leeb.at

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten498 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Vor drei Jahren ließen wir von der Firma Leeb ein Aluminium-Schiebetor installieren. Vom Entwurf bis zum Einbau verlief alles reibungslos. Letztes Jahr wurden wir von einem starken Hagelsturm heimgesucht, bei dem die Hagelkörner die Größe von Golfbällen hatten. Unser Haus, der Zaun und mehr wurden stark beschädigt. Unsere Hoftür aus Aluminium stammte vom Bauhaus und wurde ebenfalls beschädigt. Das Schiebetor von Leeb blieb jedoch unversehrt. Daher haben wir jetzt auch die Hoftür von Leeb austauschen lassen. Obwohl sie ihren Preis haben, überzeugen sie durch Qualität und Leistung. Wir planen auch, unseren beschädigten Holzzaun durch Leeb ersetzen zu lassen.

05.12.2023
Handlauf war beschädigt. Leider immer noch nicht ausgetauscht aufgrund von Personalmangel bei den Monteuren. Abstand zur Wand ist zu groß, haben wir uns nicht so vorgestellt, hoffe, dass wird auch noch verändert.

Bewertungen für leeb.at

PN
Peter N.
Chrmnitz

1A Qualität

Nach der Anfrage verging nur ein kurzer Zeitraum bis zum Vororttermin für die Beratung. Das Angebot war sehr gut verständlich. Die Termine wurden eingehalten und die Montage ging schnell und verlief sehr ordentlich. Die Monteure waren sehr freundlich und arbeiten gut Hand in Hand.
Balkon sehr gute Verarbeitung ,Montage ganz hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen.
Super Qualität. Hab es selber montiert wenn man etwas handwerkliches Geschick hat ist es kein Problem. Sehr zu empfehlen
01.06.2024
Super Service, Termintreue, Terrassenüberdachung nach Mass, super Qualität, stylish
Eingespieltes Team , waren mit deren Arbeit sehr zufrieden. Jeder Handgriff sitzt.
OP
Olga P.