zirbenfamilie.at- Logo - Bewertungen

zirbenfamilie.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.6.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
zirbenfamilie.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zirbenfamilie.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.6.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für zirbenfamilie.at

Ich war vergangene Monat eine Woche mit Urlaub in Wattens und hatte dort Zirbenoel von die Zirben Familie gekauft und war sofort begeiatert von diese Oel und als ich zu Hause war gleich nachgeschaut auf die Zirben Familie site und gleich verschiedene Produkte bestellt u.a. den Luefter, Zirbenkissen und Kugel und vieles mehr und kann jeder empfehlen Produkte bei Zirben Familie zu kaufen! Stuck fuer stuck reine Naturprodukte aus Zirbenholz! So hol ich mir die Urlaub in den Bergen zu Hause! Alles mit seht viel Liebe gemacht! Ich werde noch regelmassig Zirbenprodukte hier bestellen. Mit viele Lieben Gruessen aus Holland von Peter Ester

Original "Premium ZirbenWürfel" bestellt, ein paar mal hat er Duft verströmt, seither wird über den eingebauten Verteiler kein Duft mehr abgegeben. Mit Original ÖL. Kommunikation bezüglich Reklamation immer nett geschrieben aber gar nicht eingehend auf das Problem. Nun habe ich diesen Würfel für 50€ kurz gebraucht und kann ihn fast nur noch verfeuern, zumindest würde er dann wahrscheinlich noch einmal duften. Ich bin sehr enttäuscht und mittlerweile verärgert, von der Handhabung meiner Reklamation. Die tolle Aufmachung der Zirbenfamilie ist wohl doch mehr schein als sein !!

Bewertungen für zirbenfamilie.at

Schnelle Lieferung und auch noch Portofrei. Allerdings kam der Zirbelwürfel beschädigt an. Ausgerechnet die Ecke rechts oben wurde schlecht bearbeitet bzw. das Holz ist abgesplittert. Tut dem ganzen, sprich Funktion ja keinen Abbruch. Allerdings auch nicht schön, wenn man es immer sieht.............
Produkt ist nicht gekommen