zirbenfamilie.at- Logo - Bewertungen

zirbenfamilie.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.06.2016
aktualisiert am: 06.06.2023
zirbenfamilie.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zirbenfamilie.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.06.2016
aktualisiert am: 06.06.2023

Bewertungen für zirbenfamilie.at

21.06.2022
Ich war vergangene Monat eine Woche mit Urlaub in Wattens und hatte dort Zirbenoel von die Zirben Familie gekauft und war sofort begeiatert von diese Oel und als ich zu Hause war gleich nachgeschaut auf die Zirben Familie site und gleich verschiedene Produkte bestellt u.a. den Luefter, Zirbenkissen und Kugel und vieles mehr und kann jeder empfehlen Produkte bei Zirben Familie zu kaufen! Stuck fuer stuck reine Naturprodukte aus Zirbenholz! So hol ich mir die Urlaub in den Bergen zu Hause! Alles mit seht viel Liebe gemacht! Ich werde noch regelmassig Zirbenprodukte hier bestellen. Mit viele Lieben Gruessen aus Holland von Peter Ester

15.07.2022

Das war das dritte mal das ich die Nachfüllpackung für das Kissen bestellt habe. Dieses mal waren die Späne meiner Meinung nach wesentlich feiner gehobelt. Somit gehen sie auch schneller kaputt - oder werden schneller kleiner, und man muss öfter nachfüllen. Werde mir überlegen ob ich dort nochmal bestelle.

Bewertungen für zirbenfamilie.at

15.05.2023

Schon viele Jahre bestelle ich bei der Firma ZirbenFamilie in Österreich. Für mich sind das die besten Produkte, welche ich auf dem Markt gefunden habe. Ich liebe den Duft von Zirbe. Ich habe häufig Migräne. Ich kann jedoch sagen, dass der sanfte und reine Zirbenduft von ZirbenFamilie mich überhaupt nicht "triggert". Gerne verschenke ich auch deren Produkte. Die Lieferungen kommen immer sehr schnell, telefonische Kontakte sind äußerst freundlich und sehr serviceorientiert. Ich bleib dabei!
15.05.2023
Sehr gute Qualität des Kissens , duftend , schlafe sehr gut darauf . Es ist nicht zu fest und nicht zu weich . Genau richtig . Waschbarer Bezug .

Der Versand hat geklappt, ist mit ein bisschen Verspätung angekommen - ist aber nicht schlimm. Ware ist okay. Vielen lieben Dank
08.05.2023
* Super Service - beim Bestellen wie auf telefonische Nachfrage! * schnelle Lieferung * kompetente Beratung
19.05.2023
Ideenreiche Produkte, qualitativ hochwertig bearbeitet, einfache Bestellung, prompte Lieferung.
17.05.2023

Super schnelle Bearbeitung und Versand! Sehr gut verpackt! Gerne wieder :-)
Übersichtliche Webseiten, schnelle Lieferung, Qualität des Produktes stimmt
10.05.2023
Tolle, hochwertige Natur Produkte. Versand aus AT geht auch recht flott
17.05.2023
Unkompliziert und schnell. Produkte machen einen wertigen Eindruck.
13.05.2023
Unkomplizierte Verständigung, schelle Reaktion auf meine Mail
Ware wie beschrieben, schnell geliefert, perfekt verpackt
17.05.2023
Bin mit der Abwicklung und den Produkten zufrieden.
14.05.2023

Die Bestellung ist schnell und gut angekommen.
10.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität!

Gute Auswahl und pünktliche Zusendung
Schöner Onlineshop, unkompliziert