Unkomplizierte Bestellung, freundliche Beratung und sehr rasche Reaktion bei Nachfrage. Die Lieferung war dann schneller da als erwartet. Kurzum: es hat alles besser geklappt als man erwarten würde - eine sichere Empfehlung!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
22.03.2022
Ich habe einen Schweißtrolley bestellt - Lt. Homepage lagernd.
Zahlung selbstverständlich vor weiterer Bearbeitung notwendig.
Jetzt - 4 Wochen später habe ich weder die Ware, noch eine Rechnung oder Zahlungsbestätigung erhalten.
Antwort auf meine Mails erhalte ich auch nicht mehr.
Ich lasse mich einmal überraschen, ob ich Geld oder Ware je (wieder)sehen werde.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Rotomshop.at
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.at
03.01.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.at
09.01.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mit Rotom mitteilen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.at
06.12.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mit Rotom mitteilen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Unkomplizierte Bestellung, freundliche Beratung und sehr rasche Reaktion bei Nachfrage. Die Lieferung war dann schneller da als erwartet. Kurzum: es hat alles besser geklappt als man erwarten würde - eine sichere Empfehlung!
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.at
28.11.2022
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre positive Erfahrung mit Rotom teilen. Danke für das Feedback und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Schnelle Lieferung Top Produkt und gute Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.at
08.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.at
08.11.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.at
08.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über das Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Schlechte Kommunikation zur Lieferung. Nachtelefonieren und -mailen notwendig.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.at
08.11.2022
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sollte es bei Ihrer Bestellung zu Missverständnissen in der Kommunikation gekommen sein, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.at
08.11.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung machen mussten. Wir werden dem intern selbstverständlich nachgehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Alles super gelaufen, gute kommunikation mit dem Seller.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.at
08.11.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.