Super Website, und Qualität der Ware. Die Bestellung ist einfach und gut! ich würde mir aber wünschen, dass Bestellungen mit mehreren Einzelartikel gesammelt geliefert werden, da hier mit Rechnung und Lieferschein und den unterschiedlichen Paketen und Zusendungen ein erhöhter Aufwand entsteht.
Auch nachzuvollziehen was ist jetzt schon geliefert und was fehlt noch und man bekommt dadurch auch unzählige Emailverständigungen. Wenn man es Dringend braucht könnte man das auch extra abwickeln, aber auch aus Verpackungs und im Sinne des Umweltgedanken sind die Einzelversendungen nicht zeitgemäß! Aber sonst passt wirklich alles, die MitarbeieterInnen sind immer kompetent und sehr freundlich.
Die Lieferung ging sehr rasch aber leider hat das tel. Aviso überhaupt nicht geklappt und auch der angegeben Lieferzeitpunkt war nicht korrekt!!
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.at
11.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback bzgl. der Anlieferung. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben uns Ihren Fall nochmal angesehen und mit unserer Partner- Spedition darüber gesprochen. Es tut uns leid , dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde. Sollten sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Zusenden dauerte 4-5 Werk-Tage!!! obwohl auf der Homepage steht 1-2 Werktage
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.at
12.01.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback! Es tut uns leid , das es bei Ihrer Bestellung zu solche Umstände gekommen ist. Wir unternehmen wirklich alles, damit unsere Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können. Meine Kollegin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen individuell lösen können. Wenn Sie noch Fragen haben oder wie Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Viele grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
War ok
Lieferzeit nicht eingehalten.
Telefonische Beratung verbessern.
(Lösungsorientierter)
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.at
10.11.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Nachricht und das wichtige Feedback. Unsere Kollegin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr anliegen individuell gelöst. Wir wollen, das unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich Ihrer Arbeit nachgehen können. Dafür sind wir Tag für Tag im Einsatz. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Viele grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.