Smyths Toys Österreich- Logo - Bewertungen

Smyths Toys ÖsterreichBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
Smyths Toys Österreich ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smyths Toys Österreich können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Smyths Toys Österreich

27.04.2022
Eine ganz bestimmten Skateboard war in Haid leider ausverkauft, jedoch in 3 Filialen in Österreich auf Lager. Persönliche Beratung in Haid - na ja, Teleonische Beratung von der Zentrale - na ja, ein onlinekauf ist nicht möglich. Erst ein Telefonat mit einer super netten Mitarbeiterin, direkt in der Filiale Villach machte es möglich, dass wir einen Tag später dieses bestimmte Skateboard in den Händen hatten. Nochmals an Villach: Super, Bravo, kundenfreundlich, nett, Note römisch 1 1 ! Herzlichen Dank

15.08.2022
Der Service ist eine Katastrophe! Ich habe eine große Kinderküche bestellt, bei der fast jedes Teil einen Mangel oder eine Beschädigung aufwies. Das Waschbecken war sogar durchgebrochen! Man bot mir 4€ (!!) als Entschädigung... Was an eine Frechheit grenzt! Als ich die Beschädigten Teile ersetzt haben wollte hieß es, dass dies nicht möglich wäre. Ich müsse die komplette Küche abbauen, zurück schicken und eine Neue bestellen. Der Aufbau dieser Küche nahm sehr viel Zeit in Anspruch! Das alle Teile beschädigt sind war wohl nicht mein Fehler... Dafür sollte ich dennoch die Küche abbauen (bin alleinerziehende Mama) zur nächsten Hermesfiliale schleppen (die Küche war sehr massiv .. konnte ich alleine nicht hochheben) und dann das ganze Prozedere von vorne... Bin maßlos enttäuscht und werde unter diesen Umständen nicht mehr bei MyToys einkaufen...

Bewertungen für Smyths Toys Österreich

Tolle Preise und die Möglichkeit online zu bestellen. Wenn aber die online zu bestellende Ware nicht zugeschickt werden kann ??? weil im Lager nichts mehr lagernd ist aber in Märkten schon, kann man sie bestellen, bezahlen und im ausgewählten Markt abholen. Man hat aber nur 3 Tage Zeit, die bestellte und bezahlte Ware abzuholen, was nicht immer leicht sein dürfte, es sei denn, man wohnt direkt ums Eck zum Markt. Das sollte überarbeitet werden, denn wenn die Ware vorrätig ist und bezahlt wurde ist sie mein Eigentum.
09.11.2022
Gitarre war bei der Lieferung leider in keinem Überkarton verpackt! Die Gitarrenschachtel ist sehr beschädigt! Daher kann ich sie leider nicht mehr in der Verpackung verschenken! Und die Gitarrensaiten haben gefehlt!! Die Gitarre ist aber sehr schön, auch der Klang!! Der Dinosaurier wurde in einem Überkarton geliefert worden, einfach perfekt!! Daher würde ich dem Lieferanten der Gitarre nahelegen, diese nur mit Überkarton zu versenden!!
08.11.2022
Beim Shop passt eigentlich alles. Auswahl, Preise, Verpackung und Reaktionszeiten sind OK. Versandpartner ist in meiner Gegend unter jeder Würde. Pakete werden im Stiegenhaus abgestellt (15 Wohnungen im Haus) die Unterschrift wurde gefälscht,... Hängt aber natürlich vom Zusteller ab. Die gefälschte Unterschrift liegt mir vor. Ich habe den Ablieferbeleg angefordert.
Vielleicht könnte man Dinge wie das Puppencenter noch extra verpacken bzw. einen Hinweis geben dass dies ohne weiteren Karton ankommt. Erstens ist jetzt der Originalkarton beschädigt vom Tramsport und zweitens hätte meine Tochter so ihr Weihnachtsgeschenk gleich erkennen können.
Der Lieferant hat nicht geliefert und hat er geschrieben nicht angetroffen, Fritz das ich ganze Zeit Zuhause war. Ich war echt sauer, mußte ich selber abholen. Sonst die Ware ist OK und ich hoffe wird meine Enkelkinder gefallen am Wweihnachten.
Alles super geklappt. Ein Stern Abzug, weil die Kapla Steine frei im Karton lagen und ich sie zählen musste. Original Karton war offen und die Steine sind alle beim Transfer rausgepurzelt.
Alles super außer der Lieferant GLS bringt keine Pakete sondern gleich zur abholstation. Ist mühsam durch die ganze Stadt zu fahren. Bitte einen anderen Partner finden. Zum Beispiel die Pist
14.11.2022
Smyth Toys macht alles richtig!! Die Paketdienste könnten mit den großen Paketen behutsamer umgehen!!! Die Fahrer gehen mit den Paketen oft sehr grob um...ohne zu wissen was drinnen ist...
Die Lieferung war prompt und ich war sehr zufrieden. Nur die Verpackung war für die beiden Geschenke übermäßig groß, hier hätte es einen Überkarton von der halben Größe auch getan.
Ohne Stress gekauft Im Internet -nach Wunsch der Kinder- alles bei Smyth gefunden, ohne das Auto zu benützen eingekauft und alles prompt portofrei erhalten, was will man mehr.
All the toys bought in the shop were to the fullest satisfaction of my little granddaughter and the price was in general more favorable than other shops.
Schnelle, problemlose Lieferung. Deutschland hat zB das 2. Spiel um die Hälfte, das ärgert einem dann schon wieder, dass das bei uns nicht möglich ist.
Es war bereits das zweite Jahr wo die Spielsachen für die Enkelin für Weihnachten bei Smyths Toys gekauft wurden. Bin absolut zufrieden. LG sigi
Bis jetzt hat bei smyths alles funktioniert. Sowohl im Geschäft, als auch bei Bestellungen. Was mir fehlt sind Modellbausätze z.B. von Revell.
Ware konnte sehr schnell abgeholt werden. Verkäuferin sehr freundlich. Ware kann nicht bewertet werden, da Geschenk erst übergeben wird.
10.11.2022
Die Lieferung erfolgte noch am selben Tag, im Vergleich mit anderen Onlineshops das beste Preisangebot. Sehr gerne und jederzeit wieder
10.11.2022
Ware bestellt, wurde am selben Tag versendet und kam 2 Tage später bei mir an. Bin begeistert!!! Kaufe immer wieder gerne ein.
durchdachtes, solides Kinderfahrrad zu einem fairen Preis! Zum Fahrrad fahren lernen stabil genug und leicht zusammen zu bauen!
16.11.2022
Am Freitag am Abend bestellt und am Mittwoch Nachmittag war das Packerl da. Für unsere Gegend eine wirklich schnelle Lieferung.
15.11.2022
I am satisfied with the service, on time delivery to my door and accurate packaging + I found better price there than on Amazon