Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

Marita S.
Grevenbroich
30.09.2023

Schöner Ring

Alles problemlos gelaufen. Der Ring gefällt mir.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung hier zu lassen! Es freut uns sehr, dass dir dein Ring gefällt :) Wir wünschen dir noch ganz viel Freude damit und wunderschöne Momente! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Gina, vielen vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Das freut uns riesig :D Wir wünschen dir einen wundervollen Tag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Anita, vielen vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Das freut uns riesig :D Wir wünschen dir einen wundervollen Tag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Maria, vielen vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Das freut uns riesig :D Wir wünschen dir einen wundervollen Tag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Das freut uns riesig :D Wir wünschen dir einen wundervollen Tag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
28.09.2023
Ich finde den Schmuck ein Fach total schön Und über das zusätzliche Schmuckstück für die verspätete Lieferung hab ich mich besonders gefreut ♥️ Danke dafür Hätte keine Verbesserungsvorschläge 😉
29.09.2023
Liebe Christina, vielen Dank für deine tolle Bewertung! So schön, dass wir dir trotz Lieferverzug eine Freude bereiten konnten! Wir wünschen dir noch ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Hab einen wunderschönen Tag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
29.09.2023
Lieber Markus, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Alles Liebe und einen sonnigen Tag, Sandra vom astwerk Team
28.09.2023
Wunderschöner Schmuck. Ich bin absolut begeistert und die handgeschriebene Dankeskarte hat es noch ein bisschen besser gemacht. 😍
29.09.2023
Liebe Chrissi, vielen vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Das freut uns riesig! Wir lieben solche kleinen Details sehr und es macht es noch schöner, wenn wir euch damit eine Freude bereiten können :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Hab einen wunderschönen Tag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team

Alles sehr fein!

Schöner Shop, gute Anleitung um die Größe zu messen. Über den Bestellstatus wurde ich ausreichend informiert. Letztendlich hat mir die Ware super gefallen. Also: alles rundum sehr fein!
29.09.2023
Liebe Corifee, vielen vielen Dank für deine tolle Bewertung! Das freut uns riesig, dass du dir dafür so viel Zeit genommen hast! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
AG
Andrea G.
Bischofstetten
27.09.2023
28.09.2023
Liebe Andrea, vielen vielen Dank für deine 5-Sterne an uns! Alles Liebe und ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken, Sandra vom astwerk Team
27.09.2023
Die Ware sieht in echt noch schöner aus als auf dem Foto! Bin sehr happy damit. Die Verpackung mit der Karte ist auch äußerst hübsch!
28.09.2023
Liebe Mariella, vielen vielen Dank für deine 5 Sternen an uns und deine Zeit, die du dir dafür genommen hast! Wir freuen uns riesig, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten :) Wir wünschen dir ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und einen sonnigen Tag, Sandra vom astwerk Team
Schöne Ware, schnelle Lieferung. Schmuck hätte allerdings aicherer verpackt sein können. Die Einzelteile können in der großen Box rumrollen und kaputt gehen. Eine kleine Schachtel pro Schmuckstück wäre zum Weiterschenken hilfreich.
28.09.2023
Liebe Magdalena, vielen vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Das freut uns riesig :D Vielen Dank auch für dein Feedback. Von deiner Bestellung habe ich gesehen, dass du zwei Armbänder und ein Ohrring Paar bestellt hast, diese werden auf Kärtchen gegeben und mit einem Papier zusätzlich zum Karton geschützt eingepackt. Wir versuchen unsere Pakete so nachhaltig zu verpacken als möglich und auf unnötiges Verpackungsmaterial zu verzichten. Natürlich sollen unsere Schmuckstücke aber sicher und unbeschädigt bei dir ankommen. Bis jetzt haben wir keine Reklamationen diesbezüglich erhalten. Für Geschenke haben wir wunderschöne Geschenksverpackungen, die wir auch selbst herstellen: https://www.holzschmuck-astwerk.at/products/geschenksverpackung-kissenetui?_pos=6&_sid=067fa57ef&_ss=r. Alles Liebe und einen wunderschönen Tag, Sandra vom astwerk Team
24.09.2023
Wunderschöner Schmuck ! Ohrringe sind sehr leicht ! Wird liebevoll und sehr persönlich und edel verpackt geliefert !!
25.09.2023
Vielen vielen Dank für deine wunderschöne Bewertung! Wir freuen uns immer so sehr, wenn wir lesen dürfen, dass euch unsere Schmuckstücke gefallen und ihr sie mit Freude ausgepackt habt! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Starte gut in die Woche, Sandra vom astwerk Team
Schnelle problemlose Lieferung
25.09.2023
Liebe Annemarie, vielen Dank für deine Zeit uns eine 5-Sterne-Bewertung zu schreiben! Das freut uns riesig :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
Der Schmuck ist wunderschön
25.09.2023
Liebe Marion, soo schön zu lesen, dass dir unsere Schmuckstücke gefallen! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente damit! Alles Liebe und einen gemütlichen Start in die Woche, Sandra vom astwerk Team
25.09.2023
Liebe Katharina, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Wir wünschen dir einen schönen Start in die Woche! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
22.09.2023
Liebe Verena, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Hab einen schönen Tag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
21.09.2023

Prompte Lieferung - wunderschöner Holzschmuck

Prompte Lieferung! Wunderschöner Holzschmuck! Werde wieder bestellen oder persönlich vorbeikommen!!!!
22.09.2023
Liebe Elfi, so schön zu lesen, dass alles bestens bei dir geklappt hat! Vielen Dank für deine Zeit uns diese tolle Bewertung zu schreiben! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Freuen uns dich bald bei uns begrüßen zu dürfen :) Alles Liebe und einen wunderschönen Tag, Sandra vom astwerk Team
21.09.2023
22.09.2023
Liebe Brina, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Hab eine gute Zeit! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
20.09.2023
Wunderschöner Schmuck, tolles Service, top verarbeitet ☺️
22.09.2023
Liebe Stephi, vielen vielen Dank für deine wundervolle Bewertung! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und einen wunderschönen Tag, Sandra vom astwerk Team