aboutyou.at- Logo - Bewertungen

1 634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2015
aboutyou.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Lieferung in 3 verschiedenen Paket. Würde auch anders gehen wenn man fragen würde, ob die Kundin auch ein paar Tage warten würde. Ware war super
BS
Birgit S.
Neufelden

Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen: boutyou.at 30.01.24, 10:00 Wir werden keine Erstattung leisten Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team. Dokumente: DACH_Erkl....pdf Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…

Bewertungen für aboutyou.at

Mimi S.
Wieselburg
07.05.2024

Ware sehr zufriedenstellend

Schade ist nur, dass es manchmal in mehrern Paketen verteilt kommt! Generell funktioniert es aber sehr gut und es wird wirklich sehr rasch geliefert! Weiter so!

Tolle Rabatte und schnelle Lieferung

Es gibt immer wieder tolle Rabatte und die Lieferung ist schnell. Man wird auch sofort informiert wenn sich die Lieferung etwas verzögert.

Rundum zufrieden

Bestellung, Lieferung, Rücksendung, Zahlungsmodalitäten, Ware...ich bin rundum zufrieden und habe schon mehrmals bestellt.
BH
Bea H.
Dortmund
10.05.2024
bis jetzt alles perfekt. Muss was zurückschicken, weil zu klein und zu kurz, mal sehen obs danach auch noch 5 Sterne gibt
JA
Josef A.
Mattsee
Prompte Lieferung. Schnelle Abwicklung der Rücksendung bzw. Rücküberweisung. Größe hatte nicht gepasst. Alles bestens.
ME
Michael E.
Feldkirch
Immer wieder nur gute Erfahrung mit der gesamten Abwicklung (Lieferzeit, problemloser Retourenabwicklung).
18.05.2024
Ich bin super zufrieden, nur den Rücksendeschein habe ich nicht direkt gefunden, hat sich bissi versteckt.
About you liefert prompt und auch mit der Verrechnung klappt bis jetzt bestens. Nur zum Weiterempfehlen,
Die Sendung wurde schnell geliefert. Ich mag die angenehme Paketgrösse aus recyceltem Material.
RR
13.05.2024
Der Artikel (Adidas Ultraboost) war tadellos und die Lieferung sehr prompt, gerne wieder.

So wie es sein sollte....

Übersichtliche Homepage und sehr schneller Versand. Alles perfekt geklappt!
GN
Gerhard N.
Klagenfurt
13.05.2024
Guter Preis, gute Ware und für alle Fälle gleich eine Retour-Etikett dabei.
GN
Gerhard N.
Klagenfurt
13.05.2024
Guter Preis, gute Ware und für alle Fälle gleich eine Retour-Ticket dabei.
schneller Versand, gute Auswahl, tolle Angebote. Kaufe öfters von hier.
schnelle Lieferung, gute Qualität der Kleidung, sauber verpackt
Rasche Lieferung, unkomplizierter Kundenservice, gute Preise.
Schnelle Lieferung! Reibungsloser Ablauf bei Rücksendungen!
BK
Bettina K.
Alles reibungslos abgelaufen. Sendung kam wie angekündigt.
KN
Karin N.
09.05.2024
Super! Sehr schnelle Lieferung, perfekte Ware, alles top!
15.05.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, sehr zu empfehlen.