Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

Super Service, schnelle Abwicklung und tolles Angebot
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Brigitte, vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Service, der schnellen Abwicklung und unserem Angebot so zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um genau solche Erlebnisse zu ermöglichen. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da. Wir wünschen dir ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
tolle Qualität, schneller Versand
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Corinna, vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit des Versands so zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unsere Kund*innen glücklich zu machen, und es ist immer wieder eine tolle Bestätigung, wenn wir solch positives Feedback erhalten. Falls du weitere Wünsche oder Anregungen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen vielen Dank für deine 5-Sterne an uns! Das freut uns riesig! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Wunderschöner Schmuck

Rasche Lieferung, wunderschöner Schmuck - ich war überrascht, weil ich sonst eher dezente, kleine Ohrstecker trage, dass mir die doch größeren Ohrringe so gut gefallen und passen <3
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Christina, vielen Dank für deine strahlende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass wir dich mit unserer schnellen Lieferung und der Schönheit unseres Schmucks positiv überraschen konnten. Toll, dass du dich an größere Ohrringe herangewagt hast und sie dir so gut gefallen. Wir hoffen, dass sie dir lange Freude bereiten und du auch in Zukunft bei uns fündig wirst. Herzliche Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Lieblingsstück, Sandra vom astwerk® Team
23.03.2024
Ein ganz tolles Team seid ihr😍ihr macht einfach den tollsten Schmuck der Welt 😍
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Jasmin, wow, wir sind hin und weg von deiner fantastischen 5-Sterne-Bewertung! 😍 Es bedeutet uns so viel zu hören, dass du unser Team und den Schmuck so schätzt. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um einzigartige Schmuckstücke zu kreieren, die Freude bereiten. Deine Begeisterung ist die schönste Anerkennung für unsere Arbeit. Ein riesengroßes Dankeschön dafür! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder mit unseren Kreationen begeistern zu dürfen! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
22.03.2024
Einfach alles toll 😊 weiter so
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Jasmin, vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit allem so zufrieden bist. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kund*innen glücklich zu machen. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team

Mega toll!!!

Wie immer alles Mega toll 😊 ich liebe euch einfach. Wär so gern ein Teil von euch aber so weit weg 😓. Macht weiter so ich bin gern euer Kunde 😊
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Jasmin, vielen Dank für deine wundervolle 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns riesig zu hören :) Kennst du unsere Schmuckparties schon? Wir sind gerade auf der Suche nach astwerk® Schmuckberater*innen. Hier ein Link für nähere Informationen: https://www.holzschmuck-astwerk.at/pages/astwerk%C2%AE-schmuckparties. Für nähere Informationen kannst du dich auch gerne an unsere Teamleiterin Sonja wenden und ein unverbindliches Erstgespräch ausmachen: sonja@holzschmuck-astwerk.at. Heute gibt es auch ein Webinar zu unserne Schmuckparties. Du brauchst dafür nur ein Handy oder einen Laptop und diesen Link und schon bist du dabei: https://us04web.zoom.us/j/79074218237?pwd=6sNwfV1oZ4bUctAzVv4qDZ5oQHPbk6.1 Meeting-ID: 790 7421 8237 Kenncode: 6FTpsc Wir würden uns riesig freuen, dich als neues astwerk® Teammitglied begrüßen zu dürfen! Dein Interesse und deine Begeisterung für unseren Schmuck könnten der perfekte Start für eine spannende Tätigkeit mit astwerk® sein. Falls du Fragen hast oder weitere Infos benötigst, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind hier, um dir zu helfen und alle deine Fragen zu beantworten. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback und die Unterstützung – das bedeutet uns sehr viel! Wir hoffen, dich bald auf einer unserer Schmuckparties oder im Team begrüßen zu dürfen! Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team

Schnell & Schön

Schnelle Lieferung, zauberhafter Schmuck
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Iris, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit allem so zufrieden bist. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kund*innen glücklich zu machen. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
22.03.2024
Mir gefällt das der Schmuck aus Österreich kommt sowie das Holz dazu.Schnelle Lieferung.Es ist immer was dabei und ich hab schon einige Stücke verschenkt.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Marion, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du sowohl die Herkunft unseres Schmucks aus Österreich als auch die Verwendung von Holz schätzt. Wir legen großen Wert darauf, besondere Stücke zu kreieren, die Freude bereiten – ob für dich selbst oder als Geschenk. Dass du bereits mehrere unserer Schmuckstücke verschenkt hast, ist für uns das schönste Kompliment. Und wir sind froh, dass unsere schnelle Lieferung deinen Einkauf noch angenehmer macht. Wir hoffen, dass du und die Beschenkten noch lange Freude an den Stücken haben werdet. Alles Liebe und ein schönes Osterfest, Sandra vom astwerk® Team
20.03.2024
Bin absolut zufrieden, toller Service. Vielen Dank für alles!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit allem so zufrieden bist. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kund*innen glücklich zu machen. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
18.03.2024
Liebe Birgit, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir streben stets danach, unseren Kund*innen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und deine Meinung ist für uns von größter Bedeutung. Daher würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten besser machen können, um die volle Sternenzahl von dir zu erhalten. Könntest du uns vielleicht konkretisieren, welche Aspekte deines Einkaufes verbesserungswürdig waren? Jede Anregung hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu optimieren. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung und dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und stehen dir jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Schönes Design, rasche Lieferung
18.03.2024
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass dir das Design gefällt und alles so schnell bei dir angekommen ist. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kund*innen glücklich zu machen. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
BO
Bernadette O.
Kapfenberg
18.03.2024
Ich finde euren Schmuck sehr schön.
18.03.2024
Liebe Anita, vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du unseren Schmuck schön findest. Wir legen großen Wert auf Design und Qualität, und es ist immer wieder eine Bestätigung, wenn unsere Kund*innen das zu schätzen wissen. Weiterhin ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team