auner.at- Logo - Bewertungen

auner.at

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 223 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Empfehlungen meinerseits - nicht mit GLS versenden, die machen es sich leicht und geben das Paket in einer Abholstation ab anstatt auch wirklich zu Lieferadresse zu fahren. Habe auch nie eine Nachricht im Postkasten und muss selbst schauen in welcher abholstation es abgegeben wurde. War bis jetzt jedes mal so! Echt nervig!!!

12.08.2024
Bis zu dieser Bestellung war ich Stammkunde bei Auner und X-Grip. Die von mir gekauften X-Grip Felgen haben bei der Probefahrt innerhalb kürzester Zeit die Speichen verloren. Beim ersten Kontakt mit dem Kundendienst wurde mir gesagt, dass ich ausnahmslos selbst schuld sei und es kein Entgegenkommen gäbe. Nachdem ich die fehlenden Speichen auf eigene Kosten bestellt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen "Kommunikationsfehler" gehandelt habe und man diese ersetzen würde. Wohlgemerkt, nachdem ich sie bereits bestellt und bezahlt hatte. Daraufhin habe ich die Felgen auf eigene Kosten repariert und nachdem ich dies getan hatte, meldete sich ein anderer Ansprechpartner und sagte mir, dass sie die Felgen nun doch zurücknehmen und auf eigene Kosten reparieren würden. Obwohl ich schon geschrieben hatte, dass ich das auf eigene Kosten gemacht habe. Keine Gegenleistung, kein Gutschein für die Bestellung oder ähnliches. Der Kundenservice spielt auf Zeit, schaut sich die Information oder Bestellung nicht an und kommt immer erst, wenn man selbst schon Kosten und Aufwand hatte. Kann nur empfehlen dort nicht zu kaufen. Kite Felgen hatten dieses Problem nicht und auch bei anderen Händlern war der Service besser als bei Auner.

Bewertungen für auner.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen