aboutyou.at- Logo - Bewertungen

1 629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2015
aboutyou.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Lieferung in 3 verschiedenen Paket. Würde auch anders gehen wenn man fragen würde, ob die Kundin auch ein paar Tage warten würde. Ware war super
BS
Birgit S.
Neufelden

Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen: boutyou.at 30.01.24, 10:00 Wir werden keine Erstattung leisten Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team. Dokumente: DACH_Erkl....pdf Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…

Bewertungen für aboutyou.at

08.12.2023

Okay

Viele Artikel lagernd, aber der Versand dauert lange. Vielleicht ist es beim nächsten Mal besser
08.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Da wir uns bemühen unter normalen Umständen eine Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen zu gewährleisten, bitten wir um Dein Verständnis, dass wir bisher keine Express-Lieferung anbieten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Lange Lieferzeit!
BD
Barbara D.
Hof am L/G
Antwort von aboutyou.at
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Bestellung leider aufgeteilt, ein Artikel wurde geliefert, der zweite fehlt leider noch …
Antwort von aboutyou.at
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
CS
Christian S.
Seekirchen
Bestellung vom 23.11.23 ist leider noch immer nicht gekommen,daß ist mir wirklich zu lange. liegst an Hermes?
Antwort von aboutyou.at
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
HW
Heinrich W.
Bad Bleiberg
24.11.2023
Ist ein Weihnachtsgeschenk, hoffe daß es auch mit Umtausch klappt,falls es nicht passt. Dann 5 Sterne!
24.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es freut mich wirklich sehr, dass Dir unser Shop so gut gefällt. Wir werden hier am Ball bleiben und Dich auch in Zukunft zufrieden stimmen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
BM
19.11.2023
Bekam falsche Ware geliefert, anstatt Mantel eine kurze Jacke. Kundendienst war dann allerdings sehr freundlich und hilfreich, schickte die falsche Ware retour und musste eine neue Bestellung tätigen. Hoffentlich kommt jetzt die gewünschte Lieferung an.
25.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
GK
Gabriele K.
Wr. Neustadt
16.11.2023
es wurde die falsche Größe geliefert!
Antwort von aboutyou.at
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
29.10.2023
😁
30.10.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
22.10.2023
Sehr viele einzelne Pakete und nur 1 einziges mit einer about you Schachtel. Schwer zum nachvollziehen von wo es kommt
KS
11.10.2023
IG
Ingrid G.
Ottenthal
07.10.2023
Ich würde mir wünschen, dass alle Artikel auf einmal kommen würden und nicht auf mehrere Packete aufgeteilt sind. Umweltschutz hat Vorrang
07.10.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Dir eine Bestellung in mehreren Lieferungen zustellen mussten. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir arbeiten hier natürlich bereits an einer umweltfreundlicheren und besseren Lösung und danken daher für das Feedback. Liebe Grüße Dein About You Service Team
22.09.2023
Die Größenvorschläge sind unsinnig, im Paket fehlte ein Artikel/es war ein falscher drin. Die Lieferzeit ist im Moment sehr lang
22.09.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Wir würden gerne mehr zu Deinem Anliegen hören. Kontaktiere uns daher doch gerne einmal unter kundenservice@aboutyou.de - wir kümmern uns dann direkt um alles Weitere. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
10.09.2023
Immer wieder gern . Bin immer begeistert wie schnell alles funktioniert
11.09.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es freut mich wirklich sehr, dass Dir unser Shop so gut gefällt. Wir werden hier am Ball bleiben und Dich auch in Zukunft zufrieden stimmen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
04.09.2023
Die Qualität der Ware ist OK, allerdings die Lieferdauer aus zu lange. Bei einer Lieferung innerhalb von 2 - 3 Tagen hätte ich mich nicht beschwert. Ich habe nach 5 Tagen die Info erhalten, dass sich die Lieferung verzögert
07.09.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
30.08.2023
viel zu viele Einzelpakete, dadurch sehr unübersichtlich
01.09.2023
MM
Monika M.
Fürstenfeld
29.08.2023
Zu viele Einzellieferungen und eine Teillieferung fehlt/verschwunden/nicht zustellbar! Habe 6 Teile bestellt und hätte diese in 4 Paketen erhalten sollen (3 davon am selben Tag). Ein Paket ist gar nicht bei mir angekommen, stattdessen habe ich eine Email erhalten, dass das Paket als Rücksendung bereits wieder bei Aboutyou angekommen ist. Hab das dem Kundenservice gemeldet. Dieser hat mir daraufhin auch nur eine kryptische, nichts sagende Antwort geschrieben.
29.08.2023
27.08.2023
Habe leider das Paket nie bekommen, es wurde eine Retourbestätigung übermittelt. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass vermutlich der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Artikel die nicht lieferbar sind, sollten auch so im Shop bezeichnet werden, denn jetzt kann ich auf mein Geld warten 🤨
28.08.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Lieferperfomance gehört verbessert!
26.08.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Lieferservice nicht zufrieden bist. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Paket beschädigt angekommen 😍

Paket Leider ist das Paket in keinem guten Zustand angekommen - Schuh-Schachtel war stark beschädigt. Die Schuhe sind ein Geschenk
25.08.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Lieferservice nicht zufrieden bist. Dass das Paket auf dem Transportweg beschädigt wird, sollte natürlich auf keinen Fall passieren. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Wende Dich hier gerne an unseren Kundenservice, wenn es Fragen gibt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team