meingartenshop.at

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 696 Bewertungen insgesamt

Gut

24.01.2024
Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

27.06.2023
Sie und wir bezahlen für die Lieferung. Diese wird aber nicht zugestellt ... sondern man muss diese selbst im Paketshop abholen. Bei uns war das nur möglich mit unserem Auto, da die Stelle nicht im Dorf war. Wir sind/waren die ganze Zeit zu Hause und dann so was!!!! Die Pflanzen waren schon ziemlich verwelkt und ich werde dort nicht mehr bestellen! Hätten wir das Paket nicht schon am Freitag geholt sondern erst am Montag...ja dann wäre alles kaputt gewesen! Pflanzenqualität war auch nicht gerade mega! Man kann auch nicht OHNE MwStr. bestellen, obwohl wir eine UID Nr haben und es sich um eine EU innergemeinschaftliche Lieferung handelt. Und auf der Loog-in Site steht: meingartenshop.AT! Der Kundenservice war nicht sehr hilfsbereit in dieser Sache!

Bewertungen für meingartenshop.at

MP