Perfekte und freundliche Beratung
War vor ein paar Wochen mit meine Frau und meinem Sohnemann beim Auner in Wr. Neustadt.
Während ich in Sachen Bekleidung Perfekt beraten wurde (danke an den Herrn mit Glatze!), konnte mein Sohn mein einem "Laufmotorrad" durch den Store fahren.
Da macht einkaufen Spaß!
Helm wollte ich keinen neuen, hab dann aber nach ein paar Tagen doch noch einen im Onlinestore bestellt.
Ganz unseriöses Geschäftsgebaren! Irgendwo versteckt in den AGB‘s steht der Hinweis, dass „Bei Artikeln die in unserem Onlinehop mit 30% Rabatt oder mehr reduziert sind, kein kostenloser Retourversand möglich ist“ und dann darf man sich um den Rückversand auf eigene Kosten kümmern. Da lässt man viel Geld in dem Shop und darf dann nach Österreich für um die 16€ selber den Versand übernehmen. Sowas muss ganz offensichtlich beschrieben/vermerkt werden… und nicht irgendwie schön im hinteren Abschnitt des Kleingedruckten.
Waren waren nicht alle verpackt sondern sehr lose im Karton verteilt und die Lieferung hat auch überdurchschnittlich lange gedauert. Ich für meinen Teil habe dort zum ersten und ganz definitiv zum letzten Mal bestellt!
Die Versandtbestätigung erging an mich am 20.02.24. Bis dato ist die Ware bei mir nicht angekommen 😞
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mehrere Parketanbieter zur Auswahl stellen. GLS ist unzuverlässlich. Zu lange Wartezeit bei der Lieberung am 01.11. Bestellt Parkett erst am 07. 11. erhalten! Für eine Inlandlieferung zu lange! Ich werde in Zukunft wo anders bestellen. Ich wäre gerne bereit für die Lieferung mit einen anderen Parketdienst zu Zahlen!
Bewertung melden
Antwort von auner.at
13.11.2023
Vielen Dank für die offenen Worte und das Feedback zu deiner Bestellung. Es tut uns wirklich leid, dass du mit dem Service von GLS nicht zufrieden warst und dass es Verzögerungen bei der Lieferung gab. Wir nehmen deine Anmerkung bezüglich der Wahl des Versanddienstleisters ernst und werden eventuelle Alternativen prüfen. Bitte beachte, dass es an Feiertagen und Wochenenden leider vorkommen kann, dass sich die Lieferung verzögert, und wir bedauern, dass dies deine Erfahrung negativ beeinflusst hat. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Dein auner Team
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung gut, Rücksendung mangelhaft
Lieferung schnell und ohne Probleme. Rücksendung ist hier nicht so komfortabel. Das handhaben die Mitbewerber besser und kostengünstiger.
Bewertung melden
Antwort von auner.at
27.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit der schnellen und problemlosen Lieferung zufrieden warst. Wir bedauern jedoch, dass du mit unserem Rückgabeprozess nicht vollständig zufrieden warst. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir leiten dein Feedback an unser Team weiter, damit wir unseren Rückgabeprozess verbessern können.
Danke nochmals für dein Feedback und wir hoffen, dich in Zukunft als zufriedener Kunde wieder begrüßen zu dürfen. Dein auner Team
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Extrem lange lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von auner.at
22.06.2023
Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns und dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung deiner Bestellung zu einer Verzögerung kam. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Dein auner Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.