meingartenshop.at

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 815 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

15.05.2023
Mein Gartenshop.at versendet aus den Niederlanden. Das Paket brauchte volle 7 Tage, bis es dann auch noch erjagt werden musste. DPD IST KEIN GUTER ZUSTELLDIENST! Die Mail kam 1 Stunde vorm Zusteller und 7 Min später war es in einem Abholdepot. Nach Anruf bei DPD wurde mir gesagt i muss es selber holen *FAHREN*. ( JA FÜR EAS BESTELL ICH? Dann kann man gleich im Baumarkt holn) Die Ware hat schöne Triebe ist aber komplett Durchgetrocknet. Ich hoffe sie wächst noch an. Bestellungen in Österreich Kärnten Mitte über DPD, werde ich keine mehr tätigen. Ich hoffe SIE wachsen an. ( Werd die Wurzeln statt Mittagessen noch vorm nächsten Regen in die Erde bringen) Fazit für mich: Ich hätte es lassen sollen. ( Für Muttertag wars zu spät)

Bewertungen für meingartenshop.at

KW
karl w.
oberwart
27.07.2023
rosen. ware war professionel verpackt und ist absolut schadenfrei angekommen, auch die rosen sind , wie erwartet sehr schön, habe sie gleich umgesetzt , bin sehr zufrieden und kann sie mit guten gewissen weiterempfehlen. danke.
11.07.2023

Einfache Bestellung, rasch geliefert

Bestellung (Bonsai) aufgegeben und innerhalb von ca. 1 Woche war er geliefert. Gut verpackt (Achtung Pflanze, this side up & eingewickelt + Kartonverstärkung). Er kam gut in einem Stück und grün an. Lieferung hat auch gepasst.
08.07.2023

Gute Auswahl und top Qualität

Gute Auswahl, viele lieferbare Pflanzen und superschnelle Lieferung. Qualität der Pflanzen fast ausschliesslich ausserordentlich gut bis auf 1-2 Stück. Habe in Wien bei keiner Gärtnerei so gute Pflanzen gefunden.
04.05.2023
Ware ist sehr schnell in sehr gutem Zustand geliefert worden.Ob und wie die Pflanzen sich entwickeln werden bleibt abzuwarten,da es sich bei meiner Bestellung ausschließlich um Rhizome und Blumenzwiebeln handelt.
30.12.2023

Alles bei Lieferung so weit okay

Pflanze war sehr gut verpackt und scheint keinen Schaden genommen zu haben trotz unmöglicher Handhabung durch den Packetshop. Sie sieht sehr robust aus. Hab sie gleich eingesetzt
12.05.2023

Die Pflanzen sehen frisch und gesund aus.

Die Verpackung war einwandfrei für meine Erdbeerpflanzen. Die Pflanzen schauen frisch und gesund aus. Ich hoffe, die Pflanzen wachsen schnell an und ich kann Erdbeeren genießen.
09.07.2023
Der Sommerflieder und die 2 Gebüsche sind gut verpackt gewesen durch die Holzstäber können sie nicht verrutschen. Einfach ein großes Dankeschön für die schnelle Lieferung.
08.07.2023
Gute Ware zu einem fairen Preis. Der Kundenservice reagiert sehr schnell Bund ist überaus freundlich . Würde gerne mehr Sterne vergeben aber sind leider nur 5 verfügbar.
RL
Renate L.
Bad Schallerbach
Schneller Versand - gut und sicher verpackt. Trotz warmer Jahreszeit kamen die Pflanzen mehr oder weniger unbeschadet bei mir an... Kann ich wirklich weiterempfehlen!
13.05.2023
kann derzeit nur die Qualität bewerten , die sehr gut aussieht und hoffe ,daß der Bux weiterhin schön und ohne Buxbaumzüsler gedeiht mfg Sieglinde Posch
HR
Hubert R.
Oberhaag / Aut.
Tolle Pflanzen sehr gut verpackt und gewässert, Lieferung prompt. Preis finde ich für diese Qualität O K. Freue mich schon auf das Frühjahr 👍😁
27.07.2023
Blumen kamen gut verpackt an wurden auch noch zuvor gegossen das hat mir gefallen Pflanzenanleitung per Email alles Bestens Danke Sestits Karin
25.11.2023

empfehlenswert

lieferung erfolgt schnell, pflanzen in gutem zustand. auch die pflanzen selbst sind gute qualität. kundenservice ist schnell und freundlich!
20.08.2023
schnelle Lieferung, optimale Verpackung, super Service, auch bei Reklamationen schnelle und zufriedenstellende Stellungnahmen und Lösungen!
18.06.2023
Vielen Dank für die wunderbaren Pflanzen, sie haben den Transport gut überstanden und ein schönes Plätzchen gefunden. Vielen Dank.
JS
johannes s.
amaliendorf
21.05.2023

Gute Qualität

Tadellose Qualität, sehr schnelle Lieferung mit guter Verpackung. War Erstbestellung und wird bestimmt nicht die Letzte sein.
05.10.2023

Erdbeerpflanzen

Die Pflanzen kamen gut verpackt an und waren in Ordnung. Die Bestellung wurde prompt abgewickelt innerhalb ein paar Tagen.
10.08.2023
Vielen Dank, gute Preise, rasche Lieferung, sehr gute Verpackung und - vor allem - eine sehr gute Qualität der Pflanzen.
Schnelle Lieferung, die Blumenzwiebel sind von guter Qualität, schauen wir was der Frühling zum Vorschein bringt
28.06.2023
Die Pflanzen sind rechtzeitig und gut verpackt angekommen. Lieferservis hat gut funktioniert. Bin sehr zufrieden