leifheit.at
Bewertungen:

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten293 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leifheit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind generell sehr praktisch und hilfreich. Bei der zuletzt gekauften Verlängerungsstange klappte die Zusammensetzung gut, allerdings ließ sich die Aufhängevorrichtung zunächst nicht über das Ende des Stiels stülpen, da der Durchmesser etwas zu klein war. Mein Mann erweichte den Bestandteil in kochendem Wasser im Mikrowellenherd, setzte ihn dann oberflächlich auf die Stange, steckte eine Eisenstange quer durch das Aufhängeloch und schlug mit einem Hammer darauf, worauf die Vorrichtung fest saß. Hier wäre etwas verbesserungsbedarf.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie Sie und Ihre Vertragspartner behinderte Menschen behandeln ist eine Frechheit!!! Sowas habe ich in 69 Jahren noch nie erlebt: Am 22. Jänner habe ich in Ihrem Webshop einen Wäscheständer inkl. Lieferung nach Hause bestellt, weil mein bisheriger defekt wurde und ich wegen Behinderung nicht in der Lage bin, einen von einem Geschäft nach Hause zu transportieren. Den Kaufpreis haben Sie binnen weniger Minuten von meiner Kreditkarte abgebucht. Am 26. Jänner 2024 hätte dieser Wäscheständer zugestellt werden sollen, wurde von Ihrem Vertragspartner jedoch ohne Zustellversuch (wofür es eine Zeugin gibt!!!) in einem Paketshop abgeliefert, dieses Shop ist so entlegen gelegen, dass es für mich unerreichbar ist. Ihr Vertragspartner bietet auf seiner Website keine Möglichkeit einer Beschwerde durch Empfänger. Das ist rechtlich auch in Ordnung, weil er ist ja Ihr Vertragspartner und Sie haften für seine Fehlleistungen egal ob diese vorsätzlich oder fahrlässig getätigt werden. Daher habe ich mich noch am 26. Jänner per E-Mail bei Ihnen beschwert. Als Antwort bekomme ich am 27. Jänner eine E-Mail mit folgendem Text: "Laut der Sendungsverfolgung ist deine Bestellung inzwischen zugestellt. Bestellnummer: 0005785182 Ich hoffe, deine Bestellung ist gut angekommen." Der 1. Satz ist eine Lüge, in der Sendungsverfolgung stand, dass ich nicht angetroffen worden sei und das Paket in ein Shop zugestellt wurde und der 2. Satz ist scheinheilig. Sie wussten bereits aus meiner Mail vom Tag zuvor, dass nichts in Ordnung ist. Danach war 5 Tage Funkstille, am 2. Februar schrieben Sie plötzlich, dass das Paket noch am selben Tag zugestellt werde, es wurde jedoch nicht zugestellt. Daraufhin habe ich Ihnen am 3. Februar geschrieben, dass ich den Wäscheständer nicht mehr benötige, da ich mir anderweitig einen beschaffen konnte, der prompt und korrekt nach Hause geliefert wurde. Seither wieder 3 Tage Funkstille! Heute 6. Februar Abend lehnt an meiner Wohnungstüre ein total beschädigtes Paket, das den Eindruck erweckt, als wäre es bereits von Fremden geöffnet worden, an meiner Wohnungstüre, obwohl es eigentlich nach Ablauf der Abholfrist gestern 5. Februar längst an Sie retour unterwegs sein sollte. Jetzt verstellt es Platz in meiner Wohnung und ich habe keine Ahnung, wie ich es an Sie zurücksenden soll. Verwendung für einen 2. Wäscheständer habe ich auch nicht. Und ja: ich war heute den ganzen Tag zuhause und entdeckte das Paket nur durch Zufall, als ich noch Mist runterbringen und Post holen wollte. Ich wünsche allen Menschen bei Leifheit und allen Ihren Vertragspartnern aus tiefsten Herzen all meine Behinderungen und dass sie dann von ihren Mitmenschen genauso wie Dreck behandelt werden, wie Sie und Ihre Vertragspartner mich behandeln. Ich fasse zusammen: - Geld promptest kassiert, - Vertrag nicht erfüllt - beschädigtes Paket mit großer Verspätung einbfach an die Wohnungstüre gelehnt, ich benötige und will es nicht mehr und weiß jetzt nicht, wie loswerden!!! Daher fordere ich Sie ultimativ auf, das Paket binnen 24 Stunden ab jetzt, Dienstag, 6. Februar 2024 21:00 Uhr abholen zu lassen und den Kaufpreis endlich meiner Kreditkarte wieder gutzuschreiben. Widrigen Falls sehe ich mich gezwungen, den Fall sowohl meiner Rechtsschutzversicherung als auch den staattlichen Behörden (Behinderten-Anwalt, ...) zu melden! Mit sehr verärgerten Grüßen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leifheit.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlungsabwicklung ist zu kompliziert. Habe dies auch an Leifheit direkt mitgeteilt und einen Verbesserungsvorschlag geschickt.
Bewertung melden
VS
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
lange lieferzeit
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte schnellere Lieferung wäre super. Beim zugesandten Gelenkteil musste ich für den Öl-Waxmop die Metallstifte selbst kürzen. Für den Kunden wäre es hilfreich bei der Bestellung nach der Auswahl der Gelenkbreite zu fragen, da es scheinbar verschiedene Breiten gibt.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt in Ordnung. Leider erfolgte die Zustellung trotz Ortsanwesenheit und Hinterlegungswunsch an eine Abholbox.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der verwendete Leinendraht ist relativ schwach u hängt teilweise unbelastet relativ weit durch. Wir sind dies vom Modell 80cm nicht gewöhnt, und trauern der 80iger Variante nach. Wir waren mit allen 4 Ständern viele, viele Jahre sehr zufrieden damit. Schade darum. Mal sehen, wie sich die "Leinen" der Variante Classic 100 in den nächsten Jahren bewähren. Freundliche Grüße G. u. R. Hofer
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt scheint okay, kann ich so kurz nach Erhalt noch nicht beurteilen, Verpackung machte schlechten Eindruck im Vergleich zu anderen Lieferungen /Herstellern.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leifheit Produkte sind in Ordnung nur mit der Nachbestellung von Ersatzteilen gibt es mit dem Versandpartner größere Probleme.
Bewertung melden
CW
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte gut, Beratung schlecht

Die Produkte sind gut, wurden leider bei der Lieferung durch UPS beschädigt. Die Beratung ist leider nicht besonders gut. Auf meine Frage hin was ich mit den beschädigten Artikel machen soll, bekam ich in Österreich die Antwort, dass ich in Deutschland anrufen müsste, in Deutschland die Auskunft, dass ich natürlich in Österreich anrufen muss. Nun habe ich kaputte Sachen, kann diese nur mit UPS zurücksenden, die Post nimmt das Paket nicht an. Die nächste UPS Stelle ist 25 km von mir entfernt. Ich muss mich um den Kram selber kümmern, ziemlich blöd.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit UPS ist eine Zumutung, kündigt mehrmals Lieferung kommt nicht und meldet wir waren nicht zu Hause und versuchen es am nächsten Tag, da wird die Lieferung wieder mehrmals angekündigt bis es dann endlich kommt. Sie sollten den Zusteller wechseln.
Bewertung melden
AL
Alois L.
Wolfsbach
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch überfällig..
Bewertung melden