edelstahl24.com

1 159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 908 Bewertungen insgesamt

Die Ware entsprach vollumfänglich meinen Erwartungen. Bei der Verpackung sehe ich hinsichtlich der Nachhaltigkeit noch Reserven, die Metallteile hätten problemlos in eine Kunststofftüte gepackt werden könne, statt für jede Sorte eine separate Tüte zu verwenden. Die Abwertung ist ausschließlich dem gewählten Logistikunternehmen geschuldet, denn dieses hat bei mir keinen guten Ruf und die Zustellung erfolgte auch erst, nachdem 2 vorherige Lieferankündigungen nicht eingehalten wurden.

20.07.2023
Von zwei bestellten – laut internet verfügbaren – Artikeln wurde nach mehreren Tagen zuerst der eine als nur teilweise Lieferbar, dann der andere als nicht lieferbar zurückgemeldet. Die Bezahlung erfolgte über Kreditkarte, sie war also schon bezahlt. Zuletzt wurde die Lieferung als «in 2 Wochen versandfertig» bezeichnet. Neu wurde auch eine zweite Bestellung – die ich notabene nie gemacht habe – angezeigt. Chaos pur und kaum Informationen über den Sachstand

Bewertungen für edelstahl24.com

Fast sehr gut

Die Reaktionszeit könnte vielleicht noch etwas verbessert werden, ansonst ist alles prima gelaufen. Vielen Dank
Korrekte und problemlose Lieferung. Ggf. etwas hohe Portokosten im Vergleich zum Warenwert.

Schnelle Lieferung, Verpackung aus ökologischen Gesichtspunkten zu aufwendig

Schnelle Lieferung. Unter ökologischen Gesichtspunkten war die Verpackung zu aufwendig
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung!
JB
Johann B.
Memmelsdorf
24.03.2024
Problemlose Bestellung und alles bestens geklappt!
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie einen Stern von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
Gute schnelle Lieferung.
BE
Bernd E.
Berlin
23.03.2024
Antwort von edelstahl24.com
Schnelles Auffinden sämtlicher Produkte. Leider kein Verhandlungsspielraum.
Antwort von edelstahl24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen, dass Sie nach den besten Angeboten suchen. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.
Schnelle u. korrekte Lieferung, Ware in Ordnung
JD
Johann D.
Augsburg
Preis,qualität. den Versand ferbessern
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre Bewertung! Wir werden uns bemühen den Versand zu beschleunigen!
VH
Volker H.