doggerie.at/shop- Logo - Bewertungen

doggerie.at/shopBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
doggerie.at/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doggerie.at/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für doggerie.at/shop

23.04.2022
Sehr schnelle Bearbeitung, Lieferung wäre auch total schnell gewesen wenn DLS die Adresse gefunden hätte!🙈

18.01.2023
Die Bestellung kam schnell und unkompliziert in einem sehr nett verpackten Paket mit viel Infomaterial und einem kleinen Dankeschön. Allerdings bleibe ich doch lieber bei Amazon und Co. Ich muss den Artikel zurück schicken und Doggerie erstellt keine Retourenlabels. Das heisst, ich trage die Rücksendekosten und das wird nicht billig bei Sendung von Deutschland nach Wien. Bei den oben genannten Anbietern ist das dann doch sehr easy going.

Bewertungen für doggerie.at/shop

09.01.2023

Tolles Engagement, dass sie trotz Schließzeit den Versand durchgeführt haben. Leider wird der vollständig positive Abschluss durch ihren Logistikpartner getrübt. Habe eine Abstellgenehmigung und es wird nicht zugestellt.
Schnelle Lieferung. Die Metall Stäbe für das Körmaß waren schon sehr verkratzt, als er bei mir ankam. Sonst alles gut
17.01.2023
Kompetent, freundlich und rasch in der Bearbeitung meiner Internet-Bestellung
12.01.2023
Ein tolles Geschäft. Sowohl online, als auch offline. Sehr zu empfehlen!
12.01.2023
Alles perfekt Rasche und schnelle Zustellung der Gutscheine
Alles perfekt. Sicher verpackt, schnell geliefert
Liebevolle Verpackung, pünktlich versandt
Tolle Produkte, super Qualität 👌
18.01.2023
15.12.2022
Doggerie hat super Angebot, versendet sehr schnell! Top Qualität. Einziges manko, keine alternativen Versandangebote, nur mit GLS und die haben noch nie ein Paket bei mir zugestellt sondern bringen die schweren Kisten direkt in die Kilometer weit entfernte Abholstation obwohl man zuhause wartet. Daher einen Punkt Abzug.
17.12.2022
Sehr sehr netter Kontakt, Rückfrage bei Bestellung am Samstag morgen erfolgte auf einen Sonntag, um zu gewährleisten, dass das Paket so schnell als möglich in den Versand geht!!! Jederzeit gerne wieder. vielen Dank!
28.12.2022
Das beste Brustgeschirr ever. Es ist einfach dem Hund anzulegen. Perfekte Passform und eine optimale Bewegungsfreiheit für den Vierbeiner.
07.12.2022

Bin jedes mal voll zufrieden. Schnelle Lieferung und immer eine liebe Kleinigkeit dabei. Danke
05.12.2022

von S S.
Schnell geliefert und tolle Produkte.
15.12.2022
,SofaDogWear‘ für unsere ,Galga Espanol‘. Bei ,Dogerie‘ sind auch rare Artikel verfügbar.