leifheit.at
Bewertungen:

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten293 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leifheit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind generell sehr praktisch und hilfreich. Bei der zuletzt gekauften Verlängerungsstange klappte die Zusammensetzung gut, allerdings ließ sich die Aufhängevorrichtung zunächst nicht über das Ende des Stiels stülpen, da der Durchmesser etwas zu klein war. Mein Mann erweichte den Bestandteil in kochendem Wasser im Mikrowellenherd, setzte ihn dann oberflächlich auf die Stange, steckte eine Eisenstange quer durch das Aufhängeloch und schlug mit einem Hammer darauf, worauf die Vorrichtung fest saß. Hier wäre etwas verbesserungsbedarf.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie Sie und Ihre Vertragspartner behinderte Menschen behandeln ist eine Frechheit!!! Sowas habe ich in 69 Jahren noch nie erlebt: Am 22. Jänner habe ich in Ihrem Webshop einen Wäscheständer inkl. Lieferung nach Hause bestellt, weil mein bisheriger defekt wurde und ich wegen Behinderung nicht in der Lage bin, einen von einem Geschäft nach Hause zu transportieren. Den Kaufpreis haben Sie binnen weniger Minuten von meiner Kreditkarte abgebucht. Am 26. Jänner 2024 hätte dieser Wäscheständer zugestellt werden sollen, wurde von Ihrem Vertragspartner jedoch ohne Zustellversuch (wofür es eine Zeugin gibt!!!) in einem Paketshop abgeliefert, dieses Shop ist so entlegen gelegen, dass es für mich unerreichbar ist. Ihr Vertragspartner bietet auf seiner Website keine Möglichkeit einer Beschwerde durch Empfänger. Das ist rechtlich auch in Ordnung, weil er ist ja Ihr Vertragspartner und Sie haften für seine Fehlleistungen egal ob diese vorsätzlich oder fahrlässig getätigt werden. Daher habe ich mich noch am 26. Jänner per E-Mail bei Ihnen beschwert. Als Antwort bekomme ich am 27. Jänner eine E-Mail mit folgendem Text: "Laut der Sendungsverfolgung ist deine Bestellung inzwischen zugestellt. Bestellnummer: 0005785182 Ich hoffe, deine Bestellung ist gut angekommen." Der 1. Satz ist eine Lüge, in der Sendungsverfolgung stand, dass ich nicht angetroffen worden sei und das Paket in ein Shop zugestellt wurde und der 2. Satz ist scheinheilig. Sie wussten bereits aus meiner Mail vom Tag zuvor, dass nichts in Ordnung ist. Danach war 5 Tage Funkstille, am 2. Februar schrieben Sie plötzlich, dass das Paket noch am selben Tag zugestellt werde, es wurde jedoch nicht zugestellt. Daraufhin habe ich Ihnen am 3. Februar geschrieben, dass ich den Wäscheständer nicht mehr benötige, da ich mir anderweitig einen beschaffen konnte, der prompt und korrekt nach Hause geliefert wurde. Seither wieder 3 Tage Funkstille! Heute 6. Februar Abend lehnt an meiner Wohnungstüre ein total beschädigtes Paket, das den Eindruck erweckt, als wäre es bereits von Fremden geöffnet worden, an meiner Wohnungstüre, obwohl es eigentlich nach Ablauf der Abholfrist gestern 5. Februar längst an Sie retour unterwegs sein sollte. Jetzt verstellt es Platz in meiner Wohnung und ich habe keine Ahnung, wie ich es an Sie zurücksenden soll. Verwendung für einen 2. Wäscheständer habe ich auch nicht. Und ja: ich war heute den ganzen Tag zuhause und entdeckte das Paket nur durch Zufall, als ich noch Mist runterbringen und Post holen wollte. Ich wünsche allen Menschen bei Leifheit und allen Ihren Vertragspartnern aus tiefsten Herzen all meine Behinderungen und dass sie dann von ihren Mitmenschen genauso wie Dreck behandelt werden, wie Sie und Ihre Vertragspartner mich behandeln. Ich fasse zusammen: - Geld promptest kassiert, - Vertrag nicht erfüllt - beschädigtes Paket mit großer Verspätung einbfach an die Wohnungstüre gelehnt, ich benötige und will es nicht mehr und weiß jetzt nicht, wie loswerden!!! Daher fordere ich Sie ultimativ auf, das Paket binnen 24 Stunden ab jetzt, Dienstag, 6. Februar 2024 21:00 Uhr abholen zu lassen und den Kaufpreis endlich meiner Kreditkarte wieder gutzuschreiben. Widrigen Falls sehe ich mich gezwungen, den Fall sowohl meiner Rechtsschutzversicherung als auch den staattlichen Behörden (Behinderten-Anwalt, ...) zu melden! Mit sehr verärgerten Grüßen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leifheit.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnell und unkompliziert
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EK
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach meinem mail, mit Bestellung, die so nicht gegangen ist, habe ich ein mail von Leifheit bekommen, mit einem Link, dann hat alles Bestens geklappt!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Übersichtliche Homepage, rasche Lieferung, gute Produktqualität
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestes Produkt ever
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HT
hans t.
Freistadt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden

Perfekte Abwicklung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles in Ordnung - sehr zuverlässig

Die Kommunikation über den Versand war perfekt, und die Ware wurde sehr schnell zugesendet. Einziges Manko: die Verpackung war ein wenig 'schlicht'. Es war nichts defekt, aber wirkte nicht sehr professionell. Insgesamt aber alles in Ordnung, würde jederzeit wieder bestellen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Null Problem mit der Bestellung bis zur Lieferung! Alles hat perfekt funktioniert!! Dankeschön!!!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Rasch und zuverlässig
Bewertung melden
HP
Hans P.
Mittersill
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Keine Probleme. Rasch und zuverlässig.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Sollte am Montag am Nachmittag geliefert werden - wurde nicht geliefert, Sollte dann Dienstag in der Früh geliefert werden - wurde wiederum nicht geliefert! Wir haben an der Lieferadresse an beiden Tagen gewartet!
Bewertung melden
AB
Andreas B.
Linz Oberösterreich
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung inklusive Retourschein, alles in Ordnung, Danke
Bewertung melden
WE
Wolfgang E.
Graz, Österreich
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rasch zugestellt

Alles in bester Ordnung aber warum wurden die identen Teile in zwei verschiedenen Paketen zugestellt?
Bewertung melden
AG
A. G.
Vöcklabruck
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden