breddys.com- Logo - Bewertungen

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2017
breddys.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Ich trage Bold Maggie (34 S) in schwarz und die New York Men 44S in schwarz. Ich habe beide in mehrfacher Ausführung und trage mittlerweile nur noch Breddy's. Sie sind super bequem, sitzen gut, sehen gut aus, sind leicht, nehmen Katzenhaare nicht so sehr wie andere Hosen oder gar nicht (Bold Maggie) auf und sind aus nachhaltigen Materialien. Sie sind auch sehr gut und sorgfältig verarbeitet, daher langlebig. Also alles was ich mir von einer Hose wünsche.

10.09.2023
Ware kam nie an. Trotz gegenteiliger Ankündigungen. Unfassbar und unerhört. Nie wieder bestelle ich dort. Will meine Bestellung oder mein Geld zurück
NP

Vielen Dank für deine Bewertung :) Liebe Grüße Daniela
NP
10.09.2023
15.09.2023
Manchmal passiert es, dass der Versanddienstleister niemanden zuhause antrifft und das Paket zu einer Abholstelle bringt. Hierfür kann man sich bei uns gerne den Trackinglink anfordern, damit man weiß, wo sein Paket abzuholen ist. Wir freuen uns, dass du dein Paket schlussendlich abgeholt hast, und wünschen viel Freude mit deiner BREDDY’S! Alles Liebe Martina von BREDDY'S
28.08.2023
Es wurde nicht geliefert
31.08.2023
Danke für deine Rückmeldung. Wie wir dich schon per Mail informiert haben, konnte das Paket leider nicht zugestellt werden. Hierfür ist es kein Problem, sich den Tracking Link bei uns erneut anzufordern um mit dem Versanddienstleister Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße, Martina von BREDDY'S