online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.atBewertungen

: 3 883Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
online-batterien.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
online-batterien.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für online-batterien.at

1 223 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3 883 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.10.2022 
von G. S.
tadellose, schnelle Abwicklung, gute Preise, akzeptable Versandkosten und Österreichischer Anbieter (nicht nur eine .at-Webadresse aber mit Firmensitz im Ausland)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.03.2022 
Da DPD einfach unfähig ist, Pakete zuzustellen, hab ich den Verkäufer benachrichtigt. Keine Antwort, keine Lösung, drei Wochen kein Geld retour durch verzögerungen seitens DPD. In diesem Fall wäre ein frühes einschreiten des Verkäufer nötig gewesen. Leider hat er sich darum gar nicht gekümmert. Jetzt geht Ware zurück zum Verkäufer und ich bleib wahrscheinlich auf den kosten für Lieferung hocken. Und natürlich ohne Ware, die eigentlich dringend gebraucht wird. Witzig ist, das DPD UND der Verkäufer einfach auf keine Anfragen geantwortet haben. Unfassbar. Da fragen sich die alle, warum man beim Fluß bestellt und dieser A…. noch reicher wird.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für online-batterien.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(14)
(5)
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022 
Für eine Bestellung bis zum Erhalt gängiger Batterien und Knopfzellen braucht es eine ganze Woche, und das von Wolfurt (Vbg) nach Linz (OÖ)? Da sind Bestellungen aus China schneller.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Leider Artikel nicht erhalten warte seit einer Woche auf abklärung was los ist keine Ersatz Lieferung oder erhalten werd mir wo anderes eine Batterie holen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Schneller Versand aber…Verpackung der Batterien (AA) leider komplett aufgerissen. Sind also lose in der Schachtel gelegen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Ware am 9.08. bestellt, dann nichts mehr vernommen. Nachfrage am 18.08 mit Antwort, Lieferung voraussichtlich Anfang kommender Woche (= KW 34), bisher keine Lieferung erhalten. Mehr Information wäre wünschenswert....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022 
Da DPD einfach unfähig ist, Pakete zuzustellen, hab ich den Verkäufer benachrichtigt. Keine Antwort, keine Lösung, drei Wochen kein Geld retour durch verzögerungen seitens DPD. In diesem Fall wäre ein frühes einschreiten des Verkäufer nötig gewesen. Leider hat er sich darum gar nicht gekümmert. Jetzt geht Ware zurück zum Verkäufer und ich bleib wahrscheinlich auf den kosten für Lieferung hocken. Und natürlich ohne Ware, die eigentlich dringend gebraucht wird. Witzig ist, das DPD UND der Verkäufer einfach auf keine Anfragen geantwortet haben. Unfassbar. Da fragen sich die alle, warum man beim Fluß bestellt und dieser A…. noch reicher wird.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
09.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir zu Ihrer Bestellung vom 22.02.2022 weder per Mail noch telefonisch eine Reklamation von Ihnen erhalten haben. Gerne können wir das Problem für Sie klären. Schreiben Sie uns unter info@online-batterien.at oder rufen Sie bei uns an unter +43 5574 70 259. Wir hoffen, dass wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online-Batterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Die Verpackung erscheint mir absolut mickrig - in eine Schachtel gestellt und haben fertig! Ich habe Angst vor Transport Schäden, die vielleicht gar nicht offenkundig sind! Zumindest eine Stoß dämpfende Unterlage unter der Batterie erschiene mir höchst sinnvoll. Jetzt schaumermal, wie laaaaange sie hält ... . Ansonsten war alles soweit OK. Grundsätzlich gerne wieder ... . LG derweil Gerald Buschan
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
22.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Fotos an info@online-batterien zukommen lassen könnten. Ihr Feedback hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von online-batterien.at
 Verifizierte Bewertung
12.01.2022
Sehr freundliches und bemühtes Kundenservice. Die angegebene Lieferzeit von 5 Tagen konnte nicht eingehalten werden - es wurden fast 4 Wochen. Auf die Lieferverzögerung durch die Spedition wurde man erst bei telefonischer Nachfrage hingewiesen.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
14.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise gibt es aktuell pandemiebedingt logistische Hürden und Unterbrechungen entlang der gesamten Lieferkette durch welche sich die Zuläufe verzögern, wofür wir um Entschuldigung bitten möchten. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr Team von Online-Batterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022
Preis, Qualität top, aber die Zustellung durch DPD eine Zumutung! Für Zustellversuch nach Hause zu faul, sondern gleich bei Paketdepot 30 min weit weg abgegeben. Daher kein weiterer Einkauf!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021
Sehr lange Lieferzeit habe 2 Wochen auf mein Paket gewartet!! Obwohl ich da dem Team von onlinebatterie keine Schuld gebe. Bin ich sehr enttäuscht.aber die bringen ja nicht die 📦
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen schon mitgeteilt haben gab es einen Hackerangriff auf unseren Logistikpartner, durch welchen es zu Verzögerungen bei der Auslieferung gekommen ist. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit entschuldigen. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Online-Batterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
25.04.2022
Preis/Leistung erscheint mir sehr gut - leider ist der beauftragte Lieferdienst (DPD) unter jeder Kritik - hatte Riesenaufwand, an meine Pakete zu kommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Reklamation dauert ewig. Anfang Mai und jetzt noch immer nicht die Batterie zurückerhalten.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
20.07.2022
Sehr geehrte Frau Schütz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei der Abwicklung der Herstellergarantie sind wir bedauerlicherweise auf die Reklamationsprozesse des Herstellers angewiesen. Die Ware befindet sich mittlerweile wieder auf dem Rückweg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
15.12.2021
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten. Recht teurer Versand in Relation zum Artikel.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung ist nach 3 Werktagen bei Ihnen angekommen. Unsere übliche Lieferzeit bei lagernder Ware beträgt 2-3 Werktage. Wir arbeiten daran unsere Prozesse zu verbessern und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Online-Batterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
19.12.2021
Eure Homepage und der Bestellvorgang ist Top! Lieferung von DPD - Katastrophe!!!
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Versanddienstleister zufrieden sind. Wir haben uns bereits mit DPD in Verbindung gesetzt und haben 2x eine Neuzustellung angefordert. Laut dem letzten Stand von DPD wurde Ihr Paket am 16.12.2021 im Paketshop abgeholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage. Ihr Team von Online-Batterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021
Preislich gibt es nichts auszusetzen, Lieferzeiten sind leider viel zu lange!
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise gibt es aktuell pandemiebedingt logistische Hürden und Unterbrechungen entlang der gesamten Lieferkette durch welche sich die Zuläufe verzögern, wofür wir um Entschuldigung bitten möchten. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Team von Online-Batterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Lieferzeit ist zu lang
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2022 
Bewertung melden