dartgarage.at- Logo - Bewertungen

dartgarage.atBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
dartgarage.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dartgarage.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für dartgarage.at

03.04.2022
Preis/Leistung ist gut. Die Dartscheibe leistet was sie verspricht. Die Pfeile (habe welche dazu bestellt) sind top. Einzig die Pfeile bleiben aus irgendeinem Grund meistens nicht stecken. Das Kabel des Netzteils ist sehr kurz. Bedenkt man, in welcher Höhe man die Scheibe aufhängen muss. Auch dass keine Halterungen oder ein Hinweis, welche Halterungen es braucht, finde ich seltsam. Ich habe Filz für Stuhlbeine an die Hinterseite der Dartscheibe angebracht, damit sie nicht so laut ist beim draufwerfen. Die Lieferung dauerte nur 2 Tage. Prinzipiell aber sehr zufrieden

25.02.2022
Leider ist ein Umtausch ein spiessrutenlauf. Und nachdem ich mir das scolia System um 900 Euro gekauft habe, wobei eine Lieferzeit von 1 bis3 Tagen Stand, ist es bis heute noch nicht versendet. Bzw. Kam ein Mail mit Lieferschwierigkeiten,! Find das eher Link das im net nicht vorher daraufhin gewiesen wird.

Bewertungen für dartgarage.at

Der Shop ist super! Sehr gute Auswahl, und faire Preise! Das einzige Manko ist DPD ! ! ! Einer der miesesten Paketlieferanten, die es auf diesem Planeten gibt! Er fährt nicht einmal den Lieferort an, sondern gibt es einem Paketshop seiner Wahl!
Sehr schnelle Lieferung 😊 zudem will ich für unseren Dartverein in Zukunft mehr bestellen, vor allem weil es auch ein österreichischer Shop ist 💪
Bin sehr zufrieden. Shop hat umfangreiches Sortiment, gibt viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und Ware wurde schnell geliefert.
11.01.2023
Toller Shop! Schnelle Lieferung! Tolle Produkte! Aus meiner Umgebung daher gerne wieder dort einkaufen.
Verlässliche, problemlose und rasche Lieferung. Alles gut verpackt. Top Onlineshop in Sachen Darts.
Bester Support seit langem!!! Super nett, schneller Versand! Werde in Zukunft immer hier bestellen!
Sehr guter und schneller Versand, sehr guter kundendienstsg geht auch alle Fragen ein passt gut
Schnelligkeit, Shop ist sehr Überblicksvideo konstruiert und es gab alles was ich brauchte
17.01.2023
PREIS LEISTUNG TOP!!! Rasche Lieferung! Ware 1. Klasse! Besser geht es nicht 😁👍
Alles Perfekt. Top Ware und sehr schnelle Lieferung. Werde wieder bestellen.
schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung und flexibel bei der Abholung
15.01.2023
Tolle Ware zu vernünftigen Preisen Schnelle Abwicklung und Versand
17.01.2023
Exzellenter Onlineshop! Rasche, verlässliche Lieferung, Top Service!
09.01.2023
Lieferung und Bestellung erfolgt schnell und unkompliziert.
Schneller Versand und Ware ist in einen einwandfrei Zustand
09.01.2023
Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung. Immer wieder gerne.
Schneller Versand Top Darts - Griffig und sehr schön!

Sehr guter shop! Gute Ware und versendet sehr schnell!
11.01.2023

Sehr guter shop! Gute Auswahl und schneller Versand!
15.01.2023
Gutes Angebot, schneller Versand. Gerne wieder