doggerie.at/shop- Logo - Bewertungen

doggerie.at/shopBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
doggerie.at/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doggerie.at/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für doggerie.at/shop

21.11.2021
Die Lieferung war zum wiederholten Mal sehr schnell. Der Inhalt des Pakets samt Infomaterial, kleinem Present, sowie Leckerli für Hund und Herr sehr nett. Kann es also nur empfehlen!

31.01.2022
Preis und Lieferzeit sind voll OK. Die Bewertung bezieht sich nur auf Botendienst GLS, der an meiner Adesse wiederholt zu faul ist um eine Zustellung zu machen. Leider ist man mit Kundenbeschwerden bei den Lieferdiensten machtlos. Stunden später kann ich im Orszentrum abholen, wo keine Parkmöglichkeit vorhanden ist, obwohl eine Abstellgenehmigung vorliegt. Ich hoffe sie finden einen verlässlicheren Partner für den Transport. Liebe Grüße

Bewertungen für doggerie.at/shop

02.09.2022
Seit vielen Jahren ist dieses Geschäft meine erste Anlaufstelle wenn ich für mein Pudelchen etwas besonderes suche, egal ob es sich um Gewand, Leine, Pflegeprodukte, Fressen usw. handelt. Hier wird man auf jeden Fall fündig begleitend mit überaus freundlicher und kompetenter Beratung. Dort ist deutlich spürbar, dass man ein großes Herz für Tiere hat. Erstmalig habe ich online bestellt und war freudig überrascht wie sorgfältig und liebevoll die Sachen verpackt wurden mitsamt einem handgeschriebenen Gruß. Rasch versendet wurde es nebenbei - echt toll! DANKE
01.09.2022
Bestellung und Lieferung haben reibungslos funktioniert. Ware -wie immer- in einwandfreiem Zustand.
In meinem Päckchen waren noch zusätzlich zu meiner Bestellung ein paar Infoflyer und Probepäckchen. Ganz lieb fand ich auch, dass ein kleines Sackerl mit Haribo dabei war. :) Das einzig negative war die Lieferung. Leider läutet GLS selten an unserer Tür und das Paket ist im Paketshop gelandet obwohl wir zuhause gewesen wären.
Sehr freundliche und kompetente Beratung bezüglich der Zahnpflege bei meiner alten Hündin. Auch die nachfolgende Bestellung über den Online-Shop verlief völlig problemlos. Vielen Dank!
11.09.2022
Tolle Produkte von hoher Qualität und rasches Service. Gute Auswahl ohne überwältigend zu sein. Gerne immer wieder.
Wie immer schnell und unkompliziert alles erledigt.
Super Ware, zügiger Versand. Bin rundum zufrieden
Super Produkte und eine sehr gute Beratung 😃
08.09.2022
Hilfsbereit. Flink und unproblematisch.
01.09.2022
Schnelle Lieferung
03.09.2022
31.08.2022
06.08.2022
Ein unglaublich engagiertes Team! Sie haben so lange gekämpft, dass eine durch GLS verpatzte Zustellung, doch den Weg zu uns gefunden hat . Dieses Team ist top und zu 1000% weiter zu empfehlen!!!!!
07.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und super Beratung. Hier bestellt man, in dem Fall ich ;-), gerne wieder!
07.08.2022
Das Anny-x Geschirr lässt sich gut anpassen und sitzt perfekt. Hund und wir sind sehr zufrieden.
11.08.2022
Super Service von Anfang bis zum Ende!!