kindermaxx.at- Logo - Bewertungen

kindermaxx.at
Bewertungen:

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 954 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kindermaxx.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits mehrere Male bei Kindermaxx bestellt und auch im Geschäft direkt eingekauft. Die Bestellungen werden wirklich schnell geliefert (oft innerhalb 1 Werktages) und auch der Kundenservice per Mail ist wirklich top. Vor Ort (Saalfelden) ist die Beratung einfach grandios und das Geschäft ist sehr einladend mit großartigen, qualitativ hochwertigen Angeboten!

Relevanteste negative Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
I can only say that Kindermaxx made a very bad decision to join services with GLS. Delivery service is horrible. Although we were at home, the courier never attempted delivery and left the goods in a packet Shop in Wien without leaving any note. Not to mention that there are at least 2 to 3 post/ courier boxes nearby my place to leave the goods... the reason!??!!... courier never attempted delivery and just went to the shop and left all his loads there.. .. Why am I paying if my product is not delivered at my address... when I am actually at home? Product itself is good enough... but this is not thanks to Kindermaxx. So, Kindermaxx, change to other delivery options... even if we pay for a few EUR more... time is more relevant than money if I have to go an pick up my product alone... PS: package also came damaged and thorn... luckily the goods were ok...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kindermaxx.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Extreme bad delivery by GLS

I can only say that Kindermaxx made a very bad decision to join services with GLS. Delivery service is horrible. Although we were at home, the courier never attempted delivery and left the goods in a packet Shop in Wien without leaving any note. Not to mention that there are at least 2 to 3 post/ courier boxes nearby my place to leave the goods... the reason!??!!... courier never attempted delivery and just went to the shop and left all his loads there.. .. Why am I paying if my product is not delivered at my address... when I am actually at home? Product itself is good enough... but this is not thanks to Kindermaxx. So, Kindermaxx, change to other delivery options... even if we pay for a few EUR more... time is more relevant than money if I have to go an pick up my product alone... PS: package also came damaged and thorn... luckily the goods were ok...
Bewertung melden
Antwort von kindermaxx.at
07.11.2023
Dear Customer, We're truly sorry to see that you've rated our shop with just 1 star. We strive to ensure that all orders are dispatched promptly, and as far as we can tell, your order was sent out on the first day following the weekend, right on schedule. Unfortunately, once the package is in transit, the events that occur are beyond our control. We always encourage our customers to reach out to us directly via phone or email so that we can address and resolve any issues with the delivery service, in this case GLS, as quickly as possible. At this point, we regret to inform you that there is little we can do to alter the situation that has already occurred. It is disappointing that this has been reflected in a 1-star review for Kindermaxx. Please remember we are here to help and would love the opportunity to rectify any issues for a more positive outcome. We value your business and hope to serve you better in the future. Warm regards, The Kindermaxx Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ewige Lieferzeit trotz "4-5 Tage"

Habe am 15.7. bestellt und bis heute (2.8.) ist das Paket noch nicht einmal an den Versandpartner übergeben worden lt. elektronischer Sendeverfolgung. Kundenservice am Telefon nett, hilft mir jedoch wenig wenn Baby am Weg... An das Marketing: den Bewertungsbogen vor Versand zu schicken ist kontroproduktiv
Bewertung melden
Antwort von kindermaxx.at
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben absolut recht, dass wir die Bestellung ein paar Tage zu spät verschickt haben. Sie haben mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen bestellt, aber leider mussten wir etwas länger auf die Lieferung vom Hersteller warten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Allerdings können wir sehen, dass das Paket bereits vor ca. 2 Wochen zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit dem Leander Matty haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Kindermaxx Team
SK
S K.
Wien
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nie zugestellt worden. Keine Verständigung nur per Email. Daher auch wieder retour gesandt obwohl wir gerne hätten..schade.
Bewertung melden
Antwort von kindermaxx.at
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die Bewertung! Die Bestellung kam an uns Retour da du es im GLS Paket-Shop nicht abgeholt hast. Laut GLS wurdest du mittels E-Mail über den Zustellversuch informiert. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht einwandfrei geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Team Kindermaxx
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2x die falsche Lieferung und ich muss es auch noch selbst ausdrucken und zurückschicken!!!
Bewertung melden