Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

30.05.2023
Alles so schön verarbeitet und das Holz einfach den Look komplett macht
01.06.2023
Liebe Anna-Katharina, so schön zu lesen, dass du gleich holzverliebt bist, wie wir :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe und einen wundervollen Tag, Sandra vom astwerk Team
27.05.2023
Tolle Atmosphäre, kompetente Beratung, freundliches Team, besondere und außergewöhnliche Produkte.
30.05.2023
Liebe Gisela, vielen vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und deinen lieben Worten an uns :D Das freut uns immer riesig, wenn wir solche Zeilen lesen dürfen, da beginnt die Arbeitswoche gleich überaus motivierend! Wir hoffen, du hattest ein schönes Pfingst-Wochenende und wünschen dir einen wundervollen Tag, sowie weiterhin viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
25.05.2023
Alles perfekt. Wunderschöne zierliche Ohrringe, schnelle Lieferung.
26.05.2023
Vielen vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Alles Liebe und weiterhin ganz viel Freude mit deinen Ohrringen. Alles Liebe und einen schönen sonnigen Tag, Sandra vom astwerk Team
23.05.2023
Liebe Petra, vielen vielen Dank für deine 5 Sterne an uns :D Alles Liebe und einen wundervollen Tag, Sandra vom astwerk Team
21.05.2023
22.05.2023
Liebe Birgit, vielen Dank für deine 5 Sterne! Alles Liebe und einen wundervollen Wochenstart, Sandra vom astwerk Team
21.05.2023

Verlässliche Lieferung, toller Schmuck

Ich habe zum ersten Mal bei Astwerk bestellt und bin sehr positiv überrascht. Die Zusendung der Ware hat super schnell und verlässlich geklappt. Auch die Produkte selber entsprechen genau meinen Erwartungen. Ich werde sicher noch öfter bei Astwerk bestellen.
22.05.2023
Liebe Elke, vielen Dank für deine Bewertung! So schön zu lesen, dass es dir in der astwerk Welt so gut gefällt. Hoffentlich bis ganz bald :) Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
20.05.2023
22.05.2023
Liebe Karin, vielen Dank für alle 5 Sterne :D Das freut uns riesig! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
19.05.2023
Habe schon häufig bestellt, immer alles reibungslos geklappt. Ware immer schön gewesen:)
22.05.2023
Liebe Anna, vielen Dank für deine Zeit uns eine 5-Sterne-Bewertung zu schreiben. Schön, dass immer alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Genau das ist unser Ziel :D Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Wochenstart, Sandra vom astwerk Team
16.05.2023
Handgemacht, heimisches Holz, Einzelstücke…
17.05.2023
Liebe Nicola, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne an uns, das freut uns riesig :D Alles Liebe und weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken, Sandra vom astwerk Team

Euer Schmuck macht einfach glücklich

Astwerk Schmuck ist einfach wunderschön, auch wenn ich schon so viel habe, ich entdecke immer wieder neue, einzigartige Teile, macht bitte weiter so! Nur schade das im Moment die Organizer nicht verfügbar sind, hoffe da kommt bald Nachschub.
17.05.2023
Liebe Jasmin, vielen vielen Dank für deine so liebe Bewertung! Dich mit unseren Schmuckstücken glücklich machen zu dürfen, macht uns auch so richtig glücklich :D Der Organizer ist in spätestens zwei Wochen wieder verfügbar. Ein kleines bisschen Geduld bitte noch ;) Wir wünschen dir einen wundervollen Tag und alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
17.05.2023
Yippih, da hat alles perfekt funktioniert, so soll es sein :D Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken. Hab eine gute Zeit! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team

Schmuck-Organizer

Ich habe schon mehrmals verschiedene Produkte von Astwerk bestellt, egal ob Ohrringe, Stirnband, Blumenkranz oder Schmuck-Organizer, alles wunderschön hergestellt und bearbeitet. Man spürt die Natur in diesen Produkten. Ich liebe sie einfach!
17.05.2023
Liebe Bernadett, ich habe deine Bewertung gerade zweimal durchgelesen, weil sie uns solche Freude bereitet. Wir dürfen uns glücklich schätzen in unseren Produkten eine Berufung gefunden zu haben und wenn diese Leidenschaft bei euch ankommt, gibt es für uns nichts Schöneres! Vielen Dank für deine Zeit uns eine so schöne Bewertung zu schreiben. Weiterhin viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken. Einen wunderschönen Tag und alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
15.05.2023
15.05.2023
Wow, 5 Sterne! :D Vielen Dank liebe Annika! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
12.05.2023
Liebe Marie, vielen Dank für alle 5 Sterne :D Das freut uns riesig! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
10.05.2023
Liebe Marie, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Alles Liebe und einen wunderschönen Tag, Sandra vom astwerk Team :)
07.05.2023
09.05.2023
Liebe Chiara, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns :) Wir wünschen dir weiterhin gaanz viel Freude mit unseren Schmuckstücken. Alles Liebe und einen schönen Tag, Sandra vom astwerk Team
03.05.2023
Toller Schmuck! Mehr Fotos auf denen der Schmuck getragen wird, wären super, um es sich beim online Kauf besser vorstellen zu können wie Schmuck an einem aussieht. Außerdem Information über den Verschluss von Ohrringen (Kreolen) wäre hilfreich.
04.05.2023
Hallo Lena, vielen Dank für dein Feedback. Das hilft uns sehr. Oft sind wir mitten im Tun schon etwas betriebsblind ;) Deswegen freut es uns sehr, wenn wir Verbesserungsvorschläge von euch bekommen. Danke! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
03.05.2023
unkomplizierte Kaufabwicklung, schneller Versand, sehr nettes Unternehmen
04.05.2023
Liebe Anja, vielen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen dir noch viele viele weitere schöne Erlebnisse mit astwerk. Hab einen schönen sonnigen Tag. Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team