meingartenshop.at

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 696 Bewertungen insgesamt

Gut

24.01.2024
Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

27.06.2023
Sie und wir bezahlen für die Lieferung. Diese wird aber nicht zugestellt ... sondern man muss diese selbst im Paketshop abholen. Bei uns war das nur möglich mit unserem Auto, da die Stelle nicht im Dorf war. Wir sind/waren die ganze Zeit zu Hause und dann so was!!!! Die Pflanzen waren schon ziemlich verwelkt und ich werde dort nicht mehr bestellen! Hätten wir das Paket nicht schon am Freitag geholt sondern erst am Montag...ja dann wäre alles kaputt gewesen! Pflanzenqualität war auch nicht gerade mega! Man kann auch nicht OHNE MwStr. bestellen, obwohl wir eine UID Nr haben und es sich um eine EU innergemeinschaftliche Lieferung handelt. Und auf der Loog-in Site steht: meingartenshop.AT! Der Kundenservice war nicht sehr hilfsbereit in dieser Sache!

Bewertungen für meingartenshop.at

EM
Elke M.
Tattendorf
15.01.2024
Schnelle Lieferung, leider war er sehr kalt und es gab kein Heizpack 1 Pflanze bekommt leider braune Blätter. Schade!
20.01.2024
Perfekt, schnelle Lieferung, Pflanzen sehr sorgfältig verpackt, tolles Service, ich kanns nur weiterempfehlen.
29.12.2023
Dieses firma war sehr behilflich. Die Pflanzen sind sehr gesund und schön. Die sind auch zeitlich angekommen
16.01.2024
16.01.2024
DE
10.01.2024
29.11.2023
habe bei der kälte schöne blühende kamelie erhalten. die fuchsien sind ein bisschen klein aber sogar mit blüte
ND
Natascha D.
Österreich
20.12.2023

Toll

Schneller Versand, gute Verpackung und schöne Pflanzen, ich bin sehr zufrieden.
12.12.2023
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Super Qualität und sehr gut verpackt!
27.11.2023
Ablauf der Bestellung wie angekündigt verlaufen
04.12.2023
schnelle Lieferung, alles gut, danke