aboutyou.at- Logo - Bewertungen

1 645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2015
aboutyou.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Lieferung in 3 verschiedenen Paket. Würde auch anders gehen wenn man fragen würde, ob die Kundin auch ein paar Tage warten würde. Ware war super
BS
Birgit S.
Neufelden

Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen: boutyou.at 30.01.24, 10:00 Wir werden keine Erstattung leisten Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team. Dokumente: DACH_Erkl....pdf Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…

Bewertungen für aboutyou.at

26.10.2023

Alles gut, Lieferung dauerte…

Alles gut, super Artikel, große Auswahl. Kundenservice bemüht. Einzig die Lieferung hat lange gedauert. Es wurde zwar 2 Mal (nach dem Kauf) darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommt. Dennoch möchte ich es entweder vor dem Kauf schon wissen, oder es darf nicht zu Verzögerungen kommen
27.06.2023

Zufrieden

Zuerst kam mein Paket nicht an und wurde von der Logistikfirma retourniert, weshalb ich meine Aftikel erneut bestellen musst. Die 2. Bestellung kam an und ich bin sehr zufrieden. Der Kundendienst war sehr hilfreich und kompetent und konnte mir schnell weiterhelfen.
23.09.2023

Lange Wartezeit

Ich habe bis jetzt immer, wenn ich dort bestellt habe, deutlich länger auf meine Bestellung gewartet, als anfangs angekündigt (jeweils über 3 Wochen) und 1x wurde meine Bestellung ohne irgendeine Ankündigung einfach von Paketdienst rückgesendet.
GL
Gerlinde L.
Mittersill
16.08.2023
Sehr schnelle Zusendung der Bestellung, problemlose Bearbeitung der Retoure und Geldrückerstattung. Bei meiner Bestellung von Badeanzügen waren die Größenangaben etwas irreführend, so wurden mir die Badeanzüge um 2 Nummern z groß geliefert.
Bei Retourware wurden leider 2 Artikel noch nicht rückvergütet und warte noch auf meine richtig ausgestellte Rechnung. Deshalb bewerte ich leider nur mit GUT. Sonst wäre es ein Sehr gut geworden :-) LG anita schwarz
10.08.2023
Super Ware zu günstigen Preisen, vor allem im Sale kann man tolle Schnäppchen machen. Eine Umtauschmöglichkeit auf direktem Wege zu den selben Konditionen wäre wünschenswert, sollte der Artikel nicht passen.
DR
Daniela R.
Lengfelden
27.06.2023
sehr große Auswahl - fast zu viel. Meist sehr schneller Versand. Ich finde es allerdings unnötig, dass viele Sachen einzeln geschickt werden, anstatt 1-2 Tage zu warten und alles gemeinsam zu verschicken

Artikel super, aber lange Lieferdauer

Spitzenshirt ist schön und entspricht der Abbildung und Beschreibung. Artikel kam am letzten in Aussicht gestellten Tag. 12 Tage ab Bestellung bei „sofort lieferbar“ empfinde ich als ziemlich lange.
16.12.2023
Rasche Lieferung ist super. Tolle Ware! Die letzte Rücksendung wurde mir nicht ganz korrekt abgerechnet, aber ich denke, das kommt jetzt nach meiner Mail. Danke!
27.07.2023

nicht lieferbar

hab einen Artikel bestellt, mich sehr darauf gefreut und dann kam eine Email, dass der Artikel doch nicht mehr lieferbar ist
MP
Habe dort jetzt das 2-mal bestellt - es hat immer alles gepasst, von der Bestellung bis zur Zustellung. Ware in Ordnung.
26.10.2023
Gute Seite, gute Produkte, doch zu viele Einzellieferungen, dann aber mit kleinem Gutschein wieder gut gemacht

Top

Bestellung kommt eigentlich fast immer zu spät. Ist aber auch jedes Mal ein Gutschein dafür dabei. Sonst top.
01.09.2023
Umtausch zwar ohne Probleme.Produkt ist sehr gut. Leider habe ich plötzlich wieder den vollen Preis bezahlt.
14.06.2023
Eine große Auswahl an Waren hat mir sehr gut gefallen. Leider war die Lieferzeit zu lange.
16.06.2023
Kommunikation zum Shop etwas holprig.
01.07.2023
Funktioniert sehr gut. Die Ware schaut auf den Fotos öfter hochwertiger aus, als sie ist
DR
Daniela R.
Lengfelden
29.06.2023
mich stören die Einzellieferungen und die Plastikverpackungen.. Produkte selbst sind gut
09.11.2023
Versand mit Hermes ist herausfordernd Lieferung ist 3 Tage verspätet angekommen.
23.12.2023
Zahlung auf Rechnung Bestellen als Gast ohne Registrierung wäre wünschenswert