edelstahl24.com

1 173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 972 Bewertungen insgesamt

Die Ware entsprach vollumfänglich meinen Erwartungen. Bei der Verpackung sehe ich hinsichtlich der Nachhaltigkeit noch Reserven, die Metallteile hätten problemlos in eine Kunststofftüte gepackt werden könne, statt für jede Sorte eine separate Tüte zu verwenden. Die Abwertung ist ausschließlich dem gewählten Logistikunternehmen geschuldet, denn dieses hat bei mir keinen guten Ruf und die Zustellung erfolgte auch erst, nachdem 2 vorherige Lieferankündigungen nicht eingehalten wurden.

20.07.2023
Von zwei bestellten – laut internet verfügbaren – Artikeln wurde nach mehreren Tagen zuerst der eine als nur teilweise Lieferbar, dann der andere als nicht lieferbar zurückgemeldet. Die Bezahlung erfolgte über Kreditkarte, sie war also schon bezahlt. Zuletzt wurde die Lieferung als «in 2 Wochen versandfertig» bezeichnet. Neu wurde auch eine zweite Bestellung – die ich notabene nie gemacht habe – angezeigt. Chaos pur und kaum Informationen über den Sachstand

Bewertungen für edelstahl24.com

GO
Gregor O.
Hamburg
18.05.2023
Allerbeste Preise, sehr breites Sortiment, Versand nicht besonders schnell.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir werden dies schnellstmöglich weiterleiten und hoffen, dass die Lieferungen in Zukunft noch schneller bei Ihnen ankommen werden. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
08.05.2023
Schnelle Lieferung. Verpackung etwas dürftig. Nur in Folie eingeschweißt.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir werden Ihre Anmerkung zu der Verpackung an unser Lager weitergeben und gemeinsam eine Lösung für die Zukunft schaffen. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung bei uns!
HW
Harald W.
Steinheim
03.05.2023
guter Kontakt, leider nicht alles da, aber super Abwicklung, gerne wieder
04.05.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bessere und schnellere Information zu Liefertermine erwünscht.
Antwort von edelstahl24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihr Feedback ernst und bemühen uns künftige Liefertermine rascher abzuwickeln.
16.12.2023

gute Ware

Ware Top, Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Wir werden uns bemühen die Ware so schnell wie möglich zu liefern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Edelstahl24!
SS
Sigi S.
Hohenpeißenberg
13.05.2023
alles wie beschrieben Ware einwandfrei schnelle Lieferung
15.05.2023
MZ
14.10.2023
Das Edelstahlrohr ist leider etwas schräg abgeschnitten.
Antwort von edelstahl24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihr Feedback gerne an unseren Einkauf weiterleiten!
25.05.2023
Alle Teile sehr gut. Lieferung mit DHL wäre perfekt.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Paketdienst ist GLS und daher ist eine Lieferung per DHL nicht möglich. Wir bitten hier um Ihr Verständnis und freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen!
16.11.2023
Die Auftragsbestätigung hat etwas lang gedauert
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihr Feedback! Aufgrund hohem Bestellaufkommen, dauert die Bearbeitung etwas länger wie üblich. Wir hoffen, dass Ihre nächsten Bestellungen rasch bearbeitet werden können!
WP
Werner P.
Wischhafen
07.07.2023
Marerial perfekt eine gute Steckverbindung
11.07.2023
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie einen Stern von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
Bestellung sehr einfach und prompte Lieferung
13.06.2023
DG
Dieter G.
Ludwigshafen am Rhein
31.05.2023
Wie beschrieben so geliefert. Und pünktlich.
01.06.2023
Wir freuen uns außerordentlich über Ihre positive Rückmeldung und auf Ihre nächste Bestellung bei Edelstahl24.com
Hat genau die Produkte die ich benötige.
27.09.2023
Schnelle Lieferung und Verfügbarkeit
Übersicht Internetseite verbessern
12.07.2023
Danke für Ihre Bewertung! Bitte schreiben Sie uns gerne Ihr Feedback bzw. Ihre Änderungswünsche an: office@edelstahl24.com
Martin S.
Schwäbisch Gmünd
Ware perfekt, Lieferzeit zu lang
08.08.2023
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Unsere Lieferzeiten können Sie gerne jederzeit vor Ihrer Bestellung abfragen, grundsätzlich gilt für lagernde Artikel: 2-4 Werktage per Paketdienst (Kleinteile, Rohre und Rinnen bis 2 Meter) 4-7 Werktage per Spedition (schwere, große Teile und Rohre und Rinnen ab 3 Meter) Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch auf Edelstahl24.com!
CV
07.07.2023
Schnell Lieferung. Gerne wieder
04.07.2023
Es hat alles gut funktioniert.
04.07.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Abwicklung zufrieden sind!
27.09.2023

Preis u

Preis u. Leistung gut !!
28.09.2023
16.08.2023
Hat alles gut geklappt.
17.08.2023
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre positive Bewertung! Bitte teilen Sie uns gerne mit warum Sie einen von fünf Sterne abgezogen haben damit wir unseren Service und Kundesupport verbessern können.