Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter..
Magdalena (m.pracher@hotmail.com)
Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch.
Fehler können passieren, alles menschlich.
Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade.
Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann.
Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert.
Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig.
Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.
Liebe Ingrid, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass deine Erfahrung mit unseren Schmuckstücken oder Service nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle und wir nehmen deine Bedenken sehr ernst.
Wir würden gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren und verstehen, was genau zu deiner Unzufriedenheit geführt hat. Dies würde uns helfen, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Bitte kontaktiere uns unter der Telefonnummer +43 664 9497672 oder der E-Mail Adresse support@holzschmuck-astwerk.at, damit wir die Möglichkeit haben, das Geschehene direkt anzusprechen und eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden.
Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Chance bekommen, dein Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen.
Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche,
Sandra vom astwerk® Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung - fehlender Kundenservice
Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch.
Fehler können passieren, alles menschlich.
Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade.
Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann.
Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert.
Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig.
Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.
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Antwort von Holzschmuck Astwerk
05.02.2024
Liebe Maria, das tut uns wirklich sehr leid zu hören! Es ist uns auch unerklärlich, wie das passieren konnte. Wir haben deine E-Mail leider nirgendwo gefunden. Kundenservice ist uns wirklich sehr sehr wichtig!
Claudia, einer unserer Servicemitarbeiter*innen wird sich heute noch bei dir melden und gemeinsam mit dir eine Entschädigung finden. Wir hoffen sehr, dass du deine Zweifel ganz bald vergessen kannst und dich von unserem Engagement und unserer Servicequalität überzeugen lässt. Wir möchten, dass du weißt, dass wir deine Erfahrung ernst nehmen und alles daran setzen werden, um die Angelegenheit zu deiner vollsten Zufriedenheit zu klären.
Bitte entschuldige nochmals die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind. Wir schätzen dich als Kundin und möchten dir das bestmögliche Erlebnis bieten. Danke, dass du uns die Chance gibst, die Situation zu verbessern.
Alles Liebe,
Sandra vom astwerk® Team
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