doggerie.at/shop- Logo - Bewertungen

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 205 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für doggerie.at/shop

22.05.2024

Prompte Erledigung der Bestellung. Leider Probleme mit GLS

Prompte Erledigung der Bestellung! Super! Leider gab es wieder einmal Probleme mit GLS. Der Fahrer hat (wie oft in der Vergangenheit) nicht einmal versucht, bei uns anzuläuten, sondern das Paket gleich in einem Paketshop abgegeben. Dabei hat er zudem nicht einmal den nächstgelegenen Shop gewählt, was viel Zeit gekostet hat.
25.05.2024
Hallo Herr Memmer und vielen Dank für die Rückmeldung und vor allem die positive Bewertung für uns trotz der negativen Erfahrung mit mit dem Zustelldienst! Wir werden dieses Feedback natürlich sofort an GLS weiterleiten und es tut uns sehr leid, dass sie hier Umstände mit dieser Lieferung hatten! In dem Fall wäre es natürlich sehr interessant herauszufinden, was die näheren Hintergründe dafür waren, dass ihr Paket in einem entfernten Paketshop gelandet ist. Gerne leite ich ihnen die Rückmeldung von GLS weiter, sobald wir sie erhalten haben! Danke jedenfalls, dass sie sich für das Feedback Zeit genommen haben, das hilft uns auf jeden Fall sehr um unser Service zu verbessern! Danke und vierpfotige Grüße aus der Doggerie!
28.05.2024
Schnelle Erledigung , nette Gutsis für Mensch und Tier, sowie Infomaterial beigelegt.
29.05.2024
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung, es freut uns sehr, wenn sie zufrieden sind!
01.06.2024
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, annehmbare Preise und gute Auswahl.
Antwort von doggerie.at/shop
vielen lieben Dank für das nette Feedback und Ihre Bewertung!
24.05.2024
Service vor Ort wie auch online toll. Kann ich nur vorbehaltlos weiterempfehlen.
25.05.2024
das ist sehr lieb, danke vielmals für die Rückmeldung und Ihr Feedback, das freut uns sehr, wenn sie und ihre Fellnase zufrieden sind! ;-)

Rasch und zuverlässig

Die Bestellung wurde exakt und rasch erledigt und prompt (GLS) geliefert.
Antwort von doggerie.at/shop
Vielen Dank für die nette Rückmeldung und Ihre Bewertung, es freut uns sehr, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat!
28.05.2024
Schnell, zuverlässig, am günstigsten, österreichisches Unternehmen
29.05.2024
vielen lieben Dank für das tolle Feedback und Ihre Bewertung, das freut uns wirklich sehr!
30.05.2024
Wie immer rasche und unkomplizierte Lieferung meiner Bestellung!
Antwort von doggerie.at/shop
Liebe Frau Thon, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung, es freut uns immer, wenn alles gut klappt und die Bestellung rasch und unbeschadet geliefert werden kann!
Schnelle Lieferung, Verpackung könnte besser sein, Goodies super
29.05.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung und Ihre Bewertung! Teilen Sie uns doch bitte mit, wie wir aus Ihrer Sicht die Verpackung verbessern könnten! Mehr oder weniger Füllmaterial, dickere Schachteln? Ist das bestellte Produkt beschädigt angekommen? Vielen Dank und vierpfotige Grüße
16.05.2024
So liebevoll verpackt, Super Service
25.05.2024
Vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung und die positive Bewertung, das freut uns sehr, wenn sie zufrieden sind, danke!
23.05.2024

Schnelle Lieferung, alles bestens!

Schnelle Lieferung
25.05.2024
super, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung!

Extrem begeistert, zusätzliche Goodies enthalten

Ich hab eine Rex Specs Sonnenbrille für meinen Schäfer bestellt und ich bin total begeistert von den vielen Goodies die noch extra dabei waren. Leckerli für den Hund, Leckerli für mich und noch dazu eine Karte von wem es verpackt wurde. Ich finde das absolut persönlich und ich habe mich extrem gefreut darüber. 😊
04.05.2024
Liebe Stefanie, vielen, vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung, sowie die Fotos dazu! Das freut uns riesig! Danke! Vierpfotige Grüße und viel Freude mit der Brille für Mr. Wuff! :)
02.05.2024

Perfekt

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung - top!
04.05.2024
vielen dank für die Bewertung und Rückmeldung zur Bestellung!, Es freut uns sehr, wenn alles gut funktioniert hat!
14.05.2024
Sehr freundliche Beratung, einfach super nett!
14.05.2024
vielen lieben Dank für das nette Feedback! Freut uns sehr, wenn sie zufrieden sind!
BS
Brigitte S.
Leobersdorf
30.04.2024
Passt alles. Danke. Bin immer sehr zufrieden.
04.05.2024
das ist sehr schön zu hören, wenn sie zufrieden sind, danke für die Rückmeldung!
Marion S.
Saarland
03.05.2024
Sehr nett und zuvorkommend
04.05.2024
vielen Dank für die Bewertung und das Feedback!
10.05.2024
10.05.2024
08.05.2024
25.05.2024
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
25.04.2024
26.04.2024
Vielen lieben Dank für die Bewertung!