Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

20.08.2023
Toller und wunderschöner Schmuck, flotte Lieferung und wenn etwas dich nicht passt kann man es anpassen lassen oder das Geld zurück haben.
21.08.2023
Liebe Anna, das freut uns riesig! Vielen Dank für deine 5 Sterne an uns :D Alles Liebe und einen wunderschönen Tag, Sandra vom astwerk Team
17.08.2023

🔝

Ich bin Kundin in Trahütten und auch online. Das neue Geschäft in Graz gefällt mir von Bildern her sehr sehr gut, nur bin ich äußerst seltenen Graz. Das Ambiente in Trahütten ist wunderbar, die Mitarbeiterinnen sind alle sehr sehr nett, hilfsbereit, zuvorkommend und überhaupt passt alles. Der Schmuck ist zu einer Leidenschaft von mir geworden, bin nach wie vor sehr begeistert davon. Auch was die Herstellung der Holzteile angeht, sehr beeindruckend, wenn man einer Führung durch den Betrieb beiwohnt! Alles in allem 👌
21.08.2023
Ach liebe Astrid, wie könnte ein Tag schöner starten, als mit einer soo lieben Bewertung :D Vielen vielen Dank für deine Zeit uns so liebe Zeilen da zu lassen. Das bedeutet uns wirklich sehr viel! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und einen wundervollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk Team
16.08.2023
Liebe Sophie, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Das freut uns riesig :) Alles Liebe und einen sonnigen Tag, Sandra vom astwerk Team
15.08.2023
16.08.2023
Juhuu, alle 5 Sterne! Vielen vielen Dank dafür! Alles Liebe und einen wunderschönen Tag, Sandra vom astwerk Team
15.08.2023
16.08.2023
Liebe Michele, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team

Wunderschöner, ganz besonderer Schmuck

Seit Jahren bin ich Fan vom Astwerk Schmuck, traumhaftes Design, sehr kreativ und ganz besonders, total freundlicher Kontakt…einziges Manko, nicht in Hamburg ansässig:), neugierig auf das was da alles noch so kommt!
16.08.2023
Es gibt wirklich nichts Schöneres für uns, als den Morgen mit solchen tollen Feedbacks zu starten :D Da geht uns wirklich das Herz auf! Wir lieben was wir tun und wenn dieses Gefühl bei euch ankommen darf, machen wir Luftsprünge! Danke für dieses Gefühl! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken und einen sonnigen Tag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
12.08.2023
Wunderschöner Schmuck, macht Lust auf mehr 😉
14.08.2023
Liebe Andrea, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Das freut uns riesig zu hören :D Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir dir eine tolle Zeit und viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
12.08.2023
14.08.2023
Dankeschön für deine 5 Sterne an uns! Das freut uns sehr :) Wir wünschen dir einen tollen Start in die Woche! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
09.08.2023
14.08.2023
Liebe Patricia, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne an uns! Wir wünschen dir einen wundervollen Start in die Woche! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
08.08.2023
sehr guter Shop, interessante Angebote und ganz toller Schmuck, persönlich geschriebene Karte im Paket💯
14.08.2023
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Bewertung! Das freut uns riesig :D Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken und einen sonnigen Start in die Woche! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
Sehr kreatives regionales Unternehmen
05.08.2023
Solche Bewertungen sind wahrer Balsam für unser Unternehmerherz :) Vielen vielen Dank für deine Worte! Jede einzelne Bewertung gibt uns immer wieder aufs Neue eine große Portion an Motivation und bestärkt uns auf unserem Weg! Wir wünschen dir ein wundervolles Wochenende! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
03.08.2023
Einfach tolle Arbeit
05.08.2023
Liebe Carina, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Das freut uns riesig :D Wir wünschen dir ein wundervolles Wochenende! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
02.08.2023
Wunderschöner Holzschmuck, sehr liebevoll und gut verpackt. Sehr schnelle Lieferung Wird mit persönlicher Dankeskarte verschickt. Das Armband war für ein Geschenk bestellt, worüber sich sehr gefreut wurde. Sehr zu empfehlen!
02.08.2023
Liebe Bettina, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es bereitet uns jedes Mal aufs Neue eine Freude lesen zu dürfen, das ihr so begeistert von unserer astwerk Welt seid :) Wir wünschen dir einen wundervollen Tag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
01.08.2023
02.08.2023
Liebe Karina, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
31.07.2023
Jedes Schmuckstück ist so wunderschön 😍🤩 Mehr Kollektionen wären super. Hab mir jetzt einige bestellt 🤩😍👌👍 Ein Traum. Werbung auf fb, allerdings sind die meisten dann schonausverkauft🥲Meine Schwester liebt Rosè/Holz Ohrringe. Meist ausverkauft. Und ich dunkelblau. Gibt es auch eher selten.
01.08.2023
Liebe Brigitte, vielen Dank für dein Feedback. Das ist immer sehr wertvoll für uns und wir versuchen auch wirklich bestmöglich eure Wünsche umzusetzen. Da wir sehr viele Einzelstücke haben, sind viele schnell vergriffen, dafür hat man aber wirklich ein Unikat. Du hast dir wundervolle Schmuckstücke ausgesucht. Die gehäkelten Elemente macht unsere Barbara übrigens auch per Hand. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken und einen tollen Start in den Tag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
31.07.2023
Liebe Magdalena, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir ehrliche Meinungen von unseren Kunden erhalten. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass es ärgerlich sein kann, wenn man ein schönes Schmuckstück entdeckt und es dann gleich ausverkauft ist. Astwerk steht für Individualität und Einzigartigkeit und deswegen würden wir es schade finden, wenn es viele gleiche Schmuckstücke geben würde, denn dann würden sie diesen Charakter verlieren. Wir versuchen es so gut es geht, auf Kundenwünsche einzugehen und unseren Online Shop auch mit größeren Stückzahlen zu befüllen und variieren mit den unterschiedlichsten Designs und Größen. Die große Vielfalt unserer stationären Shops können wir aber unmöglich im Online Shop abbilden. Wenn du konkrete Schmuck-Wünsche hast, laden wir dich herzlich in einen unserer Shops in Trahütten oder Graz ein. Unsere Schmuckdesignerinnen werden mit dir gerne dein persönliches Schmuckstück entwerfen :) Wir wünschen dir einen wundervollen Start in die Woche! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
31.07.2023
Liebe Anna, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Das freut uns riesig :) Alles Liebe und einen wunderschönen Start in den Tag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
28.07.2023
Die Verarbeitung und die Materialien sind top, leicht und zierlich. Trage das Armband täglich, auch zum Baden und es schaut nach einem Jahr trotzdem fast wie neu aus. Super Qualität!
31.07.2023
Vielen Dank für deine wundervolle Bewertung! Das freut uns riesig! Falls deine Holzteile mit der Zeit durch das Ständige tragen doch einmal etwas an Farbkraft verlieren, freuen sie sich mit einer kurzen Politur mit einem Naturöl. Einfach etwas Natüröl auf ein Baumwolltuch geben und die Holzelemente kurz damit einreiben und schon wirkt alles wieder wie neu. Zusätzlich zur Farbintensität schützt das Natüröl die Holzelemente auch wieder vor Staub und Wasser. Wir wünschen dir eine wundervolle Woche! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
27.07.2023
Juhuuu, alle 5 Sterne :D Vielen Dank und alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
27.07.2023
Alles ging reibungslos u schnell! Der Schmuck schaut super aus!
31.07.2023
Liebe Heike, das freut uns riesig, dass alles so gut bei deiner Bestellung funktioniert hat. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen Schmuckstücken und einen tollen Start in die Woche! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team