vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.at
Bewertungen:

4 496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 396 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vet-concept.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vet-concept.at

Sortierung  
Neueste zuerst
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer zerdrückte Dosen. Keine einzige Dose in Ordnung! Trotz ordentlicher Vepackung. Meiner Meinung nach absichtlich so verpackt worden! Auch bei 6er Packungen in der Mitte Dosen ausgetauscht gegen verdellte. Würde das so im Handel nicht kaufen. Werd nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
11.04.2024
Es tut uns leid, dass die Ware defekt bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Rückmeldung haben wir bereits erhalten. Sollten Sie wiederholt beschädigte Ware erhalten, melden Sie diese bitte zeitnah, sodass wir eine Reklamation und ggf. eine Rücknahme veranlassen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Paketdienst versagt. Kommt sonst nie vor 🤨
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware kam gar nicht an
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket ein Tag nach Versand zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
CB
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
25.02.24 wie immer bestellt und bezahlt nach 1 woche kein lieferung . Freitag angerufen bitte samstag vormittag anrufen.samstag angerufen , antwort ; system fehler. Montag nacmittag noch mal angerufen (weil noch immer keine versand e mail da) ?? Antwort : muss zu erst von system erfasst werden?? Ich bin sprachloss?? Und meine hunde warten schon über 1 woche single protein futter dog sana wegen allergie!!!!! Wir schwer kann es sein eine simple lieferung montag bei dienstbeginn als alle erste bestellung raus senden ??????
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
05.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das in uns gesetzte Vertrauen. Das Feedback unserer Kunden ist für uns unerlässlich, da wir stetig bemüht sind, unsere Qualität zu halten und unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter und würden uns freuen, Sie bald von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann noch keine Bewertung abgeben, meine Bestellung ist noch nicht angekommen, hoffe das passiert die nächsten Tage ;-(
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
08.01.2024
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. In der Regel beträgt die Lieferzeit 1 - 3 Werktage, Feiertage können diese Versandzeit leider negativ beeinflussen. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geizig u nicht Kundenfreundlich !!!!!

Habe nachgefragt ob wir noch die Weihnachtstiere auch für die 2. Lieferadresse haben können, weil die Hunde an 2 Haushalten leben. Ich bestell für 2 Labradorhündinnen, also wirklich viel. Trotzdem wurde es nicht 2 mal gesendet!!! Sehr sehr geizig finde ich das !!!!!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Weihnachtsaktion mit Gratis-Spielzeugen bei Ihnen für Verärgerung gesorgt hat. Wie überall kommuniziert, erhält jedes Haustier ein Weihnachtsgeschenk. Da diese Spielzeuge exklusiv für uns hergestellt werden und nur begrenzt zur Verfügung stehen, können wir nicht mehrere Weihnachtsgeschenke pro Haustier versenden, auch wenn dieser in verschiedenen Haushalten lebt. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
06.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Setzen Sie sich gerne persönlich mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße aus Föhren, Ihr Vet-Concept Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme seit 5 Tagen trotz Zustellankündigung meine Ware nicht. Habe DPD gewählt. Post ist zuverlässig!!!! Empfehle sich von DPD zu trennen.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
24.10.2023
Das tut uns leid. Melden Sie sich bitte umgehend bei den Fachberatern unter der kostenfreien Rufnummer, damit wir das einsehen können und eine Versandbeschwerde (ggf. Ersatzlieferung) auf den Weg bringen können. Das ist so auch von uns nicht gewünscht.
BU
Bruno U.
Oberrussbach
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil ich das Futter bis heute noch nicht bekommen habe!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket drei Tage nach Versendung zugestellt und befindet sich somit in der regulären Lieferzeit. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten sich auf Werktage beziehen, an Sonn- und Feiertagen findet kein Versand statt. Zudem haben Sie die Zahlungsart "Vorkasse" angewählt - in diesem Fall wird die Ware erst nach Zahlungseingang versendet. Falls Sie Rückfragen dazu haben, würde ich Sie bitten, sich telefonisch unter der 0800 6655220 zu melden. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe besagte Lieferung nicht erhalten! Wurde retourniert, ohne darüber informiert zu haben.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Beschwerde ist bereits von uns bearbeitet worden. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen und bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket 1022217000308930110600 liegt seit über 1 Woche im Postamt 1005 wegen Beschädigung. Auch ein Anruf bei Vet-Concept bezüglich einer Sendungsurgenz hat nicht geholfen
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Beschwerde ist bereits von uns bearbeitet worden. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen und bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde noch gar nicht geliefert, dauert schon sehr lange,.......
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
02.08.2023
Es tut uns leid, dass es zu Versandproblemen gekommen. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket gestern zugestellt worden - sollten Sie noch offene Fragen zu Ihrem Reklamationsfall haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
AT
Anita T.
Markt Allhau
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Karton wieder einmal kaputt

Die Schachtel war auf mehreren Seiten total kaputt und alles war offen. Gott sei Dank war die Ware OK Hier kann aber die Spedition überhaupt nichts dafür, denn die Verpackung von Vet-Concept ist für dieses Gewicht viel zu dünn und kann nicht klappen. Ca. bei jeder zweiten Lieferung ist der Karton kaputt. Ich bekomme durch meine Firma viele Pakete. Die haben viel dickerer Verpackungskartons. Die Ware von Vet-Concept ist ja nicht gerade billig. Ich denke da sollte ein stärker Karton wohl drinnen sein
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Beschädigungen des Kartons gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept