stofftiger.at- Logo - Bewertungen

1 045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2021
stofftiger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Wir haben für unsere zwei Kinder jeweils Lou die Bären gekauft; die richtige Geburtsgröße konnte ich nicht nachmessen, die Bären waren anders als unsere Kinder gleich groß (dh hier war die Abweichung größer der vorgewarnten +/- 1 cm Unschärfe) aber das Gewicht hat ganz gut gepasst (war also deutlich weniger als die möglichen 50g Abweichung). Der Stoff schaut gut aus und ist sehr kuschelig. Wir haben eine Freude mit den Bären! Die Lieferung war sehr schnell! Der Kundendienst war zwar telefonisch nicht erreichbar, hat aber per e- Mail sehr schnell und freundlich auf Fragen reagiert.

29.08.2023
Der Shop an sich ist ja sehr nett, jedoch lässt der Kundenservice einiges zu wünschen übrig. Mein Paket kam total demoliert an und dadurch war auch bei der Produktverpackung, welche eigentlich eine Tragefunktion hat, ein größeres Loch eingerissen. Hierfür wurde mir weder ein kostenloser Rückversand, noch ein Austausch oder ein Preisnachlass gewährt. Somit sitze ich nun mit beschädigter Trageverpackung und voller Zahlung auf meinem Produkt und dies ist mehr als enttäuschend!

Bewertungen für stofftiger.at

Wir bestellen immer wieder!

Ich habe schon so oft bei Stofftiger bestellt und bin von der Qualität der Produkte sowie der unglaublich schnellen Lieferung (jedes Mal!!) begeistert. Wir haben schon mehrere Geburtskissen und personalisierte Dinge zum Verschenken bestellt. Erstmals auch etwas für unseren eigenen kleinen Sohn und wir sind wieder total überzeugt (Spielematte EEVVAA Numbers). Stofftiger ist und bleibt die Nummer 1 bei uns wenn es um Geschenke und qualitativ hochwertiges Spielzeug für die Kleinen geht.

Erste Bestellung

Ich war auf der Suche nach einem Geschenk für meine kleine Nichte und wollte eben was personalisiertes haben. Und dann bin ich hier fündig geworden, tolle verschiedene Produkte und auch zu einem vernünftigen Preis. Da ich das Geschenk relativ rasch benötigt habe, habe ich den Expressversandt angeklickt und die Bestellung war binnen 3 Tagen dann bei mir. Bin über die Qualität und die rasche Bearbeitung sehr begeistert und werde sicher wieder mal bestellen. Danke schön :-)

Wunderschöne Kerze und Holzkiste, jeden Cent wert !!

Unsere Taufkerze kam sehr gut verpackt bei uns an und sieht wunderschön aus! Man merkt dass viel Liebe hineingesteckt wurde und das wirklich Menschen dahinter stecken, die diese Produkte anfertigen (Namensetikett handschriftlich). Das einzige was man vlt bedenken sollte ist, dass (bei uns zumindest) von der Bestellung bis zur Lieferung (per Post) fast 2 Wochen vergehen.
Bestellung verlief einwandfrei. Leider hatte der Paketdienst keine Bestätigung zur Abholung hinterlassen. Habe mich dann an den Kundenservice von Stofftiger gewand, das verlief super, mir wurde sofort geholfen und alles konnte sich aufklären. Vielen lieben Dank und ganz sicher bis zum nächsten Mal :)

Top Sortiment und super schnelle Lieferung

Ich habe sonntags einen personalisierten Bären bestellt, Montag am frühen Nachmittag war er abholbereit - so schnell habe ich noch nirgends anders meine Bestellung erhalten. Sortimentsauswahl ist auch Top! Folgt ihnen auch auf Instagram - da gibt's witzige Behind the Scene Videos ;).
Ich habe schon mehrfach bei Stofftiger bestellt. Unter anderem zweiGeburtskissen, die ich sehr schön finde. Die Qualität stimmt und die Lieferung nach Deutschland erfolgt immer schnell. Sehr empfehlenswert!

Einfach nur begeistert

Bei der Bestellung wurde mir sehr gut mit einem Problem geholfen - Änderung und Zahlung! Die Ware ist so schnell eingetroffen! Es ist toll bei Stofftiger was zu bestellen ❤️
02.03.2024

🐳

Bei uns im Freundeskreis kommen die Wale zur Geburt immer super an. Wir selber haben auch einen zur Geburt unserer Tochter bekommen und ich finde die so klasse.

Toll

Ich hatte eine Frage zu einem Produkt - das Mail wurde umgehend und freundlich beantwortet - spitze. Auch das Paket wurde rasch geliefert - alles bestens.

Unglaublich schnelle Lieferung

Trotz personalisiertem Geburtskissen und 3 personalisierten Artikeln zum Bedrucken innerhalb von 2 Tagen geliefert.. und alles perfekt :-)
Alles wunderbar, habe schon oft bestellt und ist jedesmal eine Freude. Auch das Geschäft selbst ist entzückend. Haben wunderschöne Sachen.

Toller Shop

Schon mehrmals bestellt! Super netter Shop! Immer offen für persönliche Anfragen. SEHR schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versand.
Tolle Auswahl Sehr schön verarbeitet Schnelle und unbeschädigte Lieferung Perfekt für alle die gern persönliches mit Herz schenken
Extrem schneller Versand (mit Personalisierung am übernächsten Tag da!) und eine gute Auswahl an liebevoll ausgewählten Produkten.

Sehr schnelle Lieferung

Einfache Bestellung und sehr, sehr schnelle Lieferung. Alles passt perfekt und ist so wie ich es mir vorgestellt habe
AB
Alexandra B.
Wiener Neustadt

Wie immer DER Hammer! ❤️

Wunderschöne und hochwertige Artikel! Expressversand funktionierte wie immer einwandfrei! Ich liebe euren Shop!
Sehr schnelle Lieferung, obwohl man einen erhöhten Zeitaufwand für ein personalisiertes Produkt erwarten würde.
Online super funktioniert, wahnsinnig schnelle Lieferung ,tolle Qualität, bestelle sicher bald wieder was👍😃
Ich bin begeistert von den Teddybären. Sie sind so süß und es ging so schnell. Ich seit ein tolles Team.

Wie immer, hervorragend

Genau das bekommen, was ich bestellt habe. Habe schon sehr oft bestellt und war immer zufrieden