stofftiger.at- Logo - Bewertungen

stofftiger.at

1 271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 258 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Wir haben für unsere zwei Kinder jeweils Lou die Bären gekauft; die richtige Geburtsgröße konnte ich nicht nachmessen, die Bären waren anders als unsere Kinder gleich groß (dh hier war die Abweichung größer der vorgewarnten +/- 1 cm Unschärfe) aber das Gewicht hat ganz gut gepasst (war also deutlich weniger als die möglichen 50g Abweichung). Der Stoff schaut gut aus und ist sehr kuschelig. Wir haben eine Freude mit den Bären! Die Lieferung war sehr schnell! Der Kundendienst war zwar telefonisch nicht erreichbar, hat aber per e- Mail sehr schnell und freundlich auf Fragen reagiert.

29.08.2023
Der Shop an sich ist ja sehr nett, jedoch lässt der Kundenservice einiges zu wünschen übrig. Mein Paket kam total demoliert an und dadurch war auch bei der Produktverpackung, welche eigentlich eine Tragefunktion hat, ein größeres Loch eingerissen. Hierfür wurde mir weder ein kostenloser Rückversand, noch ein Austausch oder ein Preisnachlass gewährt. Somit sitze ich nun mit beschädigter Trageverpackung und voller Zahlung auf meinem Produkt und dies ist mehr als enttäuschend!

Bewertungen für stofftiger.at

Zurücksetzen

Wow! Wir sind begeistert!

So eine schnelle Lieferung das ich in den E-Mails nachschauen musste, wann ich den personalisierten Artikel überhaupt bestellt habe und es waren tatsächlich nur 1-2Tage davor. Wir haben für unseren Neffen die Holz Rollbahn als Geschenk zur Taufe bestellt. Sie ist wunderschön & die Qualität ist super. Absolut empfehlenswert!
24.05.2024

Total super!

Meine Bestellung wurde sofort am Nächsten Tag bearbeitet und es wurde sogar am gleichen Tag noch genäht! Zwei Tage später war es auch schon bei mir! Wirklich total super und das Kissen ist wunderschön! Immer wieder gerne!
19.05.2024
Alles ganz top! Produkt ist sehr schön graviert worden, von der Bestellung bis zur Lieferung alles einfach und unkompliziert verlaufen und innerhalb von zwei Tagen angekommen. Sehe empfehlenswert!

Umweltfreundlich verpackt

Kein zusätzliches, unnötiges Verpackungsmaterial. Leider ist eine PuppenBox dadurch leicht beschädigt, aber mir (bzw. dem beschenken Kind) macht das nichts. ^.^ Versand erfolgte sehr schnell.
28.05.2024

Zügige Lieferung! Tolles Produkt!

Die Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme. Die Krabbeldecke ist genau wie beschrieben, sieht hochwertig aus und fühlt sich super angenehm weich an. Alles toll!
25.05.2024
Hab schon des öfteren bei Stofftiger bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden gewesen. 😍 Sooo tolle und schöne Produkte mit super schnellen Versand. Einfach Top.
23.05.2024
Traumhaft schöne Taufkerze (Taufkerze Premium Ella) und ein wirklich tolles Kundenservice, wie es heutzutage kaum noch zu finden ist. Jederzeit wieder!!!

Rückerstattung

Ohne ausdrücklicher Aufforderung meinerseits habe ich aufgrund eines kleinen Mägels anstatt einer Gutschrift eine Rückerstattung von 30% erhalten.
03.06.2024
wir haben zum 2ten Mal einen Bären bestellt. Die Arbeit ist sehr sauber und die Versendung geht innerhalb von 2 Tagen von statten. Sehr positiv
Der Zug ist in Echt noch schöner und wirklich ein tolles Geschenk. Bestellung, Versand und Verpackung perfekt . Kann ich nur weiterempfehlen!
TJ
Tom J.
Hamburg
03.06.2024
Sehr schönes Spielzeug, qualitativ besser, als das, was man sonst so für zwei Euro bekommt, aber schon hochpreisig. Schnelle Lieferung.

Taufkerze

Habe eine Taufkerze bestellt, sie ist schneller angekommen, als auf der Website angegeben und sieht genau so aus wie erwartet.
Die Bestellung war super schnell bei uns. Schön ausgearbeitet und top Qualität. Ich würde definitiv wieder dort bestellen (:
26.05.2024
Hat alles toll geklappt! Vom bezahlen bis zur Abholung top. Bestellte Puppe machte einen hochwertigen Eindruck.

Schnell und top Qualität

extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung, super Qualität....schon mehrfach bestellt und immer sehr zufrieden
RK
Rolf K.
Ravensburg
04.06.2024
Schnelle Lieferung, und das ist schon das zweite Band das wir haben, und wir können es nur weiter empfehlen
DF
Dori F.
München
Sehr schnelle Lieferung Die Ware ist sehr schön, die Originalverpackung war auch in perfekten Zustand!
Super Qualität und absolut empfehlenswert. Werde beim nächsten Anlass wieder hier vorbeischauen.
01.06.2024
Hat alles perfekt funktioniert inkl. schneller Lieferung. Besonders nett war die Dankeskarte.

Hochwertige, personalisierte Geschenke

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und Zahlung und sehr hochwertiges Produkt.