meingartenshop.atBewertungen

: 1 235Gut

Bewertungen für meingartenshop.at

27.06.2022
Toll ist die Ware, die bestellt worden ist (Lilien). Nicht so toll ist die Gratispflanze (Geißbart) die dabei war. Das ist zwar nett gemeint, jedoch weiß ich nicht wohin damit. Mein Garten ist voll. Die Pflanze die gratis dabei war wird riesig und passt vom Erscheinungsbild nicht in meinen Garten. Jetzt muss ich mich darum kümmern, wer die Pflanze haben will... Wegschmeissen will ich sie nicht, da es sich um ein Lebewesen handelt.

30.08.2022

Ich hatte mich so auf meine 2 neuen Pflanzen, Clematis Ville de Lyon gefreut. Die gelieferten Pflanzen sehen furchtbar aus. Soviele braune, vertrocknete Blätter und Ranken, die restlichen Blätter mit Löchern und oder zerissen, Fraß? Auf keiner der beiden Pflanzen ist auch nur ein einziges normales-gesundes Blatt. Sie sehen tatsächlich aus, als wären sie eine Woche oder länger in einer Mülltonne gelegen, ich denke nicht , das es noch Sinn macht sie einzupflanzen. Ich bin sehr enttäuscht, denn ich denke man sollte seine Mitarbeiter so anweisen, das komplett beschädigte Pflanzen bereits im Betrieb aussortiert werden und nicht mehr in den Handel gelangen. Muss dazu sagen, das ich zuhause war und nicht in Urlaub. Ich habe sie direkt, persönlich vom Postmann ohne Zeitverzögerung/Zwischenlagerung übernommen! Generell lief vom Versender bis zu mir, alles in kürzester Zeit ab, ohne dass das Paket zwischenzeitlich wo liegen blieb. Ich bin so enttäuscht! Ich habe Fotos auf meinem Handy gemacht, kann sie euch aber zu meinem Ärgerniss nicht zeigen, da ich nicht weiss, wie ich sie hier aufladen kann, über meinen Computer kann ich sie nicht transportieren.

Bewertungen für meingartenshop.at

07.11.2022

Schnelle Lieferung und die günstigen preise
05.11.2022
Die schnelle und einwandfreie Lieferung !
16.11.2022

13.11.2022
12.11.2022
07.11.2022
02.11.2022
Das Kundenservice reagiert prompt auf Anfragen, die Ware wird binnen drei Werktagen geliefert und das Ganze zu einem tollen Preis, vor Allem was die Transportspesen betrifft. Die Anwachsgarantie kann ich fairerweise noch nicht beurteilen, da die Sendung erst vor drei Tagen bei mir eingelangt ist.
18.10.2022
Pflanzen in sehr gutem Zustand, perfekt verpackt, sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
27.10.2022
Prompte und verlässliche Lieferung,schöne Pflanzenauswahl,Pflanzen super verpackt
04.10.2022
Schneller Versand und die Pflanzen machen einen guten Eindruck.
02.11.2022

Schnelle ylieferung, super Neschreibung👍👍👍
20.10.2022
War alles okay - super 🚚 Ware in Ordnung!
11.10.2022
Top Preise, schnelle Lieferung!
24.10.2022
schnelle Lieferung super Ware