Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen vielen Dank für deine 5-Sterne an uns! Das freut uns riesig! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Staphanie, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Dein Erlebnis bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau nicht zufriedenstellend war und wie wir uns verbessern können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service und unsere Angebote zu optimieren. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Melde dich dazu bitte unter der E-Mail-Adresse support@holzschmuck-astwerk.at. Wir hoffen, dass wir Dir in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können und würden uns freuen, Dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team

Super Qualität und schnelle Liefer

Super Qualität und Schnelle Lieferung
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit der Lieferung so zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden genau das zu bieten. Falls du Fragen hast oder wir dich in Zukunft unterstützen können, lass es uns einfach wissen. Wir sind immer gerne für dich da! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Service und den Produkten so zufrieden bist. Wir haben jedoch bemerkt, dass es bei der Lieferung nicht ganz rund gelaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir streben stets danach, jeden Aspekt unseres Services zu perfektionieren, und dein Feedback hilft uns dabei enorm. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls es irgendwelche Unannehmlichkeiten gab oder du weitere Anregungen hast. Wir sind immer bereit, zuzuhören und Lösungen zu finden. Melde dich dazu einfach bei unserem Support per Mail an support@holzschmuck-astwerk.at. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Die bestellten Produkte sahen genau so schön aus, wie am Foto. Mit Trockenblütwn ja nicht so einfach🤗
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Es freut uns riesig zu hören, dass die bestellten Schmuckstücke deinen Erwartungen entsprochen haben und du mit der Qualität unserer Trockenblumen zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Fotos die Schönheit der Produkte wahrheitsgetreu wiedergeben. Dein positives Feedback ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Solltest du weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir viel Freude mit deinen Blütenschmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Alles perfekt

Diese Ohrringe sind einfach der…Spitze

Diese Ohrringe sind einfach der Hingucker, wunderschön verarbeitet. Ich werde diesen Schmuck gerne weiterempfehlen und mir selbst das eine oder andere Schmuckstück noch leisten.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Anita, vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass die Ohrringe dir so gut gefallen und du mit der Verarbeitung zufrieden bist. Wir sind überglücklich, dass unser Schmuck zum Hingucker geworden ist und schätzen es sehr, dass du ihn weiterempfehlen möchtest. Es ist immer unser Ziel, Schmuckstücke zu kreieren, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch Freude bereiten. Deine positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Handwerk. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Sortiment begrüßen zu dürfen und stehen dir jederzeit zur Verfügung, falls du Beratung oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigst. Alles Liebe, weiterhin viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen neuen Schmuckstücken, Sandra vom astwerk® Team
MZ
Margarete Z.
St. Veit/V.
Holzschmuck von Astwerk hat‘s mir einfach angetan. Ich trage ihn schon einige Jahre und ist noch immer wie neu und topaktuell.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Margarete, vielen herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass unser Schmuck dich schon seit Jahren begleitet und immer noch so wie am ersten Tag. Wir legen großen Wert auf Qualität und zeitloses Design, damit du lange Freude an deinen Lieblingsstücken hast. Es ist wunderbar zu wissen, dass wir mit unserem Schmuck genau deinen Geschmack treffen. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation! Alles Liebe und weiterhin viel Freude mit deinen Schmuckstücken, Sandra vom astwerk® Team

Rundherum einfach toll ;)

Prompt geliefert, top Qualität, die Ohrringe sind wundervoll - ich habe große Freude damit! Danke und bitte weiter so! Zum Schluss eine kleiner Hinweis, der mir bei einem Ohrring aufgefallen ist: die Versiegelung der Blumen, hat ein kleines Loch, ist somit nicht ganz verschlossen...
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Sandra, herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Ohrringe so zufrieden bist. Dass sie dir große Freude bereiten, ist genau das, was wir erreichen möchten. Wir nehmen deinen Hinweis zur Versiegelung sehr ernst und danken dir für dein aufmerksames Auge. Qualität ist uns enorm wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass alles perfekt ist. Bitte entschuldige dieses kleine Versehen. Wir würden uns freuen, wenn du uns die Möglichkeit gibst, dies umgehend zu korrigieren. Kontaktiere uns gerne direkt, damit wir eine Lösung finden können. Schreibe uns einfach eine E-Mail an support@holzschmuck-astwerk.at. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback und auch dafür, dass du uns auf den kleinen Makel aufmerksam gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern und unseren Kundenservice zu optimieren. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Marie, vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Service und den Produkten so zufrieden bist. Wir haben jedoch bemerkt, dass es bei der Lieferung nicht ganz rund gelaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir streben stets danach, jeden Aspekt unseres Services zu perfektionieren, und dein Feedback hilft uns dabei enorm. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls es irgendwelche Unannehmlichkeiten gab oder du weitere Anregungen hast. Wir sind immer bereit, zuzuhören und Lösungen zu finden. Melde dich dazu einfach bei unserem Support per Mail an support@holzschmuck-astwerk.at. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
m. S.
Berlin
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet, was mich etwas verunsichert hat. Aber die Ohrringe sind schön und Hand verpackt!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Mirjam, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und die 4 Sterne! Es tut uns leid zu hören, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest als geplant. Wir verstehen, dass eine verzögerte Lieferung verunsichernd sein kann und arbeiten stetig daran, unseren Versandprozess zu optimieren, damit zukünftige Bestellungen schneller bei dir ankommen. Es freut uns aber sehr, dass du mit den Ohrringen zufrieden bist und die handverpackte Lieferung zu schätzen weißt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur qualitativ hochwertig sind, sondern auch mit einer persönlichen Note bei unseren Kunden ankommen. Solltest du weitere Anmerkungen oder Bedürfnisse haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. Herzliche Grüße und viel Freude mit deinen neuen Ohrringen, Sandra vom astwerk® Team