meingartenshop.atBewertungen

: 1 214Gut

Bewertungen für meingartenshop.at

27.06.2022
Toll ist die Ware, die bestellt worden ist (Lilien). Nicht so toll ist die Gratispflanze (Geißbart) die dabei war. Das ist zwar nett gemeint, jedoch weiß ich nicht wohin damit. Mein Garten ist voll. Die Pflanze die gratis dabei war wird riesig und passt vom Erscheinungsbild nicht in meinen Garten. Jetzt muss ich mich darum kümmern, wer die Pflanze haben will... Wegschmeissen will ich sie nicht, da es sich um ein Lebewesen handelt.

30.08.2022
Ich hatte mich so auf meine 2 neuen Pflanzen, Clematis Ville de Lyon gefreut. Die gelieferten Pflanzen sehen furchtbar aus. Soviele braune, vertrocknete Blätter und Ranken, die restlichen Blätter mit Löchern und oder zerissen, Fraß? Auf keiner der beiden Pflanzen ist auch nur ein einziges normales-gesundes Blatt. Sie sehen tatsächlich aus, als wären sie eine Woche oder länger in einer Mülltonne gelegen, ich denke nicht , das es noch Sinn macht sie einzupflanzen. Ich bin sehr enttäuscht, denn ich denke man sollte seine Mitarbeiter so anweisen, das komplett beschädigte Pflanzen bereits im Betrieb aussortiert werden und nicht mehr in den Handel gelangen. Muss dazu sagen, das ich zuhause war und nicht in Urlaub. Ich habe sie direkt, persönlich vom Postmann ohne Zeitverzögerung/Zwischenlagerung übernommen! Generell lief vom Versender bis zu mir, alles in kürzester Zeit ab, ohne dass das Paket zwischenzeitlich wo liegen blieb. Ich bin so enttäuscht! Ich habe Fotos auf meinem Handy gemacht, kann sie euch aber zu meinem Ärgerniss nicht zeigen, da ich nicht weiss, wie ich sie hier aufladen kann, über meinen Computer kann ich sie nicht transportieren.

Bewertungen für meingartenshop.at

24.08.2022
Bin völlig zufrieden! Bisher kam jede Pflanze gut verpackt an, so gut wie nicht beschädigt und ohne Schädling. Bin sehr zufrieden!! Danke.
08.08.2022
lieferung immer schnell und in ordnung. pflanzen in gutem zustand. auswahl ist auch sehr groß. bestelle gerne
03.08.2022
die Blumen waren sehr gut verpackt, ich musste keine Erde vom Karton in dem Topf geben
05.08.2022
Blumen sehen frisch und gesund aus, zuverlässige und informative Lieferung!
13.08.2022
Ware ist sicher und unbeschadet eingetroffen. Eine gute Qualität.
14.08.2022
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt und schöne Pflanzen.
09.08.2022
Ware gut verpackt und eingewässert,prompte Lieferung
30.08.2022
Schnelle Lieferung und sehr schöne Pflanze, danke!
12.08.2022
Schnelle Lieferung, gesunde starke Pflanze
22.08.2022
Schnelle Lieferung. Hat alles geklappt.
14.08.2022
Günstig, schöne Ware, gut verpackt
23.08.2022
promte Lieferung
21.08.2022
05.08.2022
04.08.2022
26.02.2022
Der Shop ist fein, danke. Der DPD Paketdienst (wie immer) ein Graus... Wenn ihre Sachen noch mit der Post (gern auch ein paar Euro mehr) kommen würden wäre alles super.
31.07.2022
Die Lieferung erfolgt immer sehr rasch und die Preise sind günstig. Zudem sind die Pflanzen immer in deutlich besserem Zustand als bei anderen Anbietern. Die Wurzelballen sind kräftig und bis jetzt sind alle Pflanzen gut angewachsen.
25.05.2022
Obwohl das Paket über das Wochenende unterwegs war, kam am Montag die Pflanze mit feuchtem Wurzelballen an. Ich war wirklich skeptisch, aber ab jetzt ist es definitiv eine Alternative für mich Planzen übers Internet zu bestellen 👍🏻😊
18.12.2021
Leider wird der Versand durch DPD nicht ausgeliefert. DPD verständigt den Adressat per E-Mail ( Sie wurden nicht angedroffen) Ihr Paket ist bei Pickup Paketshop abzuholen. Der Zustelldienst ist nicht verläßlich! Lg. Werner Fritsch
01.04.2022
Die Pflanzen kommen schnell und in einem guten Zustand ,auch sehr gut verpackt! Ob die Pflanzen, die ich im Herbst gesetzt habe, den Winter überlebt haben, wird sich allerdings erst zeigen !