vet-concept.at- Logo - Bewertungen

4 365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
vet-concept.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.11.2023
Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

05.10.2023
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss

Bewertungen für vet-concept.at

Alles funktioniert reibungslos, sehr gute Ware
CG
Claudia G.

Super Futter - leider ohne Reißverschluß

Super Futter - nur muss ich den Sack mit Trockenfutter immer in einen Select Gold Futtersack umfüllen - weil Vet Concept leider keine Aufbewahrungsmöglichkeit mit Reißverschluss bietet. D.h. wenn geöffnet ist das Trockenfutter nicht mehr geschützt. Schade da die Verpackung ja eigentlich hochwertig ist. Deswegen nur 4 Sterne! Daher meine Anregung - die Verpackung der Futtersäcke mit Reißverschluß!
GS
Sind total Seher zufrieden mit den Produkten!🥰

Super freundlich, schnelle Bestellung, schnelle Lieferung

Mir wurde am Telefon wirklich wahnsinnig gut und schnell weitergeholfen da es unsere erste Bestellung hier war. Alles ging super reibungslos und auch die Dame von der Bestellhotline war sehr zuvorkommend freundlich und man hat das Lächeln durchs Telefon gehört. Auch die Folge Bestellungen waren sehr einfach unkompliziert und sind auch sehr schnell bei uns angekommen. Unser Hund liebt das Essen so sehr ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Grund für die Umstellung des Futters war das unser Zwergpudel sich recht viel gekratzt hat. Nach der Umstellung des Futters war das Kratzen komplett weg. Danke wirklich für dieses ausgezeichnete Service und eure Produkte wir werden weiterhin bei euch bestellen !
JR

Zuverlässig, gute Qualität - schnelle Lieferung
RS
Regina S.

Sie frißt es gerne

Nach längerem suchen, haben wir uns für Vet Concept entschieden. Wir haben Geflügel und Wild NF. Samstag oder Sonntag gibt es Lachs NF. TF bekommt sie Lachs mit Kartoffeln. Sie frißt es gerne, auch das TF und verträgt es super.
PL
Petra L.