schaefer-shop.at- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.at

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2021
schaefer-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Super Website, und Qualität der Ware. Die Bestellung ist einfach und gut! ich würde mir aber wünschen, dass Bestellungen mit mehreren Einzelartikel gesammelt geliefert werden, da hier mit Rechnung und Lieferschein und den unterschiedlichen Paketen und Zusendungen ein erhöhter Aufwand entsteht. Auch nachzuvollziehen was ist jetzt schon geliefert und was fehlt noch und man bekommt dadurch auch unzählige Emailverständigungen. Wenn man es Dringend braucht könnte man das auch extra abwickeln, aber auch aus Verpackungs und im Sinne des Umweltgedanken sind die Einzelversendungen nicht zeitgemäß! Aber sonst passt wirklich alles, die MitarbeieterInnen sind immer kompetent und sehr freundlich.

05.04.2023
Der gelieferte Schreibtisch konnte nicht fertig aufgebaut werden, weil 2 Schienen zu lang waren. Derzeit waren wir noch auf die Nachlieferung und den Aufbau.

Bewertungen für schaefer-shop.at

Das Zusenden dauerte 4-5 Werk-Tage!!! obwohl auf der Homepage steht 1-2 Werktage
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback! Es tut uns leid , das es bei Ihrer Bestellung zu solche Umstände gekommen ist. Wir unternehmen wirklich alles, damit unsere Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können. Meine Kollegin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen individuell lösen können. Wenn Sie noch Fragen haben oder wie Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Viele grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Habe ich nicht gekauft