aboutyou.at- Logo - Bewertungen

1 666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2015
aboutyou.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Lieferung in 3 verschiedenen Paket. Würde auch anders gehen wenn man fragen würde, ob die Kundin auch ein paar Tage warten würde. Ware war super
BS
Birgit S.
Neufelden

Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen: boutyou.at 30.01.24, 10:00 Wir werden keine Erstattung leisten Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team. Dokumente: DACH_Erkl....pdf Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…

Bewertungen für aboutyou.at

MK
Maria K.
Grimmenstein
11.04.2024
Ware ist zum Teil weder waschbar, noch chemisch zu reinigen. Kein Rücksendeetikett erhalten, auf meine telefonische Anfrage wurde mir eine email geschickt, wo ich mir den Rücksendeaufkleber selbst ausdrucken muss. Ich habe derzeit keine Möglichkeit dies bei mir zu Hause auszudrucken und auch mein Smartphone ist schon älter, keine Fotofunktion. Auf mein Ersuchen mir den Rücksendeaufkleber mir per Post zu senden, wurde mir lapidar erklärt, dass dies nicht möglich ist. Ich werde sicher bei aboutyou nichts mehr bestellen,
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
07.04.2024

Schlechter Service

Bestellbestätigung erhalten, auch noch Versandmail bekommen, nur Artikel ist nie bei mir angekommen! Plötzlich Mail bekommen, mit Rücksendung obwohl ich ja gar nie etwas zurückgeben habe! Alles sehr komisch- werde hier nichts mehr kaufen!!!!
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Ich hab meine bestellte Ware leider nicht erhalten, jedoch eine Benachrichtigung über den Eingang einer Retoure. Nachdem ich die Ware bereits bezahlt habe, hoffe ich, dass das Geld zurücküberwiesen wird.
Antwort von aboutyou.at
Liebe Birgit, vielen Dank für Deine wertvolle Zeit, die Du dich genommen hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Wir haben Deine Bestellung überprüft und festgestellt, dass Dein Problem behoben wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
Paket nicht vollständig, 1 Woche nach kontakt Aufnahme mit Kundencenter noch immer keine Lösung ..eine Katastrophe
Antwort von aboutyou.at
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Leider ist Lieferung noch immer nicht eingetroffen. Aber dafür eine Bewertungsanfrage 🙃
Antwort von aboutyou.at
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Das Paket befindet sich heute, den 15.4.2024., in der Zustellbasis. Ich hoffe, dass die Lieferung noch heute oder in ein paar Tagen ohne Probleme erfolgen wird. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Antwort von aboutyou.at
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Lieferhat ewig gedauert und dann…

Lieferung hat ewig gedauert und dann gekommen - 2 Paar Stiefeletten bestellt, nur 1 Paar drinnen im Paket, aber 2 Paar am Lieferschein drauf. Mühsam, aber Kundendienst freundlich...was allerdings rauskomnt, weiss ich noch nicht.
Antwort von aboutyou.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Geschäft ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr, sehr leid, dass du einen Artikel vermisst. Bitte setz dich mit uns in Verbindung, damit wir das Problem lösen können. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter, wenn du Fragen zum weiteren Vorgehen hast. Du kannst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de erreichen. Wir werden der Sache auf den Grund gehen und dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
ÄK
Ägidius K.
St. Gilgen
16.03.2024
Kein Etikett für Retoursendung; Bestellnummer und Kundennummer auf Lieferschein vom Telefonservice ABOUT YOU nicht identifizierbar
Antwort von aboutyou.at
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für die ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns sehr. Laut unserem System wurde Ihr Problem bereits gelöst. Herzliche Grüße, Ihr About You Service Team
AN
Anna N.
München
Keine Ware erhalten, , keine Nachricht erhalten
Antwort von aboutyou.at
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
SN
Sabin N.
Neulengbach
Falsche Farbe bekommen
Antwort von aboutyou.at
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit deiner Bestellung gekommen ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit er dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass du die falsche Farbe bekommen hast. Ich bin sicher, dass unser Kundenservice dir helfen kann, wenn du dich an ihn wendest. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Erstattung ausstehend, Prüfung durch my.trustedshops läuft noch…

Antwort von aboutyou.at
Hallo Lieber Kunde, es tut uns sehr leid für diese Situation. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Sollte es eine andere Situation geben, die geklärt werden muss, stehen wir Ihnen in unserem Kundendienst, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.

Herren Weste reklamiert

Habe eine Herren Weste reklamiert und zurückgeschickt. Wenn ich nicht aktiv nachgefragt hätte ob die Ware angekommen ist, hätte ich bis heute gewartet. Am 19.02.2023 habe ich die Ware zurückgeschickt, am 30. per Mail die Anfrage geschickt, am nächsten Tag verlangt die vom Kundendienst eine Kopie von der Post ... gesagt getan, antwortet sie und meint, dass die Reklamation 6-8 Wochen dauert ... ich soll Geduld haben und weiter nichts. Ich frage was bitte 6-8 Wochen dauert? Ich habe die Ware bei der Bestellung bezahlt und die sind nicht einmal in der Lage um Kunden anzuschreiben, dass sie sie Ware erhalten haben und die Vorgehensweise zu schildern ... Kundenservice hört nicht mal zu, ob würden wir nicht von dieser Welt sein und nie etwas online bestellt zu haben. Die erste am Telefon hat nicht einmal die Reklamation angelegt... Meine Frage lautet erneut, was hier 6-8 Wochen dauert ?
Antwort von aboutyou.at
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
18.02.2024

Nie wieder

Ich habe 3 Artikeln bestellt, die in 2 Lieferungen erfolgen sollten. für die 1. Lieferung wurde der Versand gemeldet, einen Tag erhielt ich von der Firma eine mail, in der meine Rücksendung bestätigt wurde, obwohl ich die Ware gar nicht erhalten hatte. Für die 2. Sendung wurde ebenfalls der Versand angekündigt, und kurz darauf erhielt ich eine mail mit dem Inhalt, dass es Probleme im Lager gäbe und sich derVersand deshalb verzögern würde. Seit meiner Bestellung ist eine Woche vergangen, von einer Lieferung keine Spur.
Antwort von aboutyou.at
Liebe Melitta, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Laut unserem System ist die zweite Sendung bereits erfolgreich an Sie ausgeliefert worden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
Mit Rechnung bezahlen ist nicht möglich. Weil man Zuviel zurückgeschickt hat…. probieren also nicht möglich.👎🏻
Antwort von aboutyou.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit Ihrer Bestellung gekommen ist, und wir würden gerne näher auf den Sachverhalt eingehen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Wir werden die zuständige Abteilung darüber informieren und unseren Service so für das nächste Mal verbessern. Wenn Sie sich bereits an den Kundenservice gewandt haben und das Problem bereits gelöst wurde, brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
27.01.2024
Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist sollte man ihn nicht anbieten ( verlorene Zeit)
Antwort von aboutyou.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben. Leider ändert sich der Lagerbestand Sehr schnell und es kann vorkommen, dass die gewünschte Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht vorrätig war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles gut wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr About You-Team.
03.02.2024
Meine Retoure wurde falsch abgerechnet. Seit ein paar Wochen geht das hin und her.
Antwort von aboutyou.at
Die bestellten Birkenstock Stiefel haben leider im Leder einen Riss, den ich erst nach Zahlung entdeckt habe. Kontaktversuch von About You verlief bisher erfolglos.
Antwort von aboutyou.at
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Ich bin aber sehr froh, dass Dein Anliegen schon von unserem Kundenservice bearbeitet wurde. Du wurdest am 19.1.2024 per E-Mail informiert. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
20.01.2024
Muss alles zurückgeben, zu wei zu groß zu eng.
Antwort von aboutyou.at
Liebe Kundin, Tut uns leid, dass die Größe Dir dieses Mal nicht passt. Bei Kleidung ist es manchmal gar nicht so einfach, die perfekte Passform zu finden. Daher findest Du bei fast allen Produkten unseren Größenberater, der Dir dabei hilft, die richtige Größe zu finden. Wenn Du noch unsicher bist, kannst Du mehrere Größen bestellen und einfach diejenige behalten, die passt. Die Rücksendung der anderen ist natürlich kostenlos. Du kannst die Artikel, die dir nicht passen, kostenlos zurückschicken - mit Rücksendeschein aus dem Paket. Wenn Du diese nicht hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert in der Regel bis zu 14 Tage. Sobald Dein Paket bei uns als Rücksendung registriert ist, erhältst Du automatisch eine Bestätigungs-E-Mail und die Rückerstattung erfolgt einige Tage später. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Kein Klarna möglich!
Antwort von aboutyou.at
Liebe Kundin, wie Du bereits von unserem Kundendienst erfahren hast, aufgrund unserer allgemeinen Unternehmenspolitik können wir Dir keinen Kauf auf Rechnung mehr anbieten. Das System hat die Rechnungszahlung für Dich blockiert. Bitte verwende in Zukunft andere Zahlungsarten. Es tut uns sehr leid. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
24.12.2023
Leider wurde mir nicht geholfen. Ich hatte ein Bestellung platziert und nicht gesehen, dass oben rechts das Land Österreich eingestellt war. Das bei der Bestellbestätigung habe ich das gemerkt und direkt Kontakt aufgenommen. Ich solle mich selber darum kümmern und DHL kontaktieren um das Paket nach Deutschland umzuleiten , das ist aber von Deutschland aus nach Österreich gar nicht möglich. Ich warte darum, dass sie die Stornierung veranlassen beziehungsweise die Rücksendung, ich auch mein Geld zurückbekomme. Man sagte mir, das sei nicht möglich, ich müsse jetzt darauf warten, dass der Empfänger nicht gefunden wird und die Ware retourniert wird..
25.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team