Perfekte und freundliche Beratung
War vor ein paar Wochen mit meine Frau und meinem Sohnemann beim Auner in Wr. Neustadt.
Während ich in Sachen Bekleidung Perfekt beraten wurde (danke an den Herrn mit Glatze!), konnte mein Sohn mein einem "Laufmotorrad" durch den Store fahren.
Da macht einkaufen Spaß!
Helm wollte ich keinen neuen, hab dann aber nach ein paar Tagen doch noch einen im Onlinestore bestellt.
Ganz unseriöses Geschäftsgebaren! Irgendwo versteckt in den AGB‘s steht der Hinweis, dass „Bei Artikeln die in unserem Onlinehop mit 30% Rabatt oder mehr reduziert sind, kein kostenloser Retourversand möglich ist“ und dann darf man sich um den Rückversand auf eigene Kosten kümmern. Da lässt man viel Geld in dem Shop und darf dann nach Österreich für um die 16€ selber den Versand übernehmen. Sowas muss ganz offensichtlich beschrieben/vermerkt werden… und nicht irgendwie schön im hinteren Abschnitt des Kleingedruckten.
Waren waren nicht alle verpackt sondern sehr lose im Karton verteilt und die Lieferung hat auch überdurchschnittlich lange gedauert. Ich für meinen Teil habe dort zum ersten und ganz definitiv zum letzten Mal bestellt!
Die Versandtbestätigung erging an mich am 20.02.24. Bis dato ist die Ware bei mir nicht angekommen 😞
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von auner.at
29.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Shop nicht den vollen Sternen entsprochen hat. Um besser verstehen zu können, was zu deiner Unzufriedenheit geführt hat, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Bitte teile uns uns dein Feedback mit, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Wir schätzen deine Meinung sehr und möchten sicherstellen, dass wir natürlich deine Erwartungen erfüllen. Dein auner Team
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mehrere Parketanbieter zur Auswahl stellen. GLS ist unzuverlässlich. Zu lange Wartezeit bei der Lieberung am 01.11. Bestellt Parkett erst am 07. 11. erhalten! Für eine Inlandlieferung zu lange! Ich werde in Zukunft wo anders bestellen. Ich wäre gerne bereit für die Lieferung mit einen anderen Parketdienst zu Zahlen!
Bewertung melden
Antwort von auner.at
13.11.2023
Vielen Dank für die offenen Worte und das Feedback zu deiner Bestellung. Es tut uns wirklich leid, dass du mit dem Service von GLS nicht zufrieden warst und dass es Verzögerungen bei der Lieferung gab. Wir nehmen deine Anmerkung bezüglich der Wahl des Versanddienstleisters ernst und werden eventuelle Alternativen prüfen. Bitte beachte, dass es an Feiertagen und Wochenenden leider vorkommen kann, dass sich die Lieferung verzögert, und wir bedauern, dass dies deine Erfahrung negativ beeinflusst hat. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Dein auner Team
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der gekaufte Artikel wurde als lieferbar angegeben, nachdem ich bezahlt habe, kam die Info, dass der Helm ausverkauft ist. Rücküberweisung nach 3 Tagen war OK.
Bewertung melden
Antwort von auner.at
18.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für das Missverständnis bezüglich der Verfügbarkeit des Helmes entschuldigen. Leider wurde der von dir bestellte Helm als verfügbar angezeigt, obwohl er bereits ausverkauft war. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verwirrung. Wir arbeiten daran, unsere Systeme zu verbessern, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Dein auner Team
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Hat soweit alles gut geklappt bis auf die Rückerstattung, da mußte ich zweimal nach hacken bis ich mein Geld wieder bekam.
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Extrem lange lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von auner.at
22.06.2023
Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns und dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung deiner Bestellung zu einer Verzögerung kam. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Dein auner Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.