Smyths Toys Österreich- Logo - Bewertungen

Smyths Toys ÖsterreichBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Österreich ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smyths Toys Österreich können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2019

Bewertungen für Smyths Toys Österreich

27.04.2022
Eine ganz bestimmten Skateboard war in Haid leider ausverkauft, jedoch in 3 Filialen in Österreich auf Lager. Persönliche Beratung in Haid - na ja, Teleonische Beratung von der Zentrale - na ja, ein onlinekauf ist nicht möglich. Erst ein Telefonat mit einer super netten Mitarbeiterin, direkt in der Filiale Villach machte es möglich, dass wir einen Tag später dieses bestimmte Skateboard in den Händen hatten. Nochmals an Villach: Super, Bravo, kundenfreundlich, nett, Note römisch 1 1 ! Herzlichen Dank

15.08.2022
Der Service ist eine Katastrophe! Ich habe eine große Kinderküche bestellt, bei der fast jedes Teil einen Mangel oder eine Beschädigung aufwies. Das Waschbecken war sogar durchgebrochen! Man bot mir 4€ (!!) als Entschädigung... Was an eine Frechheit grenzt! Als ich die Beschädigten Teile ersetzt haben wollte hieß es, dass dies nicht möglich wäre. Ich müsse die komplette Küche abbauen, zurück schicken und eine Neue bestellen. Der Aufbau dieser Küche nahm sehr viel Zeit in Anspruch! Das alle Teile beschädigt sind war wohl nicht mein Fehler... Dafür sollte ich dennoch die Küche abbauen (bin alleinerziehende Mama) zur nächsten Hermesfiliale schleppen (die Küche war sehr massiv .. konnte ich alleine nicht hochheben) und dann das ganze Prozedere von vorne... Bin maßlos enttäuscht und werde unter diesen Umständen nicht mehr bei MyToys einkaufen...

Bewertungen für Smyths Toys Österreich

14.09.2022
Sehr freundliches Personal und sehr viel Auswahl! Kauf auf Rechnung ist eine tolle Lösung die ich gerne in Anspruch nehme, total einfach und unkompliziert!
Smyth toys ist einfach super schnell in der Lieferung und preislich immer der günstigste! Und die Qualität passt immer😇
13.09.2022
Click & Collect hat sehr gut funktioniert. Die Artikel sind in Qualität, Aussehen und Haltbarkeit erwartungskonform.
Schnell, professionell und es gab gar keine Probleme zuverlässiger Kauf- vielen Dank
Die online-Bestellung hat funktioniert, die Ware war auch nach kurzer Zeit abholbereit.
14.09.2022
Sehr übersichtlich, tolle Angebote & schnelle Lieferung. Kauf gerne bei euch ein. :-)
05.09.2022
Bearbeitung und Abholung innerhalb kürzester Zeit, sehr zuverlässig und freundlich.
Toller Kundenservice - rasche Rückmeldung (auch in Reklamationsangelegenheiten)
Sehr zufrieden . Bestellung ,Zustellung und Ware waren sehr zufriedenstellend.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Kauf auf Rechnung mit 30Tage Zahlungsziel!
15.09.2022
Super Lieferung. Nur schade das man Lieferung nicht in Collect umwandeln kann.
12.09.2022
von Jan S.
Wie immer schnelle Lieferung. Am Abend bestellt 2 Tage später wars schon da.
17.09.2022
Von der Bestellung bis zur Abholung lief alles rasch und unkompliziert ab.
04.09.2022
sehr schnelle Lieferung,noch halbwegs günstige Preise
08.09.2022
Unkomplizierter Online-Kauf und problemlose Abholung
12.09.2022
Schnell, unbürokratisch, einfach und unkompliziert.
04.09.2022
Einfache Onlinebestellung, sehr schneller Versand.