breddys.com- Logo - Bewertungen

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten871 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2017
breddys.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Ich trage Bold Maggie (34 S) in schwarz und die New York Men 44S in schwarz. Ich habe beide in mehrfacher Ausführung und trage mittlerweile nur noch Breddy's. Sie sind super bequem, sitzen gut, sehen gut aus, sind leicht, nehmen Katzenhaare nicht so sehr wie andere Hosen oder gar nicht (Bold Maggie) auf und sind aus nachhaltigen Materialien. Sie sind auch sehr gut und sorgfältig verarbeitet, daher langlebig. Also alles was ich mir von einer Hose wünsche.

10.09.2023
Ware kam nie an. Trotz gegenteiliger Ankündigungen. Unfassbar und unerhört. Nie wieder bestelle ich dort. Will meine Bestellung oder mein Geld zurück
NP

Bewertungen für breddys.com

Toller Kundenservice, das war bei dieser Bestellung super hilfreich. Mein Problem bei der ersten Bestellung konnte ganz schnell gelöst werden. Die Ware ist top!. Ich bin mit meiner neuen Breddy‘s sehr zufrieden. Passt ganz genau.

Rundum zufrieden

Super Idee, sehr nette Leute, gute Produkte, sehr langlebig und angenehm zu tragen, ich bin rundum zufrieden und kann Breddy's wärmstens empfehlen!
Einer meiner Lieblingsstores! Tolle Produkte & Konzept, nette Mitarbeiter, super Abwicklung - immer wieder gerne!
Sehr guter Tragekomfort. Gute Fleckenabwehr dank der wasserabweisenden Fähigkeit.

Tolle Ware und sympathischer Service

Tolle Ware, zuverlässige Lieferung und Retoure, sehr sympathischer Service.

In gewohnter Weise alles gut

Bei Breddys, früher und auch jetzt gut betreut. Größe jedoch zu klein.
Immer gut
Ich bin enttäuscht, weil ich mich extra wegen der neuen Kollektion rückversichert hatte per Mail um die richtige Größe und Passform für mich zu ermitteln. Dann habe ich darauf hin mit dem „ frühbesteller“ Rabatt meine Bestellung aufgegeben. Während die Hose dann produziert wurde erhielt ich Nachricht das die Schnitte nochmal geändert/angepasst wurden. Dan kam die Hose und hat natürlich nicht gepasst. Die Rücksendung war erst auch nicht möglich weil das Retourensystem noch nicht funktioniert hat. Ich habe schon Hosen von Breddys und die liebe ich ich hätte auch gerne die Bestellte in der richtigen Größe aber auf meinen Wunsch nach Umtausch ist man gar nicht eingegangen. Natürlich würde ich die nochmal bestellen aber ich sehe nicht warum ich den Rabatt dafür verlieren soll, weil es aus meiner Sicht nicht mein Fehler war. Echt schade!!!! Vom Kundenservice bin ich enttäuscht. Die Hose ist bestimmt toll.
Antwort von breddys.com
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass das Missverständnis mit Ihnen geklärt werden konnte. Liebe Grüße, Manuela von BREDDY'S!

Lieferverzögerung

Ich warte seit 2 Monaten auf meine Bestellungen. Nachfragen wurden beantwortet, jedoch kein genaues Datum genannt.
Antwort von breddys.com
Hallo Johannes! Danke für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde nun schon versendet. Wir haben dir den Trackinglink nochmals per E-Mail zukommen lassen. Ab sofort werden Vorbestellung innerhalb eines Monats produziert, da wir die Prozesse optimiert haben. Liebe Grüße, Martina von BREDDY'S
Sehr guter Service, flexibel bei Anpassungen, Anfertigung und Lieferung auf den Punkt
KS
katharina S.