edelstahl24.com

1 173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 972 Bewertungen insgesamt

Die Ware entsprach vollumfänglich meinen Erwartungen. Bei der Verpackung sehe ich hinsichtlich der Nachhaltigkeit noch Reserven, die Metallteile hätten problemlos in eine Kunststofftüte gepackt werden könne, statt für jede Sorte eine separate Tüte zu verwenden. Die Abwertung ist ausschließlich dem gewählten Logistikunternehmen geschuldet, denn dieses hat bei mir keinen guten Ruf und die Zustellung erfolgte auch erst, nachdem 2 vorherige Lieferankündigungen nicht eingehalten wurden.

20.07.2023
Von zwei bestellten – laut internet verfügbaren – Artikeln wurde nach mehreren Tagen zuerst der eine als nur teilweise Lieferbar, dann der andere als nicht lieferbar zurückgemeldet. Die Bezahlung erfolgte über Kreditkarte, sie war also schon bezahlt. Zuletzt wurde die Lieferung als «in 2 Wochen versandfertig» bezeichnet. Neu wurde auch eine zweite Bestellung – die ich notabene nie gemacht habe – angezeigt. Chaos pur und kaum Informationen über den Sachstand

Bewertungen für edelstahl24.com

Bisher zwar nur Teillieferung erhalten aber ansonsten gute Ware und schnell.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie einen Stern von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
Qualität gut,Lieferzeit könnte verkürzt werden.
Antwort von edelstahl24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihr Feedback ernst und bemühen uns künftige Liefertermine rascher abzuwickeln.
Qualität und Lieferzeit passt.
AP
Anton P.
Schönburg
29.05.2023

article finally delivered

the article has been delivered yesterday well in order . After my review Edelstahl told me would take 4 to 7 days . it was 7 days . too bad you need as a customer to chase such an critical information . Edelstahl should improve their order tracking procedure .
22.06.2023
Thanks for your review! Our standard shipping time by courier always takes 4 to 7 working days. (Monday to Friday) Upon request, a telephone notification can be given when ordering or a fixed delivery for an additional charge. We are always open to requests and suggestions and can always find a common solution.
TK
Thomas K.
Weilheim
17.06.2023

Gut, mit Luft nach oben

Material wie beschrieben, ein Artikel nicht lieferbar, obwohl als solcher bei der Bestellung angegeben. Erstattung des zu viel entrichteten Kaufpreises erfolgte leider nicht selbstständig, sondern musste angefordert werden.
22.06.2023
Danke für Ihre konstruktive Bewertung! Selten kommt es im Lager zu Fehlbeständen oder zu anderen unvorhersehbaren Ereignissen. Wir informieren unsere Kunden immer per E-Mail, falls es zu längeren Lieferzeiten kommt. Wir bezahlen Differenzbeträge immer am darauffolgenden Werktag bei der Rechnungsstellung zurück, es kann leider durchaus passieren, dass hier etwas übersehen wird oder das System einfach etwas länger braucht, da dies alles manuell durchgeführt werden muss. Falls so etwas passiert, können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail bei uns melden und wir werden das Problem umgehend beheben.
08.08.2023

Produkt fehlerhaft, Support und Rückabwicklung sehr gut

Produkt war fehlerhaft, jedoch Rückabwicklung schnell und Problemlos. Somit 5 Sterne für Support und Rückabwicklung. 1 Stern Abzug für schlechtes Produkt und dadurch entstandener Aufwand.
08.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir geben unser Bestes, damit unsere Produkte 100%-iger Qualität entsprechen, wir sind alle Menschen und es können leider Fehler passieren. Wir bemühen uns schnellstmöglich einen Ersatzartikel zu unseren Kunden zu bringen, damit unsere Qualitätsstandards erfüllt werden können!
GM
Gregor M.
München
11.09.2023
positiv: schnelle Lieferung manchmal Lücken im Sortiment (z.B. größere Nennweiten) negativ: kurzes Zahlungsziel, man ist schnell ohne böse Absicht im Zahlungsverzug
14.09.2023
Danke für Ihr positives Feedback! Wir werden Ihre Bewertung unserer Buchhaltung weiterleiten! Wir freuen uns auf weitere Bestellung bei Edelstahl24 !
17.08.2023
Eine Position war leider nicht in der benötigten Menge lieferbar, konnter aber unbürokratisch gegen eine Alternative getauscht werden. Alles andere war bestens!
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
03.07.2023
Schnelle Lieferung, bei einer Schelle hat jedoch eine Schraube (DIN 7985-A2 M5x20) mit Kunststoffsicherung gefehlt.
08.07.2023

In der Bestellung sollte noch ein Hinweis auf die Rechnung aufgenommen werden.

In der Bestellung sollte noch aufgenommen werden, dass die Rechnung erst in ein paar Stunden versendet wird.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben folgenden Hinweis auf unseren Bestellbestätigungen stehen: Hinweis: Dies ist keine Auftragsbestätigung Eine Auftragsbestätigung mit Angabe der Lieferzeit, sowie eine Rechnung im Falle einer Vorauskassa-Zahlung, erhalten Sie nach der Kontrolle der Bestellung durch einen unserer Mitarbeiter. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter!
31.05.2023
Wenn die Bestellung komplett bei mir ist, der Auftrag also abgewickelt ist, kann ich realistisch bewerten.
01.06.2023
Danke für Ihre Bewertung! Uns ist bewusst, dass man nichts bewerten kann, was noch nicht (komplett) ausgeliefert wurde. Sie können auch gerne noch mit der Bewertung warten und die Artikel erst bewerten, sobald alle da sind.
26.10.2023
Lieferzeit nicht ganz optimal obwohl Artikel vorrätig war. Artikelqualität und Kommunikation sehr gut!
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Gerne geben wir diese Information weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Edelstahl24!
06.06.2023
nach 6 Tagen ist die Lieferung eingetroffen, Paketverfolgung über GLS gut, sehr gute Qualität der Ware
07.06.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
25.12.2023

Schnell und zuverlässig

Schnelle, unkomplizierte Auftragsabwicklung und Lieferung zu einem vernüftigen Preis
28.09.2023
Gute schnelle Lieferung Nachnahmegebühr finde ich zu hoch Ebenso die Preisentwicklung
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir schauen das wir unseren Online Shop vom Preisleistungsverhältnis so gut wie möglich gestalten.
04.11.2023
Gute Qualität Auswahl könnte noch etwas größer sein. Das beste sind die Gummibärchen 😁
Antwort von edelstahl24.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir geben Ihr Feedback gerne unserem Einkauf weiter :)
13.09.2023
Versand war schnell, große Auswahl , Preis okay, Gewinde teilweise nicht 100% perfekt
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir werden Ihr Feedback gerne unserem Einkauf weiterleiten!
BP
Bernd P.
Tacherting
24.10.2023
Gute Auswahl und Preis Kommunikation und Informationen Zeitnah und verständlich.
Antwort von edelstahl24.com
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch auf Edelstahl24.com! Gerne können Sie uns mitteilen warum Sie einen Stern abgezogen haben, damit wir unseren Kundenservice verbessern können.