aboutyou.at- Logo - Bewertungen

1 680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2015
aboutyou.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Lieferung in 3 verschiedenen Paket. Würde auch anders gehen wenn man fragen würde, ob die Kundin auch ein paar Tage warten würde. Ware war super
BS
Birgit S.
Neufelden

Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen: boutyou.at 30.01.24, 10:00 Wir werden keine Erstattung leisten Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team. Dokumente: DACH_Erkl....pdf Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…

Bewertungen für aboutyou.at

HK
Hermann K.
Loipersdorf
13.04.2024
Ich habe mir Sneaker bestellt,habe die Rechnung und die Ankündigung zum Versand und Sendeverfolgung bekommen. Nach 6 Tagen habe ich die Retourbestätigung erhalten obwohl ich die Schuhe nie bekommen habe. Habe dann ein Mai geschrieben und keine Antwort bekommen.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
08.04.2024
Delivery was so slow. Hermes is not a good partnership for delivering. They work slow and is quite difficult to find packet shops in the city even when is a big city and you’re living in the center.
08.04.2024
Dear Customer, Thank you for your feedback. We're sorry to hear you're unsatisfied with our service. Your feedback is important and we take criticism seriously. I will pass your feedback on to all relevant departments. Thanks again! Best regards, your About You Service Team

Kleid schon mal getragen und fleckig

Das Paket war halb aufgerissen, es war nicht original verpackt und das Kleid war eindeutig schon mal getragen, es hat schlecht gerochen und ein Fleck vorne unterhalb des Satinbands. Enttäuschend!
Die lieferzusage wurde nicht erfüllt, bzw verspätet
Antwort von aboutyou.at
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für die ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns sehr. Laut unserem System haben Sie Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Frist erhalten. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr About You Service Team
WB
Wilfried B.
Scheifling
16.02.2024
BOSS Anzüge klein zusammengefaltet, dementsprechend zerknittert in einem Plastiksack zu versenden, finde ich nicht in Ordnung.
Antwort von aboutyou.at
Lieber Wilfried, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Leider nur 2 teile erhalten von 5 bestellten
Antwort von aboutyou.at
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
MJ
Miroslav J.
Bruck an der Glocknerstraße
13.08.2023
Kinderschuhe bestellt - Erwachenenschuhe bekommen! Kinderschuhe konnten nicht nochmal nachbestellt werden da aufeinmal ausverkauft!!!! Dame bei der Telefonhotline total unfreundlich und wenig hilfsbereit
14.08.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
13.10.2023

Schuhe angeblich nicht lieferbar

Ich habe Schuhe bestellt, die mir nicht geliefert wurden, da angeblich "nicht lieferbar"; im Internet sind aber alle Größen nach wie vor bestellbar; ähnlich ging es mir im Frühling mit einem Bikini, der immer in einer anderen Farbe als bestellt kam, trotz mehrmaligem Kontakt mit dem Kundenservice war es nicht möglich, die bestellte Farbe zu erhalten.
13.10.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Storno sehr schwierig. Habe die Ware nicht mal 3 Stunden lang bestellt gehabt und habe dann um Storno gebeten, haben dann eine Mail erhalten das es nicht geht und ich den Karton zurückschicken soll. Umweltfreundlich schaut anders aus. und das man eine Ware nicht stornieren kann die nicht mal nen halben Tag in Bearbeitung war, ist schon traurig
Antwort von aboutyou.at
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Eine Stornierung ist leider nie zu 100 % zu versprechen. Wir können immer nur eine Anfrage an die Lager stellen, welche die Bestellung bearbeiten. Hier bekommst Du immer eine Rückmeldung per Mail, ob eine Stornierung klappt, nur teilweise klappt oder nicht mehr klappt. Die Unannehmlichkeiten tun mir wirklich sehr leid. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
10.05.2023
Lieferdatum wurde mit 6-8.05 angegeben, heute am 10.05 befindet sich das Paket noch im Verteilerzentum. Ich hätte die Bestellung gar nicht erst aufgeben wenn ein realistisches Lieferdatum angegeben wäre… Schade um den unnötigen Resourcenverbrauch. Da ich das Paket nun zurück schicken werde
10.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Habe bis dato meine Bestellung noch nicht erhalten. bereits über eine Woche ist mir persönlich für einen Onlinehändler zu lange. Preis und Bestellvorgang wie gewohnt super.
Antwort von aboutyou.at
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um einige Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team
04.11.2023

Versand schlecht

Paket erst heute nach einer Woche versendet. Viel zu langsam. Ich werde hier nicht mehr bestellen
13.06.2023

Leider nicht alle Produkte im Paket

Es sind leider nicht alle Produkte, die auf dem Lieferschein aufgelistet waren, im Paket gewesen
13.06.2023
Lieber Kunde // Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass hier nicht alle Artikel wie bestellt geliefert worden sind. Das dafür natürlich nicht passieren. Falls Du Probleme mit einer Bestellung hast, zögere nicht unseren Kundeservice zu kontaktieren. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
HD
Horst D.
Westendorf
22.09.2023
sehr lange Lieferzeit! Andere Mode - Online Shops sind mit liefern wesentlich schneller
22.09.2023
19.10.2023
Vor 1 Woche hab ich die Ware bestellt, bis heute war meine Bestellung nicht versand.
Antwort von aboutyou.at
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
KA
Kati A.
Kirchberg
ware noch immer noch komplett zugestellt, nur 1 artikel wurde erst zugestellt
Antwort von aboutyou.at
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Da wir uns bemühen unter normalen Umständen eine Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen zu gewährleisten, bitten wir um Dein Verständnis, dass wir bisher keine Express-Lieferung anbieten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
IK
4 Artikel bestellt - 4 Lieferungen, nicht sehr umweltfreundlich
Antwort von aboutyou.at
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Dir eine Bestellung in mehreren Lieferungen zustellen mussten. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir arbeiten hier natürlich bereits an einer umweltfreundlicheren und besseren Lösung und danken daher für das Feedback. Liebe Grüße Dein About You Service Team
24.09.2023
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten!
25.09.2023
SS
S. S.
Geheim
Antwort von aboutyou.at
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
02.06.2023