Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen vielen Dank für deine 5-Sterne an uns! Das freut uns riesig! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
GF
Gabi F.
Grossklein

Einfach genial!

Website sehr übersichtlich, immer wieder tolle Angebote und neue Kreationen, Bestellung easy und Kundenservice (sei es bei Reparaturanfragen oder Sonderanfertigungen) überaus zufriedenstellend!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Stefanie, vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Übersichtlichkeit unserer Website, unseren Angeboten und Kreationen sowie dem Bestellprozess und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und es ist einfach wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin alles daranzusetzen, um auch in Zukunft deinen Erwartungen gerecht zu werden. Solltest du weitere Wünsche, Anregungen oder Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für dich da. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
So tolle Qualität, kann einfach nicht genug von dem Schmuck bekommen!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Bettina, wow, wir sind begeistert von deiner 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du von unserem Schmuck nicht genug bekommen kannst. Qualität ist für uns das A und O, und es ist einfach wunderbar zu sehen, dass dies bei unseren Kunden so gut ankommt. Falls du noch mehr Schmuckstücke entdecken möchtest oder Fragen hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit deinen Lieblingsstücken und herzlichen Dank für dein Vertrauen in uns! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team

Toller Schmuck, schneller Versand

Netter Shop, Lieferung aus Österreich lief völlig problemlos und schnell. Tolle Produkte in schönem Design.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Steffi, es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Shop, der schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf Design und Qualität, und es ist immer toll zu sehen, wenn dies von unseren Kunden geschätzt wird. Solltest du weitere Fragen haben oder etwas brauchen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinen Schmuckstücken und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team

schön - natürlich - chic - leicht - schöne Verpackung - schnelle Lieferung

Sehr schön verarbeiteter Schmuck, natürlich und chic gleichzeitig. Ich habe die Ohrringe schon mehrmals getragen, sie sind sehr leicht und angenehm. Gut geschützte und sehr schöne Verpackung, schnelle Lieferung.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Verena, vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Verarbeitung und dem Design unserer Ohrringe so zufrieden bist. Schönheit und Tragekomfort sind uns ebenso wichtig wie eine ansprechende Präsentation und ein zügiger Versand. Deine positive Rückmeldung ist für uns die schönste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, dass du noch lange Freude an deinem Schmuckstück haben wirst und stehen dir jederzeit gerne für weitere Wünsche zur Verfügung. Alles Liebe und einen schönen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Super Qualität und schnelle Liefer

Super Qualität und Schnelle Lieferung
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit der Lieferung so zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden genau das zu bieten. Falls du Fragen hast oder wir dich in Zukunft unterstützen können, lass es uns einfach wissen. Wir sind immer gerne für dich da! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Service und den Produkten so zufrieden bist. Wir haben jedoch bemerkt, dass es bei der Lieferung nicht ganz rund gelaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir streben stets danach, jeden Aspekt unseres Services zu perfektionieren, und dein Feedback hilft uns dabei enorm. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls es irgendwelche Unannehmlichkeiten gab oder du weitere Anregungen hast. Wir sind immer bereit, zuzuhören und Lösungen zu finden. Melde dich dazu einfach bei unserem Support per Mail an support@holzschmuck-astwerk.at. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Die bestellten Produkte sahen genau so schön aus, wie am Foto. Mit Trockenblütwn ja nicht so einfach🤗
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Es freut uns riesig zu hören, dass die bestellten Schmuckstücke deinen Erwartungen entsprochen haben und du mit der Qualität unserer Trockenblumen zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Fotos die Schönheit der Produkte wahrheitsgetreu wiedergeben. Dein positives Feedback ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Solltest du weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir viel Freude mit deinen Blütenschmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team