auner.at- Logo - Bewertungen

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2021
auner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Perfekte und freundliche Beratung War vor ein paar Wochen mit meine Frau und meinem Sohnemann beim Auner in Wr. Neustadt. Während ich in Sachen Bekleidung Perfekt beraten wurde (danke an den Herrn mit Glatze!), konnte mein Sohn mein einem "Laufmotorrad" durch den Store fahren. Da macht einkaufen Spaß! Helm wollte ich keinen neuen, hab dann aber nach ein paar Tagen doch noch einen im Onlinestore bestellt.

04.09.2023
Ganz unseriöses Geschäftsgebaren! Irgendwo versteckt in den AGB‘s steht der Hinweis, dass „Bei Artikeln die in unserem Onlinehop mit 30% Rabatt oder mehr reduziert sind, kein kostenloser Retourversand möglich ist“ und dann darf man sich um den Rückversand auf eigene Kosten kümmern. Da lässt man viel Geld in dem Shop und darf dann nach Österreich für um die 16€ selber den Versand übernehmen. Sowas muss ganz offensichtlich beschrieben/vermerkt werden… und nicht irgendwie schön im hinteren Abschnitt des Kleingedruckten. Waren waren nicht alle verpackt sondern sehr lose im Karton verteilt und die Lieferung hat auch überdurchschnittlich lange gedauert. Ich für meinen Teil habe dort zum ersten und ganz definitiv zum letzten Mal bestellt!

Bewertungen für auner.at

Klar beschrieben, rasch geliefert

Klar beschrieben, nach Bestellung rascher Versand, gut Verpackt 👍🏻
Einfach, übersichtlich, schnell. Keine sinnlose Werbung von Produkten die man ja gerade gekauft hat.
Ich habe bei einer Internetbestellung einen Fehler gemacht und alles dreifach bestellt. Ich habe ein kurzes Email geschickt mit der Erklärung und Bitte um Stornierung. Es hat alles super tadellos funktioniert und ich war sehr dankbar für diesen tollen Service. Danke!
Schnelle Lieferung, Helm ist perfekt
Schnelle Lieferung und Top Preis