Dartgarage- Logo - Bewertungen

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2020
Dartgarage erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Dart Garage.at ist wirklich nur zu empfehlen!!! Super Auswahl an qualitätswaren zu vernünftigen Preisen! Der onlineshop ist übersichtlich und kundenfreundlich gestaltet mit richtig gutem Sortiment! Gelegentlich sind einzelne Produkte "zur Zeit nicht lieferbar" aber man kann sich benachrichtigen lassen sobald der artikel wieder verfügbar ist. Super schnell sind sie auch, Montags am frühen Morgen bestellt und Dienstag Abend wars da also maximal 2 Tage von Bestellung bis Zustellung(innerhalb von österreich natürlich!)!! Bin voll zufrieden und kann den Shop nur weiter empfehlen!

22.01.2024
Dartgarage ist ein super Unternehmen Top Qualität und Preise, aber leider arbeiten sie mit GLS zusammen und das ist für den Kunden eine Zumutung
AS
Albert S.
Salzburg

Bewertungen für Dartgarage

28.01.2024

Einfach Top - Jedesmal Problemlos

Mehrfach komplette Darts, Flights usw. bestellt. Über die Feiertage hat die Lieferung 2 Tage länger gedauert - was aber ja klar ist. Lieferungen nach den Feiertagen kamen so schnell an, dass ich schon überrascht war. Jedesmal vernünftig verpackt & ohne Beschädigung eingetroffen (GLS). Günstiger als Amazonien ist die Dartgarage auch, so dass ich die Dartgarage nur weiterempfehlen kann.
DD
Dieter D.
Felixdorf

Die Nummer 1 am Dartsektor

Egal was man braucht, Ware oder Information, hier bist du bestens aufgehoben! Lieferung schnell, Support der seinesgleichen sucht! Kurzum der Darts Zubehör Händler meines Vertrauens, kaum bis gar nicht zu übertreffen! GROSSES LOB !!!! Bitte bleibt so zuverlässig
DH
30.01.2024

Super Ware, schnelle Lieferung, faire Preise

Meine Bestellung wurde unverzüglich versendet. Eine von mir nachträgliche Bestellung wurde problemlos mitgesendet. Ich bin zufrieden und kann Dartgarage weiter empfehlen.
Dartgarage ist auf jeden Fall zu empfehlen. Super Auswahl, super Qualität zu super Preisen. Auch die Lieferung ging schnell. Alles im Allen TOP. Danke

Very happy

Very good website, order shipped within 24 hours and everything arrived. Very good experience! I recommend
AS
Albert S.
Salzburg
02.02.2024
Soweit passt alles, nur der Paketdienst ( GLS ) ist unterirdisch und die größte Katastrophe.
03.02.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Probleme am Versandweg mit GLS. Leider kommt es am Versandweg bei allen Speditionen hin und wieder zu Problemen. Um dem entgegen zu wirken haben wir mittlerweile die Post, DPD und GLS zur Auswahl für unsere Kunden im Shop verfügbar. Bei Fragen dazu melde dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice. (support@dartgarage.at) Liebe Grüße Dartgarage
07.02.2024
Super Produkte, schnelle Lieferung und tolle Homepage die ordentlich die Produkte beschreibt
02.02.2024

alles ok

Preis gut, Onlineshop gut, Kundenservice super, Lieferung mit GLS leider katastrophal
03.02.2024

Top

Die Lieferung war schnell da, wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden :)
Ware in Ordnung, Shop ist sehr umfangreich, Lieferung dauert etwas zu lange
Antwort von Dartgarage
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns dass dir unser Shop gefällt. In der Regel kommen unsere Pakete innerhalb von zwei Werktagen bei unseren Kunden an. In den letzten Wochen kam es aufgrund sehr hoher Paketanzahlen und hoher Auslastung der Paketdienste leider hin und wieder zu kleinen Verzögerungen. Bitte sei versichert dass wir stetig daran arbeiten, das beste Shoppingerlebnis inklusive blitzschneller Lieferung bieten zu können. Bei Fragen melde dich gerne jederzeit an unseren Kundendienst. (support@dartgarage.at) Liebe Grüße Dartgarage
11.02.2024
Super Auswahl - gute Qualität - schnelle Lieferung - Firmensitz in AT
Bin zufrieden mit den gekauften Pfeilen! Versand hat auch gepasst.
schnell und günstig geliefert. kann kit dem großen a.. mithalten!
Bestes Service, schnelle Lieferung! Für mich der Dartshop Nr. 1!
30.01.2024

Ware ist wie beschrieben und wird sehr…

Ware tst wie beschrieben und wird sehr schnell geliefert. Top
09.02.2024

Dartgarage = Top

Übersichtlicher Webshop. Schnelle Lieferung und gute Preise!
Gutes preis leistungs Verhältnis gute palität alles super
29.01.2024
Super schnelle Lieferung und alles top top gelaufen *****

Red Dragon Steeldarts

Wie immer tolle Ware und eine super schnelle Lieferung.
12.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung - gerne wieder