etuo.at- Logo - Bewertungen

: 1 547Gut

zertifiziert seit: 22.03.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
etuo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei etuo.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 100 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
etuo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.at

09.08.2022
Da ich 2019 schon sehr begeistert, dass Etui allerdings schon ziemlich abgegriffen war, habe ich mir letzte Woche ein neues, wieder selbstgestaltetes Handy-Etui vergönnt! Was soll ich schreiben - ich bin wieder sehr zufrieden und kann etuo.at mit guten Gewissen weiterempfehlen. LG + viel Spaß beim "Handy-Hüllen-gestalten"! B

29.11.2021
:-( Lange Lieferzeit: Bestellung am 7.11., Überweisung (Vorkassa) 8.11., Versandinfo 11.11. (Deutsche Post "3-6 Tage Lieferung"), BewertungsEmail 14.11., 22.11. Anruf bei Hotline (immerhin schon 2 Wochen nach der Bestellung/Bezahlung), 25.11. Päckchen endlich im Postkasten! :-) Hotline ohne Wartezeit, sehr freundlich, unkompliziert, versprach Neuversand, falls Sendung in den nächsten 2 Tagen nicht angekommen. Warum muss ich (aus Österreich) Bestellung über etuo.at machen, Auslieferung trotzdem aus Deutschland?

Bewertungen für etuo.at

03.09.2022
Bei etuo.at bin ich davon ausgegangen, dass die Lieferung aus Österreich innerhalb der 3 - 4 angegebenen Tage ankommen sollte. Allerdings kam die Ware dann doch aus Deutschland und die Lieferung dauerte zusätzliche 3 Tage länger. Deshalb auch nur 4 Sterne. Sonst war alles in Ordnung.
Die Lieferung hat wie angekündigt geklappt. Hervorragend.
Alles super
04.09.2022
30.08.2022
02.09.2022
Am 21.08.2022 bestellt , Lieferung heute am 02.09.2022 mehr kann man nicht sagen .
05.09.2022
danke für Ihre Bewertung. Aufgrund eines Systemfehlers wurde die Zahlung für die Bestellung nicht automatisch der Bestellung zugeordnet. Wir haben Sie in einer Nachricht darüber informiert. Die Bestellung wurde sofort nach Meldung des Problems bearbeitet. Die Lieferzeit wurde aber nicht, wie gesprochen und das in nicht in Orndung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
01.09.2022
von R D.
Keine Versandinfos, keine Kaufbestätigung. Die Ware wurde am 14.08. bestellt.
02.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Nach der Bestellung erhält jeder Kunde eine automatische Nachricht, welche die Bestellung bestätigt. Wir informieren auch über die Auftragserfüllung und den Versand. Die Nachrichten sind möglicherweise im Spam-Ordner gelandet. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Leider war die Verpackung und auch der Inhalt bisschen gequetscht
Antwort von etuo.at
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Per E-Mail haben wir Ihnen die Lösung des Problems angeboten.
10.09.2022
12.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.08.2022
15.08.2022
superschnelle Lieferung
27.08.2022
23.08.2022
24.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
17.08.2022
16.08.2022