GRUENER.AT- Logo - Bewertungen

GRUENER.AT

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 344 Bewertungen insgesamt

Ihr seid der beste OnlineHandel für Bekleidung. Super Marken, schön präsentiert an einem Modell, so dass man sich etwas vorstellen kann. Bestellung auf Rechnung möglich, was ich persönlich sehr schätze. Man bezahlt nur die Ware, die man auch wirklich kauft. Ich muss daher selbst nichts evident halten, ob ich auch eine Rückzahlung wieder erhalte. Die Bestellung kommt immer sehr schnell mit der Post, schön verpackt im Grüner-Sackerl wie im Geschäft mit lieben Fotos der Grüner-Familie. Außerdem kaufe ich in Österreich 🇦🇹 ein und das freut mich sehr. Was ich mir wünsche würde, ein etwas größeres Sortiment bei Kleidern. Freundliche Grüße Gertraud Vogt

Online funktioniert perfekt allerdings das Personal in Klagenfurt ist leider arrogant, unfreundlich und ungeduldig nicht einmal der Geschäftsführer oder Chef grüßt die eigenen Kunden sehr schlecht und schade

Bewertungen für GRUENER.AT

Super Service, schnelle Lieferung. War sehr zufrieden. So macht Einkaufen im Internet Spaß
Immer gut, immer zuverlässig. Immer sehr freundlich!!!!
Antwort von GRUENER.AT
Sehr geehrte Frau Gerstel, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung in unserer Filiale in Klagenfurt gemacht haben. Freundlichkeit und Kundenservice sind uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Fall nicht gerecht wurden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich anscheinend abgelenkt war, denn es ist nicht meine Art jemanden nicht zu begrüßen. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen und Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer besten Seite zu überzeugen. Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihre Erfahrung auch direkt unter support@gruener.at mitteilen – wir sind für Sie da. Vielen Dank und herzliche Grüße, Gregor Grüner

In jeder Hinsicht positiv überrascht

Dies war mein erster Kauf bei Gruner. Der Webshop war sehr übersichtlich, es machte Spaß darin zu stöbern. Man kann sich die Ware gut vorstellen. Die gelieferte Tasche ist ausgesprochen wertig und übertrifft eigentlich noch die Erwartungen, da die Verarbeitung so gut ist. Begeistert war ich auch von der liebevollen Verpackung, als Geschenk könnte man es gleich so weitergeben und Freude bereiten. Jederzeit wieder!
Schneller Versand, schnelle Rückerstattung, top.
Es klappt immer alles bestens!
Sehr schnelle Lieferung und liebevoll verpackt
Sehr übersichtliche Homepage, tolle Mode und äußerst prompte Lieferung