shop.kottas.atBewertungen

zertifiziert seit: 23.02.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
shop.kottas.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.kottas.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.02.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für shop.kottas.at

04.05.2022
Die Bestellung funktioniert sehr einfach und unkompliziert. Die Lieferung hat super funktioniert. Die Produkte sind immer wieder in einer Spitzenqualität. Immer wieder Gerne 😃 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

07.04.2022
Trotz telefonischer Urgenz noch immer nicht erhalten. Laut Lieferbedingungen dauert eine Bestellung 2-7 Tage. Bis dato sind es bereits 11 Tage!

Bewertungen für shop.kottas.at

07.04.2022
Antwort von shop.kottas.at
11.04.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Sie so lange warten müssen und verstehen natürlich, dass Sie verärgert sind. Das Paket hat direkt am Tag nach der Bestellung unser Versandzentrum verlassen. Wir hatten mit den Lieferzeiten der Post bisher nur positive Erfahrungen gemacht und es dauert in der Regel nur 2-7 Tage, aber auch da gibt es leider Ausnahmen, die wir nicht beeinflussen können. Laut dem Tracking sollte das Paket am Donnerstag den 07.04.2022 um 15:09 zugestellt worden sein. Bitte melden Sie sich bei uns falls das Paket noch nicht angekommen ist, damit wir Nachforschungen anstellen können.