Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

20.09.2023
Ich habe wirklich schon sehr viele Produkte von euch. Sind alle einfach megaaa klasse
22.09.2023
Es freut uns riesig, dass du soo eine treue Kundin bist und unsere Schmuckstücke so liebst! Vielen Dank für deine Treue und für deine Zeit uns diese Bewertung hier zu lassen. Das freut uns riesig :D Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und viele besondere Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und einen wundervollen Tag, Sandra vom astwerk Team
20.09.2023
Liebe Regina, danke für deine Zeit uns alle 5 Sterne hier zu lassen! Wir wünschen dir einen wundervollen Tag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
20.09.2023
Liebe Anita, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Alles Liebe und einen wunderschönen Tag, Sandra vom astwerk Team
Danke für die wunderschönen Ohrringe
20.09.2023
Liebe Sonja, danke dir für deine 5 Sterne hier! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Ohrringen und wundervolle Momente damit! Alles Liebe und einen schönen Start in den Tag, Sandra vom astwerk Team
20.09.2023
Liebe Evelyn, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Das freut uns riesig :D Wir wünschen dir einen wundervollen Tag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team

Schnelle Reaktion und Kund:innenwertschätzung

Die Reaktion innerhalb von wenigen Minuten auf ein Email an einem Sonntag nach 22 Uhr war für mich eine wunderschöne Geste der Kundenwertschätzung. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und es konnte mir tatsächlich mein Wunsch noch erfüllt werden. Vielen herzlichen Dank noch einmal dafür und generell den super lieben Nachrichtenaustausch!
19.09.2023
Liebe Katrin, soo schön zu hören, wenn das alles für dich passend geklappt hat :) Vielen Dank für deine Zeit uns alle 5 Sterne hier zu lassen! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken und einen schönen Start in den Dienstag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
18.09.2023
Liebe Paula, vielen Dank für deine 5 Sterne! Das freut uns riesig! Wir wünschen dir einen wunderschönen Montag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
18.09.2023
Liebe Renate, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Wir wünschen dir einen schönen Start in die Woche! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team

Sehr späte Lieferzeit

Sehr späte Lieferzeit
18.09.2023
Eine verspätete Lieferung ist immer ärgerlich und tut uns richtig leid! Wir versuchen immer unser bestmögliches und möchten euch ein hohes Maß an Service bieten. Da wir alles in Handarbeit fertigen, kann es ab und an leider zu Lieferverzögerungen kommen. Wir sind aber ständig dabei unsere Abläufe noch besser zu koordinieren und hoffen du gibst und noch eine Chance, damit wir dich bei der nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen können :) Wir wünschen dir einen wunderschönen Montag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
18.09.2023
Liebe Sabine, danke für deine 5 Sterne an uns! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk Team

Gerne wieder!

Superschöne Ware, wie abgebildet und beschrieben. Liebevoll verpackt. Schnelle Lieferung.
18.09.2023
Liebes Ribiselkäferl (grandioser Name!), vielen Dank für deine schöne Bewertung und deine Zeit, die du dir dafür genommen hast! Wir wünschen dir noch ganz viel Freude und schöne Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und einen wundervollen Tag, Sandra vom astwerk Team
MZ
Margarete Z.
St. Veit/V.
14.09.2023
Ich kenne Astwerk schon länger und habe schon einige Stücke. Obwohl feinst verarbeitet und filigran, unglaublich belastbar.
18.09.2023
Liebe Margarete, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Uns ist die Qualität unserer Produkte sehr wichtig. Schön, wenn man das an den Schmuckstücken so sieht. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken und einen wundervollen Start in die Woche! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
DL
Daniela L.
Deutschlandsberg
14.09.2023
Ich liebe den Schmuck von Astwerk! Besonders die neuen Kollektionen mit Blütenmotiven und bunten Steinen in Kombination mit Gold und Holz! So viel Vielfalt und top verarbeitet! Das große plus oben drauf, wirklich leicht auch wenn es mal größere Ohrringe sind!
18.09.2023
Liebe Daniela, vielen Dank für deine wundervolle Bewertung! Es freut uns soo sehr, wenn neue Kollektionen und Designs bei euch so gut ankommen. Wir lieben Holz und in Kombination mit Blumen geht unser Herz auf! Wundervoll, oder, wenn man Ohrringe, auch wenn sie größer sind, kaum am Ohr spürt. Einfach ein herrliches Tragegefühl :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
18.09.2023
Liebe Tanja, vielen vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Alles Liebe und einen wunderschönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk Team
13.09.2023
Lieber Domi, vielen Dank für alle 5 Sterne!!! So schön, wenn du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist :D Wir wünschen dir noch eine wundervolle Woche! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
13.09.2023
Liebe Claudia, vielen vielen Dank für alle 5 Sterne an uns! Das freut uns riesig :D Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und einen wundervollen Tag, Sandra vom astwerk Team
11.09.2023
Es war perfekt. Habe bestellt, die Lieferung hat 2 Tage gedauert. Tolles Team!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
So schön, dass alles so gut geklappt hat! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und einen wundervollen Tag, Sandra vom astwerk Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Monika, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Alles Liebe und eine wunderschöne Woche, Sandra vom astwerk Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Jassy, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Das freut uns riesig :) Alles Liebe und einen schönen Tag, Sandra vom astwerk Team
10.09.2023
11.09.2023
Liebe Karoline, danke dir für deine 5 Sterne an uns! Das freut uns riesig! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team