Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten.
Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen:
boutyou.at
30.01.24, 10:00
Wir werden keine Erstattung leisten
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.
Dokumente:
DACH_Erkl....pdf
Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…
Die Grössenangaben haben mich verwirrt, habe keine informative Liste gesehen wo die Längenangaben detailiert erklärt sind. Mir wurde eine Größe 10 bei der Suche nach Hosen vorgeschlagen, mit dieser Bezeichnung konnte ich nichts anfangen. Auch sind die Bezeichnungen alle in Englisch angegeben. Man könnte statt "waist" ja auch Bundweite sagen, speziell für mich, da ich bereits 70 Jahre zähle. oder straight,....???? Die Qualität der Hosen ist bestens und die Ausführung auch. Es war meine erste Bestellung
Lieferung immer recht schnell aber oft zwei Pakete und was einfach gar nicht geht und zu Punktabzug führt sind diese Unmengen an Plastik, come on, es ist 2024, es gibt genug Alternativen!!!
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vor 13 Tagen
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Lieferübersicht
Lieferzeit & Ware = passt gut
'Lieferschein' könnte leichter handlebar sein - wenn Nummern da drauf mit Nummern auf der Ware übereinstimmen würden bzw leichter zu finden wären
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vor 9 Tagen
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Bei Preisanpassung zwischen Bestellung und Lieferung bzw. nach Erhalt der Lieferung, diesen, den günstigeren Preis der Kundin/den Kunden zu verrechnen!!
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vor 12 Tagen
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Rücksendungsinfo sehr langsam, Betätigung über Rücksendung bei amazon viel schneller. Größenempfehlung nicht zutreffend....
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11.04.2024
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Einfache Handhabung, serviceorientiert
Einfache Handhabung von Bestellung, Versand und Rückversand
Ich habe die Ware behalten, ich bin damit zufrieden. Allerdings bin ich nicht damit zufrieden, dass ich die Ware per Vorkasse bezahlen muss. Sie haben alle meine Daten, sie haben alles überprüft, aber ich muss trotzdem im Voraus bezahlen. Ich habe die Firma Klarna kontaktiert und es stört sie wahrscheinlich, dass ich ein slowakisches Handy habe. Ich habe das Gefühl, dass es Diskriminierung ist, aber ich werde nicht weiter darauf eingehen. Niemand sonst kümmert sich darum, nur sie. Es ist Schade.
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