stofftiger.at- Logo - Bewertungen

stofftiger.at

1 325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 435 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Wir haben durch spontane Planänderung 5 Tage Zeit gehabt, um eine Taufkerze geliefert zu bekommen. Stofftiger hatten als einzige Seite schöne Kerzen mit "3D"-Wachs statt nur der gedruckten Version (s. Amazonas usw.), die auch noch christliche Motive hatte. Wir haben sie dann kontaktiert, die Antwort kam sofort, man hat sich sehr gut um uns gekümmert, den Prozess beschleunigt, uns auf dem Laufenden gehalten und es ist sogar innerhalb von drei Tagen aus Niederösterreich in Bielefeld angekommen. Kerze und Box sind wahnsinnig schön, hochwertig verarbeitet und haben viele Komplimente in der Familie bekommen. Grandioses Erlebnis, riesige Empfehlung!

29.08.2023
Der Shop an sich ist ja sehr nett, jedoch lässt der Kundenservice einiges zu wünschen übrig. Mein Paket kam total demoliert an und dadurch war auch bei der Produktverpackung, welche eigentlich eine Tragefunktion hat, ein größeres Loch eingerissen. Hierfür wurde mir weder ein kostenloser Rückversand, noch ein Austausch oder ein Preisnachlass gewährt. Somit sitze ich nun mit beschädigter Trageverpackung und voller Zahlung auf meinem Produkt und dies ist mehr als enttäuschend!

Bewertungen für stofftiger.at

Lebensretter!

28.06.2024

Schönes Kissen! Service noch ungeschickt.

Die Bestellung wurde sehr schnell und erwartungsgemäß schön erledigt - ich habe in der Vergangenheit schon etwas gekauft. Besonders flexibel und kundenorientiert ist das Unternehmen nicht. Wegen 0,20 Cent war der gratis Versand aufgrund des „Systems“ nicht möglich. Man hat für den nächsten Einkauf empfohlen einfach etwas zusätzlich zu kaufen. Diese Möglichkeit wurde aber für den aktuellen Kauf leider nicht angeboten, so oft benötigt man auch kein Geburtskissen .. Die Holzkiste als Verpackung kann man sich für den hohen Aufpreis sparen. Das Geburtskissen selber ist ein tolles und schönes Geschenk.

Sehr schönes emotionales Geschenk

Ich habe den Teddy für meinen Neffen zum ersten Geburtstag gekauft. Ich finde es ist eine Super Emotionale Möglichkeit und ein Andenken was man für Immer hat. Die Qualität ist sehr hochwertig und man merkt die Liebe zum Detail. Mit Überweisung und Versand ging alles super schnell und der Kundenservice ist sehr freundlich und schnell.
03.07.2024
Sehr schöner übersichtlicher Online-Shop! Habe eine personalisierte Mutter-Kind-Pass Hülle bestellt und eine personalisierte Grillzange als Geschenk. Beide Produkte kamen rasch, gut verpackt und in gewohnt ausgezeichneter Qualität und wie auf den Abbildungen sowohl was Ausführung und Farbe betrifft.
13.07.2024

Personalisierung

Unglaublich unkomplizierte Kommunikation via WhatsApp. Wir hatten ein paar Sonderwünsche und es wurde alles wie besprochen angepasst. Unglaublich schöne Kerze und auch die Holzschachtel ist sehr schön. Einziges Mini Manko sind die Versandkosten bei einem Bestellwert bis 100 €. Vielen lieben Dank!
12.07.2024
Der Kinder Rucksack sieht einfach total nett aus! Nur die Personalisierung konnte man nicht so gut erkennen, weil der Platz nicht so gut geeignet (Muster) und die Farbe in schwarz war! Weiß hätte man besser erkennen können!
CB
Christoph B.
Kopfing im Innkreis

Top Kundenservice - klare Empfehlung

Neben der raschen Lieferung, der Kundendienst (Geschenk ging bei Lieferung kaputt, ein Ersatz wurde sehr schnell und unkompliziert geliefert). Die Produkte an sich sind schön und die Eltern haben sich darüber gefreut.
09.07.2024

Großartig

Einfache Bestellung, bei Fragen wird sehr schnelle reagiert bzw. Kontakt aufgenommen, Lieferung extrem schnell und die Qualität hat bisher immer gepasst. Kann ich nur von Herzem weiterempfehlen :)
Die Bestellung ist super schnell da ❤️ sie sind alle super lieb und wenn es „sonderbestellungen gibt, dann wird darauf eingegangen bzw. geschaut wie es umzusetzen ist ❤️ einfach TOP ❤️
03.07.2024

Einfach TOP und sehr zu empfehlen

Super einfach Bestellung und Abwicklung und schnelle Lieferung. Hab bereits das 4 Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Qualität von Lou dem Bär und die Individualisierung ist top.
Sehr schnelle Abwicklung! Die Personalisierung auf der Puppe ist auch sehr schön geworden - wird meiner Nichte sicher gut gefallen :) Ich empfehle Stofftiger sehr gerne weiter!
10.07.2024
Bin echt begeistert von der schnellen Lieferung. Größe und Gewicht exakt wie angegeben. Sehr schöne Verarbeitung. Also ich kaufe wieder ein wenn ich was brauche.

Alles super und nur zu empfehlen!

Ein putziges süßes Schäfchen. Aufschrift ist wie gewünscht und die Lieferung war super schnell, und hat sogar mit Umleitung an eine Packstation funktioniert.
11.07.2024
Individuelle Geschenke- wunderschön verarbeitet (: Mit Gravur bestellt und bereits einen Tag später abholbereit! Echt super! Sind immer wieder begeistert =)

Absolute Empfehlung!

Tolle Qualität, Schneller Versand! Der Bär ist sehr weich & die Stickerei ist akkurat. Er hat Größe und Gewicht des Babys, kam super an als Geschenk!
07.07.2024
Sehr schöne Verarbeitung und schnelle Lieferung! Bereits zum 2. Mal über Stofftiger ein Geburtskissen bestellt; ich kann es nur weiter empfehlen🥰!
27.06.2024

Beschenkte begeistert von Geburtskissen mit Echtmassen und Gewicht

Abwicklung einfach und unkompliziert. Prompte Lieferung. Beschenkte jeweils begeistert von Geburtskissen mit Echtmassen und Gewicht :-).
30.06.2024
Total unkomplizierte Abwicklung! Super schneller Versand! War sehr positiv überrascht! Wirklich jederzeit wieder ☺️

großartiger Shop

großartiger Kundenservice, übersichtliche Homepage und ein umfassendes Angebot, und die schnellste Lieferung
10.07.2024

Sehr empfehlenswert, BRAVO

Endlich mal etwas " nicht von der Stange " sehr nette ausgefallene Artikel, Anfertigung auch nach Wunsch.