Rotomshop.at- Logo - Bewertungen

Rotomshop.at

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2019
Rotomshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnell, unkompliziert, und der Lieferant war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Ware hält was sie verspricht

Beschädigte Ware geliefert und keine Bereitschaft die Spedition dafür zu belangen, sogar noch Rücktranspirt bezahlen müssen

Bewertungen für Rotomshop.at

Lieferung war perfekt Kisten müssen erst in Betreib genommen werden
Antwort von Rotomshop.at
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
super schnell - einfach Handhabung. Sehr zum Empfehlen
Antwort von Rotomshop.at
Lieber Kunde, danke für die 5-Sterne-Bewertung und das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Antwort von Rotomshop.at
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Antwort von Rotomshop.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Sternebewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
03.02.2024

als lieferant zu empfehlen

sehr professionelle, schnelle abwicklung !
Antwort von Rotomshop.at
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Schnelle Lieferung, ordentliche Ware!
07.02.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
08.01.2024
08.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Sternebewertung. Wir freuen uns über das tolle Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team

Passt alles perfekt

Antwort von Rotomshop.at
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Antwort von Rotomshop.at
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung machen mussten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass ein Versicherungsschaden bei der Spedition nur dann geltend gemacht werden kann, wenn der Schaden beim Empfang und der Übernahme der Ware auf dem Frachtbrief vermerkt wurde. Sollte die Lieferung rein quittiert worden sein, ist dies leider nicht möglich. Wir werden versuchen, diese Information eindeutiger in unserem Webshop zu kommunizieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Antwort von Rotomshop.at
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mit Rotom mitteilen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
EG
Ernst G.
Enzesfeld-Lindabrunn
10.06.2023
bestellung war einfach und die lieferung hat sehr gut funktioniert,
19.06.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre positive Erfahrung mit Rotom teilen. Danke für das Feedback und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
16.08.2023

Shop

Übersichtlicher Shop, simpler BEstellablauf und rasche Lieferung
17.08.2023
02.07.2023
Ich habe das erste mal gekauft und war vollkommen zufrieden.
03.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
29.03.2023
Schnelle Zustellung, netter Kontakt, fairer Preis.
30.03.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut
25.10.2023