zirbenfamilie.at- Logo - Bewertungen

zirbenfamilie.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.6.2016
zirbenfamilie.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zirbenfamilie.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.6.2016

Bewertungen für zirbenfamilie.at

Ich war vergangene Monat eine Woche mit Urlaub in Wattens und hatte dort Zirbenoel von die Zirben Familie gekauft und war sofort begeiatert von diese Oel und als ich zu Hause war gleich nachgeschaut auf die Zirben Familie site und gleich verschiedene Produkte bestellt u.a. den Luefter, Zirbenkissen und Kugel und vieles mehr und kann jeder empfehlen Produkte bei Zirben Familie zu kaufen! Stuck fuer stuck reine Naturprodukte aus Zirbenholz! So hol ich mir die Urlaub in den Bergen zu Hause! Alles mit seht viel Liebe gemacht! Ich werde noch regelmassig Zirbenprodukte hier bestellen. Mit viele Lieben Gruessen aus Holland von Peter Ester

Original "Premium ZirbenWürfel" bestellt, ein paar mal hat er Duft verströmt, seither wird über den eingebauten Verteiler kein Duft mehr abgegeben. Mit Original ÖL. Kommunikation bezüglich Reklamation immer nett geschrieben aber gar nicht eingehend auf das Problem. Nun habe ich diesen Würfel für 50€ kurz gebraucht und kann ihn fast nur noch verfeuern, zumindest würde er dann wahrscheinlich noch einmal duften. Ich bin sehr enttäuscht und mittlerweile verärgert, von der Handhabung meiner Reklamation. Die tolle Aufmachung der Zirbenfamilie ist wohl doch mehr schein als sein !!

Bewertungen für zirbenfamilie.at

Liebe Zirbelfamilie vielen Dank für die schnelle Lieferung des schönen Duftkissen. Der Zeitraum, Lieferung bis zur Benutzung war zur Bewertung zu kurz, um eine bessere Bewertung abzugeben. Im allgemeinen waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank.
Super Produkt, perfekt als Kopfkissenspray Richt sehr angenehm und beruhigend. Sehr zu empfehlen. Keine Chemiepampe.
Ware wie beschrieben, traumhaft schön, Lieferung in Time, alles perfekt, immer wieder.👍👍👍👍
gute Qualität, freundlichen Abwicklung der Bestellung, gute Beratung
Sehr freundliche Beratung und sehr schnelle Lieferung, Vielen Dank
Sehr schöne Ware und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität
Sehr schnelle Lieferung.
Liebevolles Produkt!
Das Paket kam schnell und gut erhalten bei mir an. Man muss jedoch anmerken, dass die Grösse des Pakets schlecht mit dem Inhalt korrelierte (viel zu grosse Box). Dies ist schade für die Umwelt. Deswegen der Stern Abzug…
Die Optik der Glasflasche und der Kugel sind sehr edel. Die Gravur ist sehr sauber und zart gearbeitet. Allerdings ist sie sehr hell. Schön wäre es, wenn die Schrift tiefer und dunkler wäre, um es besser zu erkennen.
Die Zusendung meiner Bestellung ging wirklich sehr schnell. Alles war ordentlich und sauber eingepackt. Hat mir gefallen.
Seht zuvorkommend, sehr großzügig wenn es um Reklamationen geht. Verständnis und gute Qualität.