Digitalstore Vienna- Logo - Bewertungen

Digitalstore Vienna

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
Digitalstore Vienna erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Ich war zuerst skeptisch, weil noch keine Bewertung auf Idealo existierte. Insgesamt machte der Shop aber einen guten Eindruck auf mich, d.h. übersichtliche Darstellung der Produkte inkl. aller benötigten Infos inkl. Garantiebedingungen. Ich brauchte ein einfaches Kit-Objektiv zu meinem Fuji-Body und hab mich für das 15-45 entschieden, das es hier als OEM-Version für 99,-€ gab. Dafür kann man nicht viel falsch machen. Der Preis entspricht dem Aufpreis, den man vom Body zum Kit bezahlt. Alle anderen Shops wollten zwischen 269,- und 299,- dafür. Das war ich nicht bereit zu zahlen. Daher war OEM ok für mich. Lieferkosten 5,-€ inkl. Versicherung aus Österreich ist günstig. Viele Zahlarten inkl. Paypal. Lieferzeit, wie angegeben bis zu 3 Tage, ist eingehalten worden. Lieferung per DPD war auch ok inkl. Beachtung des gewünschten Abstellortes. Auftragsbestätigung als PDF per E-Mail. Bearbeitungsstatus im Kundenkonto einsehbar. Ware kam gut und geschützt inkl. Rechnung im Umschlag an. Großzügig bemessener OEM-Karton inkl. Dokumenten, umhüllt mit 2 Sorten Luftpolsterfolie im stabilen Umkarton. Insgesamt perfekt, denke ich werde hier wieder bestellen.

04.07.2023
Die Abwicklung durch den Digitalstore war perfekt. Warum dann nur 3 Sterne statt 5? Die Lieferung erfolgte durch dpd - und das ist der schlechteste Lieferdienst von allen! Obwohl ich ganztägig zu Hause war, landete das Paket in einer Abholstation - mit allen damit verbundenen Mühen! Sowas gibt es bei Amazon nicht.
AL
Arnold L.