online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.atBewertungen

: 3 883Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
online-batterien.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
online-batterien.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für online-batterien.at

1 223 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3 883 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.10.2022 
von G. S.
tadellose, schnelle Abwicklung, gute Preise, akzeptable Versandkosten und Österreichischer Anbieter (nicht nur eine .at-Webadresse aber mit Firmensitz im Ausland)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.03.2022 
Da DPD einfach unfähig ist, Pakete zuzustellen, hab ich den Verkäufer benachrichtigt. Keine Antwort, keine Lösung, drei Wochen kein Geld retour durch verzögerungen seitens DPD. In diesem Fall wäre ein frühes einschreiten des Verkäufer nötig gewesen. Leider hat er sich darum gar nicht gekümmert. Jetzt geht Ware zurück zum Verkäufer und ich bleib wahrscheinlich auf den kosten für Lieferung hocken. Und natürlich ohne Ware, die eigentlich dringend gebraucht wird. Witzig ist, das DPD UND der Verkäufer einfach auf keine Anfragen geantwortet haben. Unfassbar. Da fragen sich die alle, warum man beim Fluß bestellt und dieser A…. noch reicher wird.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für online-batterien.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
(33)
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Schneller Versand aber…Verpackung der Batterien (AA) leider komplett aufgerissen. Sind also lose in der Schachtel gelegen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Warte seit 2 Wochen immernoch auf die Bestellung, unglaublich wirklich!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
Batterie nach 14 Tagen noch nicht geliefert auch keine Informationen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Sendung bis heute 17.10.2022 nicht erhalten. (Bestellt am 3.10.2022)
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
19.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht eingetroffen ist. Ihre Bestellung wurde am 05. Oktober 2022 versendet und wir haben bereits eine Nachforschung bei DPD beauftragt. Leider gibt es manchmal Umstände auf die wir keinen Einfluss haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022 
Start Stopp keine Funktion. Batterie ist Defekt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Nach zwei Wochen noch keine Ware bekommen!!
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
25.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Trotz unserer sorgfältig geplanten Logistikprozesse kommen gelegentlich Verzögerungen vor, für welche wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen möchte. Die Bestellung wurde bereits versendet und wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an dem Artikel haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Die Ware liefern!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
28.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben als Zahlungsart Vorkasse gewählt, aber wir haben noch keine Zahlung erhalten. Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird die Ware verschickt. Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
von w m.
Die Lieferzeiten einhalten. Wenn 5 Stück auf Lager sind versprochen wurde nach 5 Werktagen eintreffen soll. Nach dem 8 Tag wurde sie noch nicht einmal Versendet. Das heißt Wartezeit bis zu 10 bis 12 Werktagen.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kann es entlang der Lieferkette zu unvorhergesehen Störungen kommen, welche sich auch auf die Versandabwicklung auswirken können. Wir bedauern, die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt zu haben und geloben Besserung für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Nach 3 Wochen noch immer keine Lieferung erhalten und bekomme keine Antwort auf meine Mail!!!!
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
13.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zur Lieferverzögerung gekommen ist. Wir arbeiten daran die Kommunikation zu verbessern und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Keine Lieferung trotz Verfügbarkeit am Lager im Web.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass Sie am 11.08.2022 über die Lieferverzögerung in Kenntnis gesetzt und Ihnen Alternativartikel angeboten wurden. Nichtsdestotrotz bedauern wir natürlich die unerwartete Verzögerung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
4 Tage war das Paket verschollen,keine info
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
23.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kann es im Rahmen des Transports auch einmal zu unvorhergesehenen Ereignissen kommen und sich die Zustellung je nach Auslastung des Versanddienstleisters verzögern. Das Paket wurde jedenfalls unsererseits noch am Tag Ihrer Bestellung versendet. Nichtsdestotrotz möchten wir uns für die entstandene Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien.at
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022 
Da DPD einfach unfähig ist, Pakete zuzustellen, hab ich den Verkäufer benachrichtigt. Keine Antwort, keine Lösung, drei Wochen kein Geld retour durch verzögerungen seitens DPD. In diesem Fall wäre ein frühes einschreiten des Verkäufer nötig gewesen. Leider hat er sich darum gar nicht gekümmert. Jetzt geht Ware zurück zum Verkäufer und ich bleib wahrscheinlich auf den kosten für Lieferung hocken. Und natürlich ohne Ware, die eigentlich dringend gebraucht wird. Witzig ist, das DPD UND der Verkäufer einfach auf keine Anfragen geantwortet haben. Unfassbar. Da fragen sich die alle, warum man beim Fluß bestellt und dieser A…. noch reicher wird.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
09.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir zu Ihrer Bestellung vom 22.02.2022 weder per Mail noch telefonisch eine Reklamation von Ihnen erhalten haben. Gerne können wir das Problem für Sie klären. Schreiben Sie uns unter info@online-batterien.at oder rufen Sie bei uns an unter +43 5574 70 259. Wir hoffen, dass wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online-Batterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
04.04.2022 
Ich weiß zwar nicht wer bei denen die Batterien verpackt aber eine doppelt so große Schachtel mit etwas Papier dazwischen hat dazu geführt, daß der Transporteur die aufgerissene Schachtel komplett neu verpackt hat. Er hat also nicht das Paket zugeklebt, sonder eine neu Schachtel genommen um die kaputte Schachtel neu zu verpacken! Ich hab schon viel erlebt, aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen. So verpackt man Watte aber keine Batterien!
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Fotos an info@online-batterien zukommen lassen könnten. Ihr feedback hilft uns dabei uns stetig zu verbessern und bei unsachgemäßer Verpackung der Ursache auf den Grund zu gehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von online-batterien.at
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022 
Massive Probleme bei der Bestellung. (Erste storniert vom Händler, zweite Bestellung niemals erhalten - keine Sendungsnummer) Erst nach Einschaltung des Trustedshops (Ware war vollständig abgesichert), haben wir unser Geld verspätet zurück erhalten. Ein von uns geforderter Rücküberweisungsbeleg wurde uns nie vom Händler geschickt. Unser Kundenkonto wurde vom Händler deaktiviert.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
20.07.2022
Sehr geehrter Herr Peltzner, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihnen die Kauferfahrung nicht entsprochen hat. Die Rückzahlung wurde umgehend nach Widerruf veranlasst und ein Rücküberweisungsbeleg an trusted shops übermittelt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021 
Die bestellten Artikel waren bei Bestellung am 23.11. mit "Im Abhollager verfügbar" bzw. "5 Werktage Lieferzeit" gekennzeichnet. Nun haben wir den 7.12.2021 und die Ware ist immer noch nicht angekommen. Es gab auch keinerlei Verständigung über die Lieferverzögerung.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zur Lieferverzögerung gekommen ist. Wir arbeiten daran die Kommunikation zu verbessern und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Online-Batterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022
Sehr schlechte Erfahrungen. Für eine Autobatterie zuerst sagen mir 1 Woche Wartezeit. Dann 2 Wochen. Danach 3 Wochen. Und sie sagen mir Aufgrund des Covid 19 ist die Verspätung. Klar alles ist wegen Corona. Die Frage ist ob die Batterie existiert.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
22.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider verzögert sich aktuell der Versand aufgrund eines größeren Covid-Ausbruchs bei einem unserer Lieferanten. Wir bedauern dies und möchten uns für die unerwartet lange Wartezeit entschuldigen. Das von Ihnen bestellte Batteriemodell, wird daher erst im Laufe der nächsten Woche wieder ab Lager verfügbar sein. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at