zirbenfamilie.at- Logo - Bewertungen

zirbenfamilie.at

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 942 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Ich bestellte hier im Mai 2024 einige Wohnaccesoirs (u.a. den Zirbenwürfel). Schon am Folgetag erhielt ich die Mitteilung über den erfolgten Versand und trotz länderübergreifendem Versand hielt ich die wertigen Zirbenprodukte in der Hand. Toller Shop (gute Navigation, sehr intuitive Nutzerführung), nicht ganz günstige Preise - aber Qualität hat nunmal seinen Preis. Beratung habe ich nicht in Anspruch genommen und hoffe auch keine Reklamation zu haben, bin mir aber sicher, dass auch die professionell und zielorientiert abgewickelt würde. Ich komme gerne wieder.
DI
Dirk I.
Potsdam

24.10.2023
Leider war die Bestellung das schlechteste Zirbenkisse, das ich je hatte. Der Zirbenduft ist nicht zu riechen, habe diese Feststellung auch von Bekannten bekommen

Bewertungen für zirbenfamilie.at

DI
Dirk I.
Potsdam
02.06.2024

Top Qualität zu angemessenem Preis und superschneller Versand

Habe mir vor 2 Jahren auf der Messe, Lebensart, in Wittenberg ein Zirbenkopfkissen und eine Karaffe mit Zirbenkugel gekauft. Alles super!! Der Zirbenduft beruhigt mich sehr Das Holz ist unheimlich schön, daher auch meine jetzige Bestellung. Ich freue mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Andrea Davisius
TH
Tanja H.
Meßstetten
23.05.2024
Das Zirbenmanschgerl ist echt tolles und hochwertiges Produkt! Die persönliche Gravur ist superschoen! Das Paket war sehr gut verpackt und wurde schnell verschickt! Gerne wieder!
EH
Edeltraut H.
Bad Gleichenberg
23.05.2024
Die Zirbenkugel liebe ich und die Blume des Lebens begleiten mich schon eine ganze Weile ! Beide haben eine ganz tolle Wirkung auf die Qualität des Wassers
EP
Ekkehard P.
München
Alles hervorragend abgewickelt worden. Tolle Produkte, toller Service!
GB
Günter B.
Neustadt an der Weinstraße
22.05.2024
Sehr gute Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferung.
28.05.2024
Alles zur besten Zufriedenheit! Schnelle Lieferung.
MH
Martina H.
Gaggenau
26.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolles Produkt
04.06.2024
Unkomplizierte Bestellung und tolle Produkte!
GD
20.05.2024